[Luna's Sicht]
Ich bin mit Nina im Jam&Roller und wir ziehen uns gerade unsere Skates an. Dann gehen wir auf die Bahn und drehen ein paar Runden. Von wegen, Nina kann nicht skaten! Sie macht das sehr gut, sie muss nur etwas selbstbewusster werden. Plötzlich leert sich die Bahn und Nina zieht mich von der Bahn. Jetzt sehe ich auch, warum. Àmbar und Matteo kommen auf die Bahn geskatet und machen eine Riesenshow. Sie fahren auf der ganzen Bahn herum und machen eine Hebefigur nach der anderen. Ich bekomme meinen Mund vor Staunen fast nicht mehr zu. Wow! Sie sind wirklich gut. Doch irgendwann wird es mir doch zu langweilig und ich skate wieder auf die Bahn. Nina will mich zwar zurückhalten, aber ich denk gar nicht daran, mir das noch weiter anzusehen. Die beiden bemerken das natürlich und Matteo lächelt nur aber Àmbar kommt geradewegs auf mich zugefahren. Sie gibt noch mal Vollgas und rammt mich dann an der Schulter. Ich verliere das Gleichgewicht und mache mich auf eine harte Landung gefasst. Aber stattdessen werde ich von zwei starken Händen aufgefangen. Ich drehe mich um und sehe Matteo, der mich anlächelt. Àmbar dagegen sieht gar nicht glücklich aus. Matteo hilft mir auf. Während des Ganzen habe ich so ein Kribbeln im Bauch. Was ist nur mit los?
M: Alles in Ordnung , Lieferfee?
L: Ja, danke, Snob!Ich skate schnell wieder zu Nina, dass Matteo die Röte in meinem Gesicht nicht sieht.
[Matteo's Sicht]
Als ich Luna aufgefangen habe, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich glaube, dass das Gefühl wegen Luna da ist. Doch bevor ich überhaupt weiter denken kann, kommt Àmbar auf mich zu.
À: Was sollte das, mein Schatz?
M: Was?! Dass ich Luna wieder vor dir gerettet hab?!
À: Ganz ruhig, ist ja nichts passiert!
M: Nein, ich bin nicht ruhig! Ich habs satt! Du bist immer so gemein! Nicht nur zu Luna, zu allen! Du machst jedes Mal eine riesen Szene! Ich hab keine Lust mehr auf dich! Es ist aus!Ich bin so geladen! Dann skate ich wütend von der Bahn.
______________________________________
So! Zweites Kapitel! Bis gleich!
Danni :)
DU LIEST GERADE
Eine Chance für Lutteo?
FanfictionLuna und Matteo - Der Snob, der Chico Frèsa und die kleine, verpeilte Lieferfee. Liebe auf den ersten Blick? Eher auf den zweiten. Den in die Augen. Eine Liebe mit Hindernissen... Àmbar, die zickige Freundin Matteos. Sìmon, der bisher beste Freund L...