~Crystel's sicht~
Wir vampiere gingen in unsere zimmer die kerle müssen uns finden jeder bekommt einen ich hoffe ich bekomme maxi...WARTE WAS DENK ICH DA.Ich endschied mich ein bisschen gittare zu spielen als ich fertig war hörte ich geklatsche ich drehte mich erschrocken um und vor mir stand maxi ich lächelte ihn an und er zurück,,du bist echt gut"unterbrach er die stille,,Danke ich hab da mal ne frage"sagte ich,,und die wäre"fragte er ein bisschen unsicher,,ziehst du das für mich an ich zieh mich auch um genauso wie Markus"ich zeigte auf den anzug er golgte meinen finger und guckte ihn sich an in den moment schnipste ich und hatte mein kleid an er guckte zu mir,,komm wir müssen los"sagte ich,,ich muss mich noch umziehen"sagte er,,guck mal an dir runter"sagte ich er machte es und guckte micj verwundert an,,wie macht ihr das bloß?"fragte er ich ging auf ihn zu und hob einen finger wo sich eine kleine flamme auf der spitze bildete irgendwann waren unsere gesichter nur noch wenige cm entfernt.Ich fuhr mit meiner hand wo die kleine flamme war pber sein Gesicht ich ging mit meinem mund zu seinem ohr und flüsterte,,villeicht magi"mit diesem wort ging ich zum fest von maxi gefolgt der immer noch eine gänse haut hatte.
~Maxi's sicht~
Wow!Dieses mädchen ich glaubr ich bin verliebt....NEIN WAS DENK ICH DA ICH DARF MICH NICHT IN SIE VERLIEBEN BLOSSOM WAR SCHON EINE FALSCHE SCHLANGE....aber villeicht ist sie anderst?nein bestimmt nicht die sind alle gleich.Sorry das es so spät kam❤
DU LIEST GERADE
das was ihnter dem horizont liegt(DWK)
FanfictionWas ist wenn darxseid eine schwester hat?und die,die kerle herrausfordert?aber max blossom's Bruder und justin dazwischen funken?und dann auch noch die liebe?aber dann alles seine wendung nimmt?