1. Allgemeine Infos

1.7K 81 11
                                    

Erstmal möchte ich sagen, dass dieses Buch lediglich von mir zusammen geworfene Infos, Gedanken und Ideen (und hin und wieder auch einfach nur Random Shit) sind:)

Ich werde mein Buch nicht mit "was ist Cosplay" beginnen, denn ich denke wenn ihr dieses Buch lest wisst ihr das schon längst.

Auch Begriffe wie "wig" oder "Convention" werde ich nicht erläutern, aber wenn ihr wirklich keine Ahnung habt schreibt es in die Kommis und ich werde es erklären:)

Nun aber dazu warum ich das hier schreibe.

Ich werde oft von anderen (ob auf Conventions, auf Instagram oder in WhatsAppgruppen) gefragt wie man zum Beispiel Perücken stylt, Kontaktlinsen am besten aufbewahrt oder wie ich das ein oder andere Cosplay genäht habe.

Da dachte ich ich könnte mein bescheidenes Wissen mit anderen Teilen und habe auf Wattpad zurück gegriffen.

Ich entschuldige mich dafür, dass die ganzen Kapitel etwas durcheinander und nicht alles wirklich sortiert sein wird^^"

Wenn ihr euch ein bestimmtes Thema wünscht, schreibt es in die Kommis, dann versuche ich im nächsten Kapitel darauf einzugehen^~^

Die Bilder und Fotos, die ich dem Buch beifüge, werden alle von mir sein (so muss ich nicht immer fragen ob ich die Bilder anderer nehmen darfXD).

Das war es eigentlich auch schon mit dem 1. Kapitel. Das "richtige" Buch geht dann nächstes Mal los^^

COSPLAY 101Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt