,,Lukas! Genau mit dir wollte ich sprechen.", mit schnellen Schritten lief Yase über die Lichtung zu dem braunhaarigen Luftbändiger. ,,Was ist denn Yase? Warte ganz kurz.", bat er sie, doch diese wartete nicht ab, bis er die alten Schriftrollen zusammen gerollt hatte. ,,Lukas du erinnerst dich doch noch daran, dass Amy bei dem Waldbrand so ein komisches Gefühl hatte, nicht? Nun wir nehmen an, dass das Feuer von einem Feuerbändiger verstärkt wurde. Das heißt, dass es mindestens noch einen Bändiger außer dem weißen Opal hier gibt." Kurz starrte Lukas sie einfach nur an, dann antwortete er: ,,Diese Schlussfolgerung ist nachvollziehbar, aber was willst du mir damit sagen? Ich seh doch deine ungeduldige Miene." ,,Naja und Yase und ich dachten, dass wir die Person suchen sollten bevor sie noch mehr Schaden anrichtet und dabei könnten wir deine Hilfe gebrauchen.", mischte sich nun auch Amy ein. ,, Ihr wollt den gesamten Wald durchsuchen?", war Lukas' einzige Reaktion darauf. ,, Naja. Yase hat doch diesen neuen Trick ausprobiert von dem du ihr erzählt hast, dass man durch das Erdbändigen die Umgebung spüren kann. Damit geht die Suche ganz schnell. Und du könntest uns ja auch helfen.", bekräftigte Amy noch einmal.
Lukas antwortete nicht sofort. Man konnte sehen wie er angestrengt er nachdachte und die Pros und Contras verglich. ,,Also was dein Luftbändigertraining angeht Amy, kannst du dir kurz Pause nehmen. Aber nur weil du die heutige Übung ziemlich schnell gemeistert hast. Aber ich kann euch nicht helfen. Ein Mensch, der schneller rennt, als es überhaupt möglich sein sollte, fällt im Wald viel zu sehr auf. Versucht auch ihr nicht aufzufallen, ja?" ,,Natürlich nicht.", Amy schaubte, ,, Außerdem bist du nicht unser Lehrer." ,,Ich behandel euch nicht wie meine Schüler. Also du bist irgendwie eine Schülerin von mir. Aber das meine ich nicht. Irgendjemand hier muss ja die Verantwortung übernehmen.", protestierte er sofort. ,,Ja klar.", lachte Amy, während sie und Yase in Richtung des großen Baums liefen.
Liz hatten sie natürlich schon verständigt, die auch sofort zugestimmt hatte. Und da Amy keine Lust mit Jason zu reden liefen sie zu dritt los. ,,Wartet!", verwirrt drehten sich die drei um. Gerufen hatte Yosha, der zusammen mit Emilia zu ihnen rannte. Sein Bruder war heute nicht aufgetaucht. Das war meistens so Entweder sie Beide kamen oder nur Yosha. Niko War nicht gerade das ergeizigste Mitglied des weißen Opals. ,,Wir haben euch gerade gehört und wollen mitkommen. Wir können schließlich auch helfen. Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich kann genauso schnell laufen wie Lukas.", erklärte ihnen Yosha. Beschämt blickte Amy auf den Boden. Ja sie hatte schon daran gedacht Yosha zu fragen, aber sie war zu dem Entschluss gekommen, dass Yosha ihnen nicht so helfen kann wie Lukas. Aber eigentlich war er ja genauso weit wie er. Und für alle, die es wundert, dass hier von schnellen Laufen die Rede ist. Nun Luftbändiger können auch beim Rennen den Wind als antrieb so zu sagen benutzen und dadurch eine Geschwindigkeit erreichen wie zum Beispiel ein Auto auf der Autobahn durchschnittlich fährt. Auch Emilia bekräftigte mit einem Nicken, dass sie gerne mitmachen würde. Anfangs hatte sich Amy gewundert warum Emilia so wenig redete, doch mittlerweile wusste sie, dass sie ein zu kurzes Stimmbänder hat und deshalb nicht sprechen kann.Tatkräftig blickte sie die beiden an. Auch Yase und Liz, warteten auf ihre Antwort, was für Amy ziemlich ungewohnt war, schließlich war Yase hier die Älteste. ,,Äh klar könnt ihr uns helfen. Am Besten wir teilen uns auf.", meinte sie schließlich. ,,Warte!", rief Yase plötzlich aus und unterbrach damit Amy. ,,Was ist los?" Liz blickte Yase verwundert an. ,, Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass in dieser Richtung gerade gebändigt wird. Spürt ihr das nicht?", antwortete diese. ,,Das ist merkwürdig. Und du weißt das ganz genau?", hakte Liz nach. Yase schüttelte den Kopf. ,,Nein, aber ich habe da so ein Gefühl. Irgendwas ist da, aber ich weiß nicht woher ich das weiß. Mit Erdbändungen hat das nichts zu tun. Da merkt man nur, wo jemand, oder etwas steht. Das jetzt ist einfach so ein Gefühl." Die fünf Bändiger sahen sich ratlos an. ,,Na kommt schon. Wir haben nichts zu verlieren.", schlug Amy vor und bewegte sich in die Richtung in die Yase gezeigt hatte. ,,Du hast Recht. Auf geht's! Darüber können wir uns auch später noch unterhalten.", meinte Liz und folgt ihrer Freundin. ,,Äh soll ich jetzt vorlaufen, oder mit euch mitlaufen?", fragte Yosha unsicher. ,,Na los! Aber halt dich von den Wegen fern und den Besuchern.", gab Amy als Antwort und mit einem Ok raste Yosha davon. ,, Jetzt kommt. Los geht's Yase du führst uns." Liz trippelte ungeduldig mit den Füßen. Für ihren Geschmack hatte das alles viel zu lange gedauert. Sie konnte es einfach nicht erwarten einen neuen Bändiger in ihre Welt einzuweihen. Langsam kamen die übrigen drei auch in Bewegung und liefen Yosha so schnell sie konnten hinterher. Äußerlich gab Amy sich cool, doch Leute, die Amy genauer kennen, wie Liz und Yase, wissen,dass Amy wahrscheinlich noch aufgeregter ist, als sie selbst. Und das stimmte auch. Amy konnte sich kaum auf den Weg vor konzentrieren. In ihr stapelten sich tausende Erwartungen. Sie hatte von diesem Moment, in der Nacht zuvor, tausend unterschiedliche Möglichkeiten geträumt. Und jetzt? Jetzt wo sie hier war, hatte sie doch ein bisschen Angst. Was wäre, wenn der Bändiger das Feuer extra gelegt hat und den weißen Opal nicht beitreten will? Oder wenn es ein voll ausebildeter Bändiger ist? Dann würde Amy ganz schön dumm dastehen. Sie kam ja mit der Einstellung, dass sie dem Bändiger Tricks beibringt. Jedoch konnte sie es trotz ihren Befürchtungen nicht abwarten. Ein unangenehmes Ziehen in ihrem Bauch lenkte sie ab und sie stolperte prompt in Yase hinein. ,,Hier ist es. Ich spüre es. Eindeutig." Yosha kam angerast. ,,Hier? Bist du sicher? Soll ich schnell nachschauen?", wollte er sofort wissen. Er war noch nicht mal außer Puste und seine blauen Augen leuchteten begeistert. ,,Nein. Wir gehen da gleichzeitig und gemeinsam durch.", bestimmte Amy. Die Übrigen nickten und Amy fühlte sich zum ersten Mal wie eine richtige Anführerin. ,,Ok seid ihr soweit?", erkundigte sich Liz. Alle blickten sich kurz unsicher an. Nur Amy hatte den Blick starr auf die Bäume vor ihr gerichtet. ,,Ok und los geht's. Es wird schon nicht schief gehen. Ich meine wir sind fünf Bändiger." Den Spruch hätte sich Liz allerdings sparen können. Sie betraten das kleine freie Feld, dass man nicht wirklich als Lichtung bezeichnen konnte. Das erste was Amy wahrnahm, war die Hitze die von einer Flamme ausging. Erst danach bemerkte sie den Jungen und das Mädchen die sie ängstlich anstarrten. Naja der Junge starrte sie eher wütend an. Er würde das Mädchen, falls Gefahr drohte auf jeden Fall verteidigen. Wahrscheinlich waren die Beiden entweder ein Paar, oder sie waren verwandt. Doch da beide ähnliche schwarze Haare hatten, tippte sie auf letzteres. Jetzt war Amy an der Reihe. Mit einer der mittlerweile leichtesten Bewegung ließ sie eine kleine Flamme über ihrer Hand erscheinen. Mit der Flamme in der Hand, ging sie auf die Beiden zu. Diese schauten fasziniert auf die Flamme. ,,Ich habe gehört ihr könnt das auch?" Das Mädchen stand nun fast direkt vor Amy. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht wandte sie ihren Blick von der kleinen Flamme in Amys Hand ab und schaute ihr nun direkt ins Gesicht.
Erschrocken schnappte Amy nach Luft. Das Mädchen hatte Augen, wie sie Amy noch nie gesehen hatte . (Ein Auge braun, das andere blau/ Ihre Augen hatten eine Mischformen aus dunkelblau und ein wenig hellgrau schimmerte hervor.) Auf ihrem Gesicht zierten sich etliche Sommersprossen. Amy kniff die Augen zusammen. Jetzt erinnerte sie sich. Sie kannte das Mädchen, oder hatte es zumindest schon mal gesehen. Die hatte es damals mit dem Fahrrad fast angefahren, als sie so wütend auf Herr Nike gewesen war. Herr Nuka. Das War kein gutes Thema jetzt. Sie musste sich jetzt um die beiden Bändiger vor ihr kümmern. ,,Tut mir leid, dass wir euch so erschreckt haben. Wir waren heute auf der Such nach euch. Wir sind auch Elementebändiger. Genau wie ihr. Nachdem das Feuer beim großen Waldbrand so wild und schwer zu zähmen war, sind wir darauf gekommen, dass es vielleicht von einem Feuerbändiger oder mehreren Feuerbändigern gelegt worden sein könnte. Wir sind hier um mit euch zu reden und euch zu fragen, ob ihr bei uns eintreten wollt." Fragend sah Amy die beiden Bändiger vor ihr an. ,,Beitreten? Wobei?", erkundigte sich der Junge. Er war ca. in Amys Alter, während das Mädchen geschätzt zwei Jahre jünger war, also 13. ,,Bei dem weißen Opal. Wir haben die Organisation gegründet, um Bändigern zu helfen ihre Kräfte zu kontrollieren und sie vor der Öffentlichkeit geheim zu halten." Der Junge blickte zu seiner Schwester und diese grinste genauso frech wie schon zuvor. ,,Wir sind dabei."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, dass so lange kein Kapitel kam 😯 und dass hier so langweilig ist 😉
Dafür schreib ich in nächster Zeit um so mehr. Ich bin nun fast fertig mit Teil 1 (Ich habe das Buch nämlich in 5 Teile so zu sagen geordnet)
Also es kommen noch viel viel mehr Kapitel😉
(Falls doch noch Fehler drinnen sind, ich korrigiere die Kapitel mit der Zeit irgendwann mal)
DU LIEST GERADE
Welcome back ~ Avatar der Herr der Elemente Ff ~ Buch 1
FanfictionWas passiert wenn die Bändigungskräfte der Elemente aus den Erinnerungen der Menschheit gelöscht wurden? Wenn sie niemand mehr bemerkt, geschweige denn beherrschen kann? Bis eine weitere harmonische Konvergenz im Jahr 2017 eintritt. Wer ist der neue...