Die folgenden Schultage vergingen schrecklich langsam doch nun saß ich freitags endlich in der letzten Stunde und wartete darauf dass der große Zeiger der Wanduhr auf die 12 fiel. Wenige Sekunden vergingen und nun war es so weit. Der Gong zur Freiheit ertönte und wir alle packten hastig unsere Sachen zusammen. Unsere Lehrerin versuchte verzweifelt im Lärm ihren letzten Satz zu beenden. Ohne Erfolg.
Annie und ich sprangen gleichzeitig auf und liefen aus dem Klassenzimmer. In der Aula warteten wir auf Mag und Jim. Als die meisten schon weg waren kamen die beiden zu uns. Ich folgte den anderen zum Haupteingang. Als Annie die Tür losließ und diese vor mir wieder zuschwingen wollte stieß sie eine kräftige Hand wieder auf. Erschrocken drehte ich mich um und sah den neuen Jungen mit den wuscheligen Haaren. Hastig ging ich weiter. Mittlerweile kannte ich seinen Namen. Er hieß Kyle.
Ich wusste nicht ob es nur Einbildung war, aber in den vergangenen Tagen hatte ich ihn dauernd gesehen. Er schien überall zu sein. Oder ich bildete es mir nur ein, da ich so auf sein Erscheinen achtete. Ich sah ihn wenn ich das Klassenzimmer wechselte, in der Bücherei, im Sekretariat und beim betreten oder verlassen der Schule.
Vermutlich kreuzten uns unsere Wege genauso oft wie mit irgend jemand anderes.
Bisher war ich ihm allerdings noch nie so nahe gewesen und ich roch sein Parfum. Ich wusste ich kannte es doch ich konnte es nicht zuordnen.
Ohne weiter darüber nachzudenken bog ich mit meinen Freunden an der Straße ab und wir gingen zur S-Bahn-Station.
Mag redete ununterbrochen über den heute geplanten Filmabend und ich vergaß Kyle.
„Was wollt ihr eigentlich essen? Also während dem Film. Ansonsten hätte ich den neuen Pizzalieferanten ausprobiert der soll günstig und echt lecker sein." Mag war kurz still während wir in die überfüllte S-Bahn stiegen, „ Ich werde gleich noch ein paar Sachen einkaufen. Chips und Schokolade oder so was. Und Cola und Sekt wenn ihr wollt. Falls euch noch irgendwas einfällt schreibt mir vorher eine Nachricht oder bringt es dann mit."
Ich wollte ihr antworten. Aber es gelang mir nicht so sehr, da ich von allen Seiten zerquetscht wurde und ich meinen Kopf nach oben hielt um die struppigen Haare der Frau vor mir nicht in den Mund zu bekommen.
Dafür hörte ich wie die anderen beiden ihr zustimmten.
Ziemlich erleichtert verabschiedete ich mich über einen Kinderwagen hinweg von meinen Freunden und drängte zwei Stationen später aus der Bahn.
Ein paar Stunden später stand ich nun vor Mag's Haustür und wartete bis sie mir öffnete, nachdem ich geklingelt hatte.
„Hi Mady!" Mag fiel mir sofort um den Hals und trat anschließend zur Seite sodass ich nach drinnen gehen konnte, „Komm rein, die anderen sind schon drinnen. Was willst du trinken? Cola oder Sekt? Wir müssen noch einen Film aussuchen. Ich hätte auf Horror Lust. Oder was denkst du?"
Der Redeschwall verfolgte mich bis ins Wohnzimmer. Der Tisch war überfüllt mit Gläsern, Flaschen und Süßigkeiten. Auf dem Teppich saßen Annie und Jim und schienen gerade eine Filmauswahl zu erstellen. Vor sich hatten sie Mag's Laptop und ich konnte das "Netflix"-Logo in der linken oberen Ecke erkennen.
Nachdem sie mich bemerkten wurde ich von beiden begrüßt und nach meiner Meinung bezüglich der Filme befragt.
„Mag und Jim wollen unbedingt was gruseliges anschauen. Ich wär eher für Action. Für was bist du?" Annie rutschte etwas zur Seite damit ich auch Platz hatte.
„Zeig mal was ihr bisher so rausgesucht habt." ich setzte mich zu ihnen und schließlich wählten wir einen Horrorfilm.
„Okay dann ruf ich mal eben den Pizzalieferanten an und bestell uns Pizza. Eine Familienpizza mit Salami wie immer, oder?" und schon hatte Mag ihr Handy am Ohr und wartete bis der Liferant ans Telefon ging.
_______________________________________________
Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe es gefällt euch bisher. Nicht mehr lange dann wird es sehr spannend.
Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen :)
Eure Jay
DU LIEST GERADE
W o l f s r u d e l
Hombres Lobo"Egal wer oder was kommt. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen." flüsterte Kyle. Bis vor wenigen Tagen hätte Madison noch nicht einmal geglaubt dass es Werwölfe geben könnte. Doch plötzlich findet sie sich in einem Kampf zweier Werwolfsrudel w...