~der brief~

239 12 12
                                    

~Maxi's sicht~
Ich wurde durch geschreie wach als ich auf stand sah ich marlon wie er fabi ihnter her rannte pitsch nassund die anderen lagen schon vor lachen selbst ich musste schmunzel,als marlon wider kam ging er beleidigt ins zelt ich hing mich um ziehe und zu feuer stelle dort sah ich einen brief liegen,,leute kommt schnell!"alle kamen schnell ich gab leon den brief der guckte fabi an und dieser nickte als öffnete leom den brief er lass vor,,hallo liebe kerlche wir die vampiere wollen euch herrauforder aber wenn ihr euch vor angst in die hose macht ist das nicht so schlimm aber ab dan seit ihr nicht mehr die wildesten sondern wir und wenn ihr kommt treffen wir uns im drachen schlund.

Mit Vampirischen grüßen darxseids sister und das team"darxseid hat also auch eine schwester wenn sie auch so wie darxseid ist schlagen wir sie leicht aber ob darxseids sistr wirklich so dumm wie er ist ich glaube kaum und die anderen dachten woll das gleich,aber wie wir leon kennen sagte er kein 2 minuten später packt die zelte ein den zeigens wir und schin packen alle ein und wir fuhren los juli und leon vorne drsn und ich und mein bester cumbel markus ihnten,,was uns woll erwartet?"fragte markus plötzlichen,,keine ahnung aber sie sind u 100% gefährlicher als darxseid und seine manschaft"sagte ich,,worauf du gift nehmen kannst"sagte jetzt auch fabi.

~skayla's sicht~
Yuna,Crystel und ich beobachtete die kerle diese zwei jungs ich glaube maxi und markus undrhalten sich plötzlich sagte maxi,,keine ahnung aber sie sind zu 100% gefährlicher als darxseid und seine manschaft" plötzlich sagte yuna,,er hat recht mein bruder war schon immer ein versager er ist nichts gegen uns achso und skayla starr raban nicht so an sonst fallen dir noch die augen raus"ich habe garnicht bemerkt das ich ihn anstarrte,,komm wir gehen morgen werden sie da sein"sagte yuna,,ja"sagten crystel und ich so flitzten wir nach hause als wir dort ankanen sagte crystel,,lou,nick und paula morgen seit ihr dran"mit diesen wort verschwand crystel in ihrem zimmer genauso wie yuna.Die anderen guckten mich verwirrt an ich zuckte nur mit den schultern aber eins muss ich sagen fieser raban ist schon süß...HALT WAS DENK ICH DA ICH DARF MICH NICHT VERLIEBEN!!aber ich gabe mich glaub ich schin verliebt auch wenn ich ihn nicht kenne.

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt