Er: "Jetzt komm!" Er zieht mich aus den Schulgebäude auf den leeren Schulhof. Dann lässt er meinen Arm los und stellt sich genau vor mich. "Jetzt sag. Was ist los!" Er sieht mich an, ohne zu wissen wie es mir geht. "Es ist okay." Ich schaue ihm nicht in die Augen, denn sofort würde ich zusammen brechen. "Hör auf zu lügen! Ich weiß das es dir nicht gut geht!" Er sieht mich enttäuscht an, über meine Lügen. Dann bricht es aus mir heraus. "Was willst du denn hören?!" Ich fang an ihn an zuschreien. "Willst du hören, das ich nicht mehr kann? Hier: Ich kann nicht mehr! Da hast du's. Ich pack das alles nicht mehr. Und nein, du hast keine Ahnung wie es mir geht. Du hast das nie durchgemacht! Ich hätte mein Leben nicht mit dir verschwänden sollen. Ich hätte in der Zeit einfach glücklich sein können, nachdem ich es jetzt nicht mehr kann!" Ich sehe ihm kurz in die Augen, um seine Angst und seinen entsetzten Blick zu sehen. "Aber.." "Nein lass mich ausreden! Ich versteh nicht warum ihr das alle glaubt! Ihr glaubt doch sonst nie etwas. Warum glaubt ihr dann meinem: Mir gehts gut?! Man, verstehst du es denn nicht. Ich will das nicht mehr. Ich kann nicht mehr atmen in dieser Welt. Diese Welt ist eine einzige Verschwendung. Ich bin eine einzige Verschwendung. Ich will nicht leben. Ich kann nicht leben!" Ich sehe ihm in die Augen und eine Träne kullert mir die Wange hinunter. "Du schaffst das." Er sieht mich hoffnungsvoll an. "Du hast mich wohl nicht verstanden. ICH KANN NICHT MEHR!" Nun rollen mir unentwegt Tränen die Wangen hinunter. Ich fange an zu schluchzen. "Ich packe das einfach nicht mehr. Verstehst du mich nicht?" Meine Knie sinken zusammen. "Ich will nicht mehr leben! Ich will einfach nur noch sterben!" Ich schreie und spüre gleichzeitig zwei starke Arme unter meinen Axeln. Ich werde hoch gezogen und er presst mich an seine Brust. Ich schluchze einfach weiter und werde von ihm gehalten. Mein leises flüstern lässt ihn dazu veranlassen mich noch näher an sich zu pressen. "Ich kann nicht mehr leben. Ich kann nicht glücklich sein. Ich will einfach nur noch weg." Ich zittre und klammere mich an ihn...
-----------------
Es ist einfach eine kleine Konversation. Nicht mehr
DU LIEST GERADE
Lange Texte
Roman d'amourHier könnte ihr meine eigene Verarbeitung von Gefühlen, Situationen und anderen Problemen lesen. Würde mich freuen, wenn ich ein Kommentar hinterlasst, oder euch vielleicht selber dazu anregen lasst, Texte zuschreiben. Wenn ihr wollt das ich einen...