~Skayla's Sicht~
~Zeitsprung das Spiel~
Ich lag in mein bett und schlief ganz ruhig in meinem bett bis ich einen schrei genau neben meinem ohr hörte ich schreckte auf und sah wie leonra sich vor lachen auf dem boden veltzte ich guckte sie nur böse an und ging an ihr vorbei in die halle und sie mir ihntr her in der halle warteten schon alle auf uns,,da seit ihr ja"begrüßte uns crystel,,kommt es geht los"sagte yuna die anderen nickten nur,,paula,markus ihr geht in die tor die anderen verteilteilen sich die ich eingeteielt habe und die anderen auf die bank"und ich darf mal wieder auf eer bank rum sitzen aber egal.~Alexa's sicht~
Ich spielte gerade zu crystel bevor mir juli den ball abnehmen konnte und es sah so aus als ob wir gewinnen würden den es stand 3 zu 1 und wir spielen bis 5 das erste tor schoss bei uns crystel danach eli und das dritte ich aber als ich an juli vorbei laufen wollte hielt er mich fest und zog mich zu sich und küsste mich alle hörten auf zu spielen und guckten uns an ich erwiderte ich weiß selber nicht warum aber ich tats er grinste in den kuss ihnein genauso wie ich plötzlich flitze yuna zum fenster und zog die plane runter so standen wir im aufgehenden licht der sonne als wir uns lösten fühlte mein körper sich anderst an....ICH WAR WIEDER EIN MENSCH...ich umarmte juli und er erwiderte uch sah wie louis auf vanessa zu ging,nick auf klette,nerv auf paula,leon auf lou,joschka auf Leonora,raban auf sky,fabi auf vale,markus aus eli,maxi auf crystel und marlon auf yuna und von den moment dachte ich uns kann nichts mehr trennen,das wir glücklich mit unseren jungs waren und alle menschen waren, aber da wusste ich noch nicht was uns noch erwarten wird.Heute kommt noch ein kapitel.
DU LIEST GERADE
das was ihnter dem horizont liegt(DWK)
FanfictionWas ist wenn darxseid eine schwester hat?und die,die kerle herrausfordert?aber max blossom's Bruder und justin dazwischen funken?und dann auch noch die liebe?aber dann alles seine wendung nimmt?