2

377 24 0
                                    

Am frühen morgen wurden alle außer Fiona von J.A.R.V.I.S. freundlich geweckt: "Sir, ich wollte sie daran erinnern, dass Mister Thor und Mister Loki gleich hier sein müssen." Tony gab ein Geräusch von sich, was sich wie ein grunzen anhörte: "Die sollen den Ziegenpeter ruhig da lassen wo er ist. In einer sicheren Zelle auf einem ganz anderen Planeten." Plötzlich schreckte Tony hoch, als Pepper ihm seine Decke weg zog: "Na sieh mal einer an, wie schnell du da auf den Beinen bist!" Böse funkelnd Blickte er ihr ins Gesicht, während sie seinen Blick nur unschuldig erwiderte. Doch dann wurden seine Gesichtszüge welcher und er begann zu schmunzeln: "Na warte, das zahl' ich dir noch Heim!" "Ein andermal. Ich muss los zur Arbeit, die du eigentlich erledigen sollst.." Lässig zog er eine Augenbraue hoch: "Wir können ja gerne tauschen!" Mit den Augen zu Schlitzen verzogen schüttelte Virginia Potts ihren Kopf: "Oooh neeiin! Du bleibst schön hier bei den anderen und wartest auf Loki. Bis später, ich liebe dich." Sie warf ihm auf dem weg noch einen Handkuss zu, ehe sie das Schlafzimmer verließ. Iron Man blieb also nichts anderes übrig, als doch endgültig aufzustehen.
Natascha war schon aufgestanden und traf auf dem Weg in die Küche auf Bruce. Sie unterhielten sich darüber, wie sie es fanden, dass Loki nun 1 Jahr bei ihnen wohnen sollte. Doch dann mussten sie das Gespräch abbrechen, weil Dr. Banner merkte, wie er langsam etwas wütend wurde, da er an die Sache von vor einem Jahr denken musste. Die Agentin wollte ihn etwas beruhigen und berührte seine Hand. Bruce Schloss die Augen und atmete tief durch: "Danke." Sie gingen in die Küche wo auch schon der Captain und Clint auf ihren Kaffee warteten. Jeder von ihnen grummelte ein "Gute Morgen" vor sich hin und aßen etwas und tranken Kaffee.

Sie hörten Donnergrummeln und Lichtblitze. "Yay. Der Ziegenpeter kommt." ,sagte Tony unbeeindruckt, "Kommt schon Leute, wir haben leider keine andere Wahl." Das stimmte. Alle avengers schlurften desinteressiert auf die Terrasse. Nach gefühlten 3 Minuten konnte man auch die zwei asischen Prinzen erkennen. "Ich glaube, wir sollten rein gehen, sonst kreist noch ein Nachrichten Helikopter über meinem schönen Haus und rammt es dann versehentlich.", sprach Tony besorgt seine Gedanken aus. Sie taten wie ihnen genießen und gingen ins Wohnzimmer. Eigentlich hatte keiner Lust, denn seien wir ehrlich, würdet ihr wollen, dass euer Erzfeind, der alles kaputt gemacht hat, Menschen getötet hat, Menschen gequält hat und Menschen versklaven wollte ein Jahr lang umsonst bei euch wohnt? Ihr ihm nichts Heimzahlen dürft, ihr ihn jeden verdammten Tag sehen müsst, weil sein Vater so ungefähr meinte: "Joa, wir geben den jetzt mal zu euch, weil der bei uns nur so vor sich hin vegetieren kann und seine Adoptivmami da keinen Bock drauf hat." Jedenfalls war es jetzt so weit und der Feind stand im Wohn-Esszimmer. Loki guckte sich etwas um. "Wie ich sehe habt ihr umgeräumt." ,bemerkte er trocken. Clint zog genervt eine Augenbraue hoch: "Was kümmert es dich wie die Inneneinrichtung hier aussieht." "Mir ist nur aufgefallen, dass es hier anders aus sieht als.. damals.", hörte man da wirklich Schmerz in der Stimme des Chaosgottes raus? Natascha kniff die Augen zusammen. Sie war sehr skeptisch gegenüber Loki. Aber man konnte es ihr auch nicht verübeln...
Tony sagte Loki wo er schlafen könne und er erst einmal "Hausarrest" hat, da sie sich erst ein Bild davon machen wollen wie er sich verhält. J.A.R.V.I.S. würde sobald er versuchen würde abzuhauen Alarm schlagen und alle Türen und Fenster verriegeln. Er ging in Richtung des ihm zugewiesenem Zimmers, doch ging er durch die falsche Tür und landete in einem Raum mit einem riesigen King-Size Bett mit türkisen Bezügen. Er ging neugierig weiter in den Raum hinein. Die Fensterfront präsentierte einen wundervollen Ausblick über die Stadt. Loki ging noch weiter. Auf einem Schreibtisch sah er Bilder mit Menschen und auf fast jedem Bild war mindestens eine Frau immer mit abgebildet. Er fand sie gar nicht mal so unansehnlich gar hübsch. Doch müsste er sie erst in natura sehen um dies zu beurteilen, weil manche Bilder schlecht gemacht waren um diese Frau wirklich auf ihre Schönheit zu prüfen. Doch ihr lächeln war wirklich das schönste was er je gesehen hat, das konnte er nicht bestreiten. Er guckte weiter auf dem Schreibtisch herum und entdeckte einen Stapel von Papier mit der Überschrift "Klassenarbeit Nr. 3 Klasse 3b" überall waren rote Notizen an den Rändern. Er blickte sich auf dem Tisch noch weiter um bis er an so einer Art schwarzen Fenster hängen blieb. Bei näherem betrachten sah es fast aus wie ein Buch, nur dass es aus Metall war und keine Seiten hatte. Oben war es aus Glas und unten hatte es irgendwelche Knöpfe mit Buchstaben von Midgard. So ein Ding hatte er schon mal bei Professor Selvig gesehen, als er noch unter seiner Kontrolle stand. Ein Laptop. Der Prinz drehte sich wieder um, zu einer Wand die nur aus Büchern bestand. Er ließ seinen Blick darüber schweifen bis zur Tür. Dann zuckte er kaum merklich zusammen. Die braun haarige Frau von den Bildern stand plötzlich dort und musterte ihn. Er mochte es nicht wenn man sich einfach von hinten an ihn heran Schlich, das konnte nur er am besten. Und weil er sich so erschreckt hat, verfinsterte sich auch sein Blick. Die sagt ja immer noch nichts! "Du wagst es dich so von hinten anzuschleichen, Weib?" Jetzt verdrehte sie die Augen. Das brachte Loki zum ausrasten. "Wenn du etwas zu sagen hast dann sag es gefälligst!" Der ist ja wirklich verrückt! Und wie soll ich das bitte machen? Jetzt war er es der sie musterte: " Warum sprichst du denn nicht?!" Will der Typ mich eigentlich verarschen oder checkt der echt nicht, dass ich nicht reden kann? Fiona zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Du.. du kannst nicht sprechen oder?", fragte er nun. Was für ein Blitzmerker der doch ist. Sie schüttelt ihren Kopf wobei ihre glänzenden Haare wild hin und her tanzten.











1000 Worte😂

Eiskalter BesuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt