Name:Yuna(ich)
Beiname:die mit dem feuer spielt
Alter:17
Avatar:dagi beeCharakter:lustig(selten),frech,kalt und geheimniss voll zu fremden,für freunde immer da.
Hobbys:gitarre & klavier spiele,fußball spielen,zeichnen und an sachen rumschrauben.
Mag:louis(bester freund),nick (kleiner bruder) und crystel(beste Freundin)
Mag nicht:die wilden kerle,willi(was es mit willi zu tun hat erfahrt ihr dann in der Geschichte) und zicken.
Kraft:feuer
Rückennummer:01
Position:mittelfeld(Ersatz)und tranerin.
Sonstiges:ist die anführerin,wird meist yu gennant,kennt alle orte,sie ist die streunerin.
Pair:Marlon
Name:crystel(DWK4ever)
Beiname:der drache
Alter:17
Avatar:demi lovatoCharakter:ruhig,nett und freundlich (selten),kommt dumm wenn ihr was nicht passt,teielt gerne aus und temperamentvoll.
Hobbys:fußball,zeichnen,an sachen rumschrauben und free runing
Mag:essen,schlät gerne lange,fußball,dunkle farben und yuna (beste Freundin)
Mag nicht:die farbe pink/rosa,arrogante leute,jungs die denken mädels können nix,tussen,zicken,streber und besserwisser.
Kraft:feuer
Rückennummer:07
Position:mittelfeld
Sonstiges:sie wurde oft betrogen deswegen glaubt sie nicht an "liebe auf den ersten blick",hat einen harten schuss und ist die 2 ahnführerin
Pair:MaxiName:Alexa-juliette(vampsfever)
Beiname:die unberechenbare tänzerin
Alter:16
Charakter:temperamentvoll,humorvoll,verdreht öfter die augen,wird schnell eifersüchtig,ist immer für einen da und ist kalt zu fremden,zu ihren freunden ist sie nett und offen.
Hobbys:Fußball,mit freunden was unter nehmen,tanzen (hip hop & street dance)joggen und gittare spielen.
Mag:essen,fußball,tanzen und musik hören.
Mag nicht:von fremden beruhigt werden,tussis,arrogante jungs und besser wisser.
Kraft:gedanken lesen
Rückennummer:04
Position:abwehr
Sonstiges:wird von den meisten july,lexy,lex und jules gennant,sie ist die viererkette.
Pair:juliName:paula(Paula_Love_P_und_M)
Beiname:die freche
Alter:13
Avatar:Geneviere hanneliusCharakter:nett,lustig,kalt zu fremden und wenn mann ihre vergangeheit und ihren vater anspricht.
Hobbys:Fußball,Handball und andere sport arten Z.B Leichtathletig.
Mag:sport,räder,nerv und nick(bester cumbel)
Mag nicht:falsche freunde
Kraft:eis
Rückennummer:03
Position:Tor
Sonstiges:Sie wurde damals von alexa im wald gefunden und wurde dann zu yuna gebracht die sie biss.
Pair:NervName:Eli(soy_luna_fan_1)
Beiname:die singende sierene
Alter:16
Avatar:ashley bensonCharakter:schlau,nett zu leten die sie kennt,kann kalt sein gegenüber fremden oder menschen die sie nicht leiden kann,liebevoll,tut so als wäre sie "taff" ist sber leicht zerbrechlich.
Hobbys:singen,,fußball und tanzen
Mag:süßes
Mag nicht:verlieren,arrogante leutw,zicken,regen,angestarrt werden und ausgenutzt werden.
Kraft:wasser
Rückennummer:12
Position:sturm
Sonstiges:hat anfangs wenig freunde,hat angst jemand weh zu tun den sie liebt und die dunkelheit,den beinamen hat sie weil ihre 2 große leidenschaft das singen ist,vertraut keine jungen mehr ihr wurde zu oft das herz gebrochen
Pair:MarkusName:louis(danke lucas das du die rolle übernimmst hdggdl❤)
Beiname:das singende herz
Alter:16
Avatar:lukas rieger
Charakter:lustig,kalt zu fremden und ein guter freund.
Hobbys:singen,gittare spielen und Eli nerven(selten)
Mag:yuna(beste freundin),vanessa und essen.
Mag nicht:seinen bruder und due kerle (auser vanessa)
Kraft:erde
Rückennumer:02
Position:abwehr 2
Sonstiges:ist der beste freund von yuna und sein name hat er davon das er gerne singt und das herz der manschaft ist.
Pair:vanessaName:nick(danke bester freund❤)
Beiname:der freche schatten
Alter:13
Avatar:neo rapp
Charakter:frech,witzig,kalt und geheimnissvoll gegenüber fremden.
Hobbys:gittare spiele und fußball
Mag:paula(beste Freundin) und yuna
Mag nicht:seine bruder und nerv (er ist eifersüchtig weil er denkt nerv will hn paula weg nehmen)
Kraft:luft
Rückennummer:10
Position:Torwart(Ersatz)
Sonstiges:ist der bruder von louis
Pair:kletteIch brauch noch welche!!
DU LIEST GERADE
das was ihnter dem horizont liegt(DWK)
FanfictionWas ist wenn darxseid eine schwester hat?und die,die kerle herrausfordert?aber max blossom's Bruder und justin dazwischen funken?und dann auch noch die liebe?aber dann alles seine wendung nimmt?