~Alles wieder gut~

157 7 2
                                    

~Yuna's sicht~
Heute war es soweit. Willi konnte mich überreden zum spiel zu kommen als ich ankam war noch nimand da ich setzte mich auf die trepüne als die kids kamen stand ich auf und stellte mich ihn. Als die kinder mich sahen rannten sie auf mich zu und schmissen mich um dann kam ronald auf mich zu und wir gaben uns ein hig-five bevor ihr fragt ich musste damals manchmal auf ronald auf passen. Und danach ging es schon los zur zweiten Halbzeit kam willi und als er mich sah lächelte er ich hört garnicht mehr zu ich kam erst wieder zu mir als 10 nacht schwarze gestallten den hügel runter kamen ich wusste das es die kerle und ihnten drauf die mädels und louis sind. Als sie ihre helme ab und mich sahen kamen meine mädels und louis auf mich zu ich grinste und sie auch wir umarmten uns alle und dan ging es weiter die kerle gewannen und so war der teufelstopf gerettet ich wollte gerade gehen als mich jemand am arm fest hielt. Ich drehte mich um sah marlon er,,yuna?"fragte marlon,,ja"sagte ich,,ich liebe dich"sagte marlon,,ich dich auch!"plötzlich machte er was unerwartetes er küsste mich. Wir hörten inter und würge geräusche und grinsten in den kuss ihnein ich sah aus dem augen winkel wie crystel und maxi küssten genauso wie raban und skayla und natürlich die anderen.

                    Ende!

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt