~Der näste morgen~

182 9 4
                                    

~Juli's sicht~
Als ich am nästen morgen aufwachte war alexa weg wo ist sie? Ich ging raus und sah die anderen die mich anscheind auch die mädels suchen wo sind sie plötzlich hörte ich geschrei ich rannte ihn wo es her kam genauso wie die anderen als wir dort ankamen war da plötzlich nichts ich guckte mich um plötzlich sprang mir einer auf die schulter ich schrie lsut los die anderen lachten nur alle waren da auser Lou,Crystel und Yuna wo sind sie das fragten sich auch maxi,leon und marlon sie guckten sich suchent um aber fanden sie nicht plötzlich hörten wir gegreische wir rannten so schnell wie wir konnten als eir ankamen war nur lou mit einer platz wunde zu sehen,, gehts dir gut? und wo sind crystel und yuna?"fragte leon besorgt sie stotterte nur,,m..maa..xxx..."die anderen guckten nur geschockt,,wer ist das?"fragte raban,,mein bruder"sagte aufeinmal eine bekannte stimme und da kam blossom aus den Schatten,,was will er von den beiden?"fragre marlon,,er will yuna's liebe und die kräfte von crystel so das er der möchtigste ist und yuna an seiner seite"sagte jetzt skayla,,uuu..nnd...jjjj...uuu...sstt..iinn..ww..iilllll....c..ryss-"aber leonora underbrach sie,,crystel",,genau"sagte blossom.

Morgen gehts weiter❤

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt