~ nick du liebst paula?~

106 8 0
                                    

~Klette's sicht~
Als wir in der burg der Vampire ankamen ging ich mit schnellen schritten in mein zimmer und legte mich ins bett und versuchte ein zu schlafen als ich plötzlich geweine hörte ich machte die tür auf und sah das nerv auch raus guckt und das paula weint nerv ging paula ihnter her und ich endschied mich zu nick zu gehen als ich ihn seinem zimmer ankam sahs er traurig auf dem bett ich ging zu ihn umd legte ihm eine hand auf die schulter er zuckte kurz zusammen und drehte sich um als er aber sah das ich es war grinste er ich musste automatisch auch grinsen....MANN WARUM GRINSE ICH HAB ICH MICH VERLIEBT?....plötzlich fuchtelte jemand mit der hand vor meinem gesicht rum ich zuckte kurz zusammen aber merkte dann wie ich rot wurde nick grinste nur noch mehr,,du bist süß wenn du rot wirst"sagte er was mich nur noch mehr eröten liss,,nick?"fragte ich,,ja"sagte er,,was war feun los zwischen dir und paula ihr seit doch beste freunde"sagte ich,,das waren wir mal und wir haben uns gestritten weil nerv mir paula weg nimmt"sagte er wow das tah weh er liebt paula,,du liebst paula?"fragte ich ein wenig enttäuscht,,nein als beste Freundin nimmt er mir sie weg"sagte er schnell,zum glück dachte ich,,ich liebe jemand anderes"sagte er plötzlich und kam er auf mich zu,,und wenn liebst du?"fragte ich er kam mir näher und flüsterte mir ins ohr,,dich!"ich stand da und war geschockt er liebt mich ich glaubs nicht er gab mir einen kuss auf die wange und ich wurde rot und riess mich von im los und rannte ins zimmer ich merkte seinen blick die mich durchborten noch auf dem rücken und ich fachte die ganze zeit an sein grinsen ich liess mich verträumt auf mein bett fallen und schlief mit dem letzten gedanken an nick ein.

das was ihnter dem horizont liegt(DWK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt