~ICH LIEBE DICH YUNA!~

155 7 1
                                    

~Marlon's sicht~
Was haben sie nur ich liebe yuna doch...MANN WAS REDE ICH DA...aber es stimmt doch sagte mrine innere stimme als wir wieder  im quadir der Vampire ankamen und alle in ihren zimmern ging ich zu yuna ich machte leise sie tpr auf und sah das sie mit den rücken uu mir sitzt sie weinte....warte sie weint? Ich ging auf sie zu und fragte,,Was ist los?"sie drehte sich erschrocken um und wischte schnell ihre Tränen weg,,nicht's und jetzt hau wieder ab"sagte sie kalt,,ich versteh euch nicht und voralem dich nicht"sagte ich traurig sie guckte mich an und hatte ein frage zeichen im gesicht,,erst küssen wir uns fast und verbringen die Nacht zusammen mit lachen und reden und jetzt bist du so kalt genauso wie die andren"sagte ich sie guckte mich traurig an und stand auf sie kam auf mich zu und blieb vor mir stehen,,du verstehst das nicht"sagte sie,,ich verstehe es nicht ja aber was ich verstehe ist.."ich stopte und guckte sie an,,was verstehst du?"fragte sie mich ich stellte mich näher zu ihr flpsterte in ihr ohr,,ich liebe dich!"mit diesem wort gab ich ihr einen kuss auf die wange und laste sie geschockt stehen ich ging in mein zimmer und legte mich schlafen den morgen ist das spiel.

Schreibe heute noch eins❤

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt