Wie jeden Abend fuhr er heim, doch die Dunkelheit fing an zu sprechen.
''Ich habe eine Mission für dich. '', sprach es.
Er hielt Ausschau nach einem Parkplatz und parkte seinen Wagen. Nachdem er ausstieg, ging er einige Schritte und blieb stehen. Aus einem dicken Nebel, der plötzlich erschienen ist, kam eine Gestalt hervor.
''Was willst du ?'', fragte er junge Mann.
''New York. '', sagte die Gestalt mit einer vielfältigen Stimme. Es klang so als ob man viele Stimmen zusammen getan hätte und alle in der selben Zeit und die selben Wörter abspielte. Eine komische Stimme.
''Morgen um Punkt 17.oo Uhr in der U-Bahn an der Haltestelle Queens Plaza wird es eine Explosion geben. Keine Überlebenden. ''
''Verstanden. '', sagte der junge Mann.
Nach dem kurzen Gespräch setzte er seinen Weg fort.Sie strahlende Sonne wecke sie auf. Schnell bemerkte sie den kleinen Jungen an ihrem Rücken. Sie anderen schienen noch zu schlafen, also nahm sie Ben und legte ihn sanft zu Sally. Danach umarmte sie die Kinder gleichzeitig.
''Diese verfickte Sonne...'', murmelte Jeff und öffnete sie Augen. (Seine Augenlider regenerierten sich) Er sah wie die anderen sprachlos auf das Bett der Kleinen guckten. Jack, Masky und Hoddie standen einfach nur da. Auch Jeff wollte wissen was es dort zu sehen gibt. In dem Moment konnte er seinen Augen nicht trauen.
''Ben ... du.... perverses Schwein. '', kam aus Jeffs Mund.
Der Kleine lag mit dem Kopf zwischen Julias Brüsten und er hatte ein schmutziges Lächeln im Gesicht. Voller Wucht schlug Jeff Ben mit der Faust auf den Kopf. Durch den lauten Knall wurde die Jugendliche wach und fiel voller Schreck aus dem Bett, doch Jack fing sie auf. Auch Sally rieb sich verschlafen die Augen. Jeff fing an laut zu schreien.
''Du perverses Schwein, was denkst du dir dabei ? ''
Julia bekam Angst, weil sie nicht wusste was passiert war und wen Jeff an schrie. Sie fing an zu zittern und klammerte sich an Jacks Hals.
''Du bist nur einversüchtig, weil du es nicht durftest ! '', lachte Ben schmutzig.
''Jeff, hör auf du machst Julia Angst. '', sagte Jack.
''Was ist denn los ?'', fragte Julia leise.
''Ben dieser kleiner Bastard hat es ausgenutzt, dass du geschlafen hast ! '', rief Jeff wütend.
''Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. '', lächelte Julia und wurde von Jack runter gelassen.
''Ich habe Ben auf die Seite, auf der Sally schlief hingelegt, denn ich fand es sehr ungemüthlich. Dann hab ich beide umarmt. Ich schlief lange nicht mehr. '', erklärte sie.
''Er ist doch noch ein Kind. Bist du etwa einversüchtig ? '', lachte sie.
Jeff fehlten die Worte, also sagte er nichts.
Daraufhin kam Julia ihm näher und umarmte ihn ganz doll. Ihre Körperwärme beruhigte ihn.
''Ich will auch. '', meinte Jack. Die Schülerin lachte. An diesem tag bekamen alle eine dolle Umarmung. Als sie fertig war mit den kostenlosen Umarmungen, sprach eine Stimme zu ihr.
''Vergiss mich nicht. '', ertönte Splendormans Stimme, die aus dem Türramen kam. Julia zuckte zusammen. Die anderen wussten, dass sie immer noch Angst vor ihm hatte. Vorsichtig nährte sie sich ihm. Einen Schritt vor ihm blieb sie stehen. Das letzte mal atmete sie durch und umarmte auch ihn. Seine Augen leuchteten auf und sein Lächeln wurde breiter. Splendor nahm sie auch in seine Arme. Es war überhaupt nicht schlimm. Es war eine einfache Umarmung. Erst nach dieser hatte sie keine Angst mehr vor ihm, doch der Fakt, dass er komisch war, war ihr bewusst.
Nach einem kräftigen Frühstück, saßen alle im Wohnzimmer. Julia mit Sally auf dem Schoß auf dem Sofa neben Jeff und Jack. Masky und Hoddie setzten sich auf dem Boden, genauso wie Ben. Dann fing Julia an zu erzählen. Es war eine Geschichte über einen Jungen, der immer wieder den selben Tag erlebte und egal was er tat, das Mädchen was er mochte kam ständig ums Leben. Der Junge rettete sie, doch an dem Tag passierten Unfälle an denen das Mädchen starb. Wie zum Beispiel wurde sie von einem LKW überfahren oder eine Eisenstange fiel auf sie herab. Auch wenn der Junge sie vor der einen Gefahr rettete, kam eine weitere die es zu ende brachte. Ein Teufelskreis.
''Was passierte dann ? '', fragte Sally gespannt.
''Der Junge sah dem Mädchen tief in die Augen. Er liebte sie, also schubste er sie weg, sodass ihn das Unheil traf. Er starb für sie.
Das Mädchen wurde wach und sah das Datum. <<Erneut habe ich versagt>> flüsterte sie und fing an zu weinen, denn nun war sie in dem Teufelskreis gefangen und nicht er. Sie versuchte es zu verhindern, doch sie scheiterte.
Das war diese Geschichte. '', lächelte Julia.
''Eine schöne Geschichte. '', sagte Jack.
''Ich hab sie nicht verstanden. '', zischte Jeff.
''Keine Sorge, irgendwann wird dir der Sinn dahinter klar. '', meinte sie.
DU LIEST GERADE
Das Haus der Mörder (Slenderman, Sally, Jack, Jeff, Hoddie & Masky)
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich allein sein wollte, kommt auf einen verlassenen Spielplatz irgendwo im Wald. Seit ihrer Kindheit wird sie von der Dunkelheit verfolgt. Doch dieser Ort war anders. Dort war es warm und man konnte in Ruhe singen, was das M...