Mag und Jim kamen auf uns zu und setzten sich an unseren Tisch.
Die beiden waren in der Parallelklasse und waren schon seit der dritten Klasse beste Freunde.
Mag warf ihre blonden Locken über die Schulter und begann zu essen. Irgend etwas musste bei ihr nicht ganz stimmen, denn sie mochte das Schulessen. Aber ansonsten war sie ziemlich nett.
Ihr bester Freund Jim hatte schwarze mittellange Haare, welche er an den Seiten kurz abrasiert hatte. So gewöhnlich wie seine Frisur, war auch er. In seiner Freizeit spielte er in einem Fußballverein und zockte viel auf seiner Playstation und am PC. Bei den Mädchen der Schule kam er auch sehr gut an, allerdings hatte er gerade keine Interesse an einer festen Freundin.
„Wir haben drei neue an der Schule. Sollen angeblich Geschwister sein. Aber ich finde nicht dass sie sich sehr ähnlich sehen. Glaubt ihr der blonde ist Single? Ich glaube er heißt Lee oder so. Hab ich zumindest gehört." Mag redete mal wieder wie ein Wasserfall.
Sie liebte Klatsch und Tratsch.
Während Annie sich mit ihr darüber unterhielt, schielte ich zwei Tische weiter zu den angeblichen Geschwistern. Sie sahen sich wirklich nicht sehr ähnlich. Das Mädchen hatte lange schwarze Haare die ihr bis zum Po reichten, helle Haut und dunkle Augen mit langen geschwungenen Wimpern um die ich sie im Stillen beneidete. Der „Bruder" zu ihrer linken hatte sehr kurze dunkelblonde Haare, ebenfalls helle Haut und blaue oder grüne Augen, wie ich von weitem gerade noch erkennen konnte. Den anderen Bruder sah ich nur von der Seite. Er hatte wuschelige braune Haare, gebräunte Haut und braune Augen.
„...und dann waren wir noch auf der Party von Dean. Angeblich sollte sie der Knaller werden aber stellte sich am Schluss als echt lahm heraus. Wir sind um halb zwei wieder gegangen. Kannst du dir das vorstellen?" ich lauschte kurz den Gesprächen meiner Freunde und stellte fest, dass Mag bereits das Thema gewechselt hatte.
Ein wenig angeekelt schaufelte ich mir viel von dem Essen rein und versuchte dabei den Geruch nicht all zu sehr einzuatmen.
Gleich darauf blickte ich noch einmal zu den Neuen und betrachtete den Wuschelkopf genauer. Er hatte ein schwarzes Shirt an und man konnte trainierte Arme erkennen. Sein Gesicht hatte eine schöne Form. Weder kantig noch rund. Wie sich seine Stimme wohl anhören würde. Mit Sicherheit tief und ruhig.
„Klar können wir machen. Oder Maddy?" Annie sah mich fragend an, doch ich hörte gar nicht was sie sagte.
Erst als ich einen leichten Stoß von ihrem Ellenbogen spürte, wandte ich den Blick ab.
„Eh...eh... was?" stammelte ich.
„Ob wir am Freitag bei Mag einen Filmabend machen wollen." fragend zog sie eine Augenbraue nach oben, "hast du gar nicht zu gehört?"
„Achso doch, doch hab ich. Klar können wir gerne machen." ich zwang mir ein Lächeln auf und aß die letzten Reste meines Mittagessens.
Peinlich berührt, dass ich den neuen so gebannt angestarrt hatte, stocherte ich weiter in meinen Nudeln herum und spürte wie ich rot an lief.
DU LIEST GERADE
W o l f s r u d e l
Werewolf"Egal wer oder was kommt. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen." flüsterte Kyle. Bis vor wenigen Tagen hätte Madison noch nicht einmal geglaubt dass es Werwölfe geben könnte. Doch plötzlich findet sie sich in einem Kampf zweier Werwolfsrudel w...