~Paula ich bin immer für dich da~

119 8 3
                                    

~Nerv's sicht~
Als wir im quaedier der vampiere ankamen ging ich in mein zimmer biss ich plötzlich gestreitrte höre als ich fie tür öffnete sah ich wie sich paula und nick stritten das einzigste was ich mit bekam war das es um klette und mich ging und das nick die freundschaft gegündingt hat danach sah ich nur wie oaula weinent in ihr zimmer ging und nick in sein's ich beschloss zu paula zu gehen als ich sie sah,sah ich sie weinent mit einen foto album auf ihrem bett sitzenich ging zu ihr und nahm sie in den arm sie zuckte zwar kurz zusammen aber drückte mich dann auch an sich nach einer ewigkeit lösten wir uns und sie erzälte mir von dem streit mit nick,,ich bin gür dich da paula"sagte ich sanft zu ihr sie gab mir ein lächel sanftes lächeln zurück,,was hat yuna eigentlich mit willi zu tun?"fragte ich sie schluckte und sagte,,er ist ihr onkel"sagte sie,,warte was dann ist darxseid nicht pber hundert jahre alt genauso wie yuna?"fragte ich,,nein"antwortete sie,,hä?"sagte ich ,,willi war auch mal ein vampier er wurde aber mit 16 erlöst von juli und joschkas mutter sie kannten sich schon seit sie 16 sind"sagte sie,,WOW!"gab ich von mir ich muss unbedingt zu leon ich gab ihr einen kuss auf die wange und rannte in leon's zimmer dort war er aber nicht ich überlegte wo er sein konnte.......ah bei lou ich rannte zu lou ins zimmer und was ich da sah verschlägt mir die sprach ich machte die tür schnell wieder zu und dachte ich kanns ihn auch morgen sagen mit diesem satz rannte ich in mein zimmer schmiss mich auf's bett und schlief sofort ein mein letzter gedanke war paula.

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt