[Àmbar's Sicht]
Ich fasse es nicht! Matteo hat gerade mit mir Schluss gemacht! Das Königspaar der Bahn existiert nicht mehr! Und das alles nur wegen dieser dummen, kleinen Luna! Sie hat es doch verdient! Dann fasse ich einen Entschluss! Luna hat mir Matteo weggenommen, meinen König. Das bekommt sie zurück! Ich ziehe meine Skates aus gehe zu meinen Freundinnen Yazmin und Delfina, um ihnen das neueste zu erzählen und einen Plan zu schmieden, wie ich Luna schaden kann.
[Luna's Sicht]
Was?! Matteo hat gerade mit Àmbar Schluss gemacht! Aber das ist unmöglich! Nina hat mir doch erzählt, dass sie sich niemals trennen werden, weil sie das Königspaar der Bahn sind.
Aber sie haben es doch getan! Mein Herz macht einen Sprung! Okay, jetzt weiß ich es sicher. Ich bin in Matteo verliebt![Matteo's Sicht]
Als ich Luna aufgefangen habe, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich glaube das kommt von Luna und ihren wunderschönen smaragdgrünen Augen. Ich muss unbedingt mit Gàston reden. Er ist mein bester Freund und er versteht mich. Ich ziehe meine Skates aus und gehe zu ihm ins Café.
G: Hey Kumpel, was ist los?
M: Hey. Ich habe mich gerade von Àmbar getrennt.
G: Was?! Oh Mann, das tut mir leid!
M: Nein Mann, das muss dir nicht leid tun. Es ist besser so. Àmbar hat mich einfach in den Wahnsinn getrieben mit ihrem Getue vom Königspaar der Bahn!
G: Was ist passiert?
M: Ich bin mit Àmbar geskatet, dann hat sie Luna mit Absicht gerammt und ich hab sie aufgefangen. Dann hat sie deshalb wieder eine riesen Eifersuchtsszene gemacht und ich bin ausgerastet und hab Schluss gemacht.
G: Wer ist Luna? Ist das nicht die Tochter von den neuen Angestellten bei Àmbar?
M: Mhm, genau.
G: Ah, und hat sie denn einen Grund, eifersüchtig zu sein?
M: Naja, also... Komm mit!Ich ziehe Gàston mit zu den Spinden, um ungestört mit ihm reden zu können.
G: Also was jetzt?
M: Ja, du hast Recht! Ich bin in Luna verliebt! Aber das darf niemand erfahren!
G: Aber Matteo, warum denn? Wenn du doch in sie verliebt bist!
M: Ja, aber trotzdem! Luna ist eine ganz andere Liga wie Àmbar! Luna ist zu nett und Àmbar ist einfach professionell!
G: Kumpel! Du hast mit Àmbar Schluss gemacht! Sie ist Geschichte! Du musst dich nur trauen, ein neues Kapitel aufschlagen!
M: Das sagst gerade du! Du traust dich doch nicht, FelicityForNow um ein Date zu fragen!
G: Ja, aber das ist was andres. Ich kenne sie doch nur von ihren Posts und unseren Chats!
M: Okay! Du hast mich überzeugt, ich rede mit Luna.
G: Ja, sehr gut, Kumpel!______________________________________
Hey Leuteee!
Sorry, dass es mit der Lesenacht nicht so richtig geklappt hat.
Aber mein Internet hat einfach nicht funktioniert! :'( Deshalb breche ich die Lesenacht jetzt ab, aber ich mache bald wieder eine!Gute Nacht und bis bald!
Danni :)
DU LIEST GERADE
Eine Chance für Lutteo?
FanfictionLuna und Matteo - Der Snob, der Chico Frèsa und die kleine, verpeilte Lieferfee. Liebe auf den ersten Blick? Eher auf den zweiten. Den in die Augen. Eine Liebe mit Hindernissen... Àmbar, die zickige Freundin Matteos. Sìmon, der bisher beste Freund L...