~Louis&Vanessa~

142 8 0
                                    

~Vanessa's sicht~
Ich ging den gang entlang und eine treppe hoch als ich in einem hell bkauen bis türkisen zimmer ankam es war wunderschön plötzlich spürte ich warmen atem auf meiner haut ich drehte mich nicht um ich genoss den warmen atem ich schloss die augen und plötzlich war der atem an meinen lippen ich öffnete die augen und guckte in wunderschöne blaue augen er kam mir noch näher und strich mir eine haare sträne aus dem gesicht ich fühlte mich richtig wohl so wohl fühlte ich mich nicht mal bei leon oder darxseid was war nur mit mir los.

~Louis's sicht~
Ich war ihr ganz nah und strich ihr eine sträne aus dem haar ich guckte ihr tief in die augen und schnippste sie zuckte zusammen was mich zum grinsen brachte ich ging ihnter die und ihnter mir stand jetzt ein spiegel sie sah sich im spiegel an und ich stand ihnter ihr ich sagte zu ihr,,Du bist wunderschön aber so noch schöner"ich schnippste und sie hatte ein kleid sie sah einfach wow!!! aus...WAS DENK ICH DA NUR!..ich ging auf sie zu und machte ihre haare zur seite ich gab ihr einen kuss auf den hals und flüsterte in ihr ohr,,komm meine schönheit"sie bekam gänse haut das merkte ich,ich ging mit ihr zum fest sie ging neben mir.

Mein handy geht wider!JUHU!!!😊❤

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt