[Luna's Sicht]
Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Garten schon mal gesehen habe aber ich muss es unbedingt meinen Eltern erzählen! Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, gehen wir schon durch die Hintertür ins Haus und die Treppe hoch bis zu unseren Zimmern.
R: Nun, Familie Valiente, hier sind ihre Zimmer.
L: Ist das meins?
R: Ja.Ich öffne die Tür und staune erstmal nicht schlecht. Das Zimmer ist riesig!
L: Wow, das Zimmer ist ja riiiesig! Aber... es ist so grau...
R: Selbstverständlich können Sie ihre Zimmer einrichten wie sie möchten.
L: Jaaa! Hast du das gehört Mama?!
LM: Ja das ist wirklich nett von Señora Shàron!
LV: Haben sie vielen Dank!
R: Schön. Ich lasse sie jetzt alleine.Rey geht und ich sehe mich um in meinem neuen Zuhause. Es ist eigentlich ganz schön aber es ist so grau und trist eingerichtet. Dann fällt mir mein altes Haus ein. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerke, wie meine Mama mit mir spricht.
LM: Luna, Luna!
L: Hm? Was?
LM: Hast du nicht gehört was ich gesagt habe?
L: Was? Nein, entschuldige!
LV: lacht Luna, deine Mutter meinte gerade, dass du dein Zimmer umgestalten kannst, wie du es möchstest! Señora Shàron hat sogar erlaubt, die Wände zu streichen.
L: Wirklich?! Wow das ist ja großartig! Ich freue mich so, ich muss der Señora Shàron unbedingt danken!
LM: Nein, lieber nicht.
LV: Nein Luna, ich glaube, dass ist keine gute Idee. Die Señora ist viel beschäftigt und will nicht gestört werden. Außerdem ist das für sie doch eine Selbstverständlichkeit!
L: Hmm... Ja du hast Recht.Ich hätte ihr wirklich gerne gedankt, aber gut. Ich nehme mir vor, unbedingt morgen Möbel und Farbe zu kaufen, damit ich mein neues Zimmer einrichten kann. Meine Eltern wollen gerade gehen, da fällt mir ein, dass ich ihnen noch etwas sagen muss.
L: Ah! Mama, Papa! Wartet mal!
LM: Was ist denn mein Spatz?
L: Ich muss euch etwas sagen.
LV: Aha?
L: Ja, also wisst ihr, der ganze Garten hier kommt mir so bekannt vor und wenn darüber nachdenke, hatte ich auch schon Mal einen Traum, indem ich diese Villa gesehen habe und mich, als ich klein war.
LV: Aha. Das ist seltsam. Meines Wissens warst du hier noch nie.
L: Ja.
LM: Ach Luna, du hast einfach nur eine sehr gut ausgeprägte Fantasie! Wir haben schon in so vielen Villen gewohnt, vielleicht sah eine davon einfach ähnlich aus wie diese.
L: Nein, nein Mama! Ich bin mir ganz sicher, dass es genau diese hier war!
LM: Na schön, also es gibt jetzt gleich Essen. Und dann kannst du ja erstmal eine Nacht darüber schlafen, okay?
L: Na schön, okay.Ich bin mir sehr sicher, dass ich diese Villa schon mal gesehen habe, aber ich wüsste nicht wann. Ich war ja noch nie in Argentinien! Naja egal, ich muss mich jetzt auf andere Gedanken bringen. Morgen ist Montag, mein erster Tag in der neuen Schule und ich bin schon sehr aufgeregt! Ich habe ja noch keine Freunde hier. Meine Mama ruft mich zum Essen und ich gehe runter. Es gibt mein Lieblingsessen! Ich esse alles auf und dann gehe ich ins Bett. Ich bin aber so aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann. Da fällt mir ein, dass ich noch mit Sìmon telefonieren könnte. Ich hole mein Handy raus und wähle seine Nummer. Er geht gleich nach dem ersten Klingeln dran.
L: Hey Sìmon!
S: Hi Luna! Endlich rufst du an! Du fehlst mir so!
L: Ja du mir auch Sìmon!
S: Wie ist es so in deinem neuen Zuhause?
L: Es ist eigentlich wirklich toll hier! Ich darf sogar mein Zimmer selbst einrichten.
S: Aber?
L: Aber ich finde es doof, dass ich mit dieser Zicke Àmbar zusammenleben muss! Aber da ist noch was! Mir kommt das alles hier so bekannt vor, so als wäre ich schon mal dagewesen.Ich erzähle Sìmon die ganze Geschichte mit dem Traum und dem Garten. Er meint aber etwas ähnliches wie meine Mama und ich beschließe dann doch, gleich schlafen zu gehen.
Ich schlafe dann auch relativ bald ein.______________________________________
Hey Leuteee!
Das nächste Kapitel ist da! 😄💕🙈
Tut mir leid, dass es nicht so lang ist, aber dafür habe ich mir schon was überlegt. 🙈
Wie würdet ihr es finden, wenn ich am Freitag oder am Samstag eine Lesenacht mache? (Also 5 Kapitel hintereinander von 20 - 22 Uhr)
Gebt mir UNBEDINGT Feedback in den Kommentaren und schreibt auch ob euch Freitag oder Samstag lieber wäre. 💕🙈👇Ich schreibe auch schon an einer neuen Geschichte und möchte diese in den nächsten paar Tagen veröffentlichen. Schaut auch da unbedingt mal vorbei! 🙈💕
Da geht's übrigens um ein Mädchen, deren Leben nur aus Tanzen besteht. Aber ihre Eltern wollen nicht, dass sie tanzt. (Warum, dass stellt sich noch raus) Als sie umzieht, verändert sich plötzlich ihre ganze Welt! Teilweise ins Gute, teilweise ins Schlechte.Würde mich freuen, wenn ihr da dann auch vorbeischaut, wenns draußen ist. 😄💕
Vielen Dank auch an meine erste fleißige Leserin: veniunicorn
Dankeschööön 😄💕Bye Bye und bis zum nächsten Mal!
Eure Danni 😄💕🙈
DU LIEST GERADE
Eine Chance für Lutteo?
FanfictionLuna und Matteo - Der Snob, der Chico Frèsa und die kleine, verpeilte Lieferfee. Liebe auf den ersten Blick? Eher auf den zweiten. Den in die Augen. Eine Liebe mit Hindernissen... Àmbar, die zickige Freundin Matteos. Sìmon, der bisher beste Freund L...