"Fiona, ich soll dich daran erinnern, dass du und Mister Reid euch in 13 Minuten vor dem "1. Kapitel" treffen wollt.", verkündet mit einem mal Tony's KI. Ouuhhh fuck fuck fuck fuck fuck!!! Danke Jay! Fiona rannte durch das Wohnzimmer und sammelte ihre Sachen auf. Mit einem fetten grinsen im Gesicht verabschiedete sie sich Ihr braucht heute nicht auf mich zu warten. Bis morgen früh. Sie tanzte fast über den Boden und stieg auch so in den Fahrstuhl als sich die Türen mit einem "Ding" geöffnet haben. Während die Avengers ihre Dinge, die sie eben gerade in diesem Moment weiter fortführen, war Fiona schon an dem '1. Kapitel' angekommen. Sie wartete und wartete auf ihren Freund, Ben Reid. Er war damals Barkeeper in der Cocktailbar, wo jetzt das 1. Kapitel steht. Das "1. Kapitel" war ein Cafe, dass ihm ,Ben, und Fiona gehörte, die Cocktailbar ging damals Pleite, weil der frühere Besitzer Spielschulden bis hoch zum Empire State Building hatte.. Nun gut, es waren nicht so viele aber es waren schon ca. 2-3 Millionen Dollar, richtig sagen wollte er es nie. Seth, so hieß der Besitzer, hatte Angst, dass Fiona und Ben und alle anderen kündigen wollen wenn es heraus käme. Verständlich. So musste er es trotzdem verkaufen. Und Fiona und Ben liebten dieses Cafe, sodass sie es einfach für 1,4 Mio $ kauften. Nun, es war wirklich viel Geld, aber auch Ben's Eltern sind reich und nunja Fiona war Tony's Tochter und der war ja bekannter Weise Milliardär. Sie kauften es zu gleichen Teilen und ehrlich gesagt hatten sie den Kaufpreis schon zwei einhalb mal den rausgehauen. Im Prinzip war Fiona stille Teilhaberin und Ben leitete den Laden. Doch manchmal fragte er sie um Rat wie sie etwas machen sollten. Es lief eigentlich alles super. Bis jetzt. Fiona wartete jetzt seit ungefähr anderthalb Stunden, normaler Weise wäre sie bei anderen Menschen schon längst wieder gegangen, doch sie kannte Ben. Wenn man sagt wir treffen uns um 18 Uhr wurde es meistens 18:45 Uhr. Doch dass er schon anderthalb Stunden zu spät war, war selbst für ihn nicht üblich. Sie tippte auf ihrer Glasscheibe den Suchbefehl für Jarvis Stau auf Ben's Strecke? "Nein, auf Ben's Strecke von zuhause aus ist kein Stau. Er muss irgendwie aufgehalten worden sein.", gab die KI als Antwort. Die junge Frau runzelte die Stirn. Mhm... also entweder es ist etwas mit meinen Freund passiert oder er hat unser Date heute vergessen.. Aber er kommt nur immer zu spät, er vergisst nie ein- "Fiona, du hast eine Nachricht. Von Ben.", meldete sich plötzlich Jarvis.
Meine liebste Fiona. Es tut mir wirklich Leid. Glaube mir, ich Liebe dich! Aber anscheinend habe ich dich nicht auf die Art geliebt, wie du es verdient hättest. Du hast jemanden verdient, der Ehrlich ist. Der dich so liebt genau wie du bist. Ich weiß, dass es feige ist, dass ich dir das alles nicht ins Gesicht sage. Ich bin auf dem Weg nach Las Vegas. Ich werde Jenny heiraten. Jenny und ich, wir lieben uns. Die letzten sechs Monate hatten wir eine Affäre. Es tut mir wirklich so unendlich Leid und ich hoffe dass du auch jemanden findest, der dich aufrichtig liebt. Ich hoffe auch, dass du mir irgendwann verzeihen kannst und wir so erwachsen sind, dass wir Freunde sein können.
Ich trage dich immer in meinem Herzen. Ben._______________________________________
Ich weiß kurz. Aber DRAMATISCH 😉😂
DU LIEST GERADE
Eiskalter Besuch
FanfictionWas passiert wenn Loki mit den Avengers in dem Avengers-Tower leben soll, Tony's und Pepper's Tochter auch dort lebt, sie ein Opfer eines Zaubers wird und alle Avengers zusammen nach Asgard müssen? Ja was passiert dann und wie groß ist das Ausmaß de...