[Luna's Sicht]
Nina und ich haben gesehen, wie Matteo mit Àmbar Schluss gemacht hat und jetzt ziehen wir uns gerade unsere Skates bei den Schließfächern aus. Da hören wir Stimmen und Schritte, eine davon ist die von Matteo und ich glaube, die andere gehört seinem Freund Gàston oder so.
M: Ja, du hast Recht! Ich bin in Luna verliebt!
G: Wusst ichs doch! Du musst dich nur trauen!
M: Okay, ich rede mal mit ihr.Ich werfe Nina einen entsetzten Blick zu und als ich höre, wie die beiden wieder gehen, sprudeln die Worte nur so aus mir heraus.
L: Hast du das gehört? Matteo ist in mich verliebt! Ich glaub es nicht! Ich meine, er hat doch mit Àmbar so glücklich ausgesehen! Und sie haben sich geküsst. Und dabei ist er in mich verliebt! Ich kann es nicht glauben!
N: Luna, beruhige dich! Warum bist du denn auf einmal so aufgeregt! Etwa wegen Matteo?
L: Ähm... Also gut. Ja Nina! Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich fühle, dass ich dir vertrauen kann. Also...Ich hole tief Luft.
L: Also sag ich dir, was ich für Matteo fühle.
N: Und zwar?
L: Ich habe mich in Matteo verliebt. Und zwar schon in Mexiko! Ich wollte es mir nur nicht eingestehen.
N: Wow, Luna! Ihr seid ineinander verliebt! Ihr würdet perfekt zusammen passen!
L: Ich weiß nicht... Sìmon...Ich muss gar nicht ausreden. Nina weiß, von was ich spreche. Ich habe ihr auf dem Weg ins Roller meine halbe Lebensgeschichte erzählt. Und sie hat mir auch von ihr erzählt, zum Beispiel, dass sie Nina Simonetti heißt und dann hat sie mir noch anvertraut, dass sie FelicityForNow ist und wir haben ja grade mitbekommen, dass Gàston sich mit ihr verabreden will, also dass er RollerTrack ist.
N: Luna, du musst dich trauen!
L: Nein, Nina, jetzt nicht. Lass uns lieber das Thema wechseln. Hast du denn Gefühle für RollerTrack, also Gàston?
N: Naja, also als RollerTrack kenn ich ihn halt nur von unseren Chats her. Aber er ist ja Gàston also... du hast schon Recht, er... naja, er gefällt mir.
L: Super, Nina!
N: Aber bitte Luna! Es darf niemand erfahren, dass ich Felicity bin!
L: Warum denn nicht?! Das sind alles deine Fans!
N: Oh nein Luna, da kennst du Àmbars Freundinnen noch nicht! Sie haben einen Blog, Fab&Chic, auf dem ich ab und zu mal was poste. Deswegen sind sie total sauer auf mich und wollen mich unbedingt finden und es mir heimzahlen!
L: Oh, verstehe. Na gut, ich werde niemandem etwas sagen. Aber du musst dich mit Gàston oder eben RollerTrack treffen!
N: Hmm... okay, aber dann musst du dich auch mit Matteo verabreden!
L: In Ordnung!
N: Versprochen?
L: Versprochen! Fingerschwur?
N: Ja, Fingerschwur, dass wir uns trauen.Dann kicherten wir eine Weile einfach nur herum. Ich vertraue Nina voll ganz und sie mir auch, das spüre ich.
[Àmbars Sicht]
Was?! Ich kann es nicht glauben, was ich da eben gehört habe! Luna ist in Matteo verliebt und will sich mit ihm treffen. Das muss ich unbedingt verhindern, nicht dass die beiden noch zusammen kommen! Ich habe auch schon einen Plan... Aber zuerst muss ich den Mädels mitteilen, wer FelicityForNow ist. Ich hätte nie gedacht, dass es Nina ist! Ich meine, die ist so schüchtern und naiv, das ist ja fast unmöglich! Delfi und Yazmin werden es ihr schön heimzahlen, dass sie mit ihren Posts den Blog ruiniert hat! Egal, ich mochte sie sowieso noch nie! Oh, mir ist da gerade noch eine super Idee gekommen! Ich spiele Nina und Luna gegeneinander aus, dann zerstöre ich Luna noch mehr und habe sozusagen “zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“. Ich gehe zu meinen Freundinnen.
[Sìmon's Sicht]
Ich habe jetzt schon zwei Tage lang nichts mehr von Luna gehört, dabei hat sie gesagt, dass sie mich jeden Tag mindestens zweimal anruft! Ich mache mir so langsam Sorgen um sie! Naja, vielleicht übertreibe ich es ja auch einfach. Ich vermisse sie eben nur so sehr. So, wie man eben seine große Liebe vermisst, wenn sie meilenweit weg in ein fremdes Land gezogen ist. Obwohl ich mir da gar nicht so sicher bin, dass das Land so unbekannt für Luna ist. Schließlich hat sie mir von diesem Traum erzählt und ich habe schon andere seltsame Dinge mitbekommen. Zum Beispiel war ich einmal in der Villa, als diese Señora Shàron da war und dort habe ich gehört, wie sie mit ihrem Agenten Rey gesprochen hat.
*Flashback*
Se: Es ist von großer Wichtigkeit, dass meine Nichte Sol Benson gefunden wird. Sie wird sonst mein gesamtes Vermögen beanspruchen. Welche großen Hinweise haben wir auf sie?
R: Nun ja, da gibt es dieses Medaillon. Es ist ein Mond mit einer Sonne. Man hat es in der Brandruine nicht gefunden, sie muss es also noch bei sich haben!
Se: Sehr gut Rey. Finde sie! Finde das Mädchen mit dem Medaillon.*Flashback Ende*
Das war schon komisch. Luna hat ein Mondmedaillon. Ob sie Sol Benson ist?
______________________________________
Hey Leuteee!
Ich kapier das nicht! Ich hatte dieses Kapitel schon gestern hochgeladen. Aber dann hat mir veniunicorn gesagt, dass da keins rausgekommen ist. :'( Schreibt mal in die Kommentare, ob's das bei euch auch nicht angezeigt hat.
Aber naja jetzt habt ihrs ja.
Byeee & bis bald
Danni
DU LIEST GERADE
Eine Chance für Lutteo?
FanfictionLuna und Matteo - Der Snob, der Chico Frèsa und die kleine, verpeilte Lieferfee. Liebe auf den ersten Blick? Eher auf den zweiten. Den in die Augen. Eine Liebe mit Hindernissen... Àmbar, die zickige Freundin Matteos. Sìmon, der bisher beste Freund L...