Zalgos Rache

4.2K 326 24
                                    

Zwei Tote in einem Kapitel ... Level up ;D Sorry, ist etwas kurz.

Eine erschreckende Szene, die die Creepypasta vorfanden, als sie Sally und Julia suchten. Julia stand über einer Leiche und rammte das Klappmesser immer wieder auf den alten Mann ein. Ihr Gesicht war mit Blut überdeckt und alles was man sah waren ihre mit Hass erfüllten Tränen, die ihre Wangen hinunter flossen.

Slendermans Anzug war an manchen Stellen zerrissen worden und in seinem Blut getränkt. Mit seiner Hand holte er aus und traf die Stelle, an der der Rake stand. Für eine Sekunde dachte er, dass es endlich vorbei sein würde, doch er irrte sich. Denn nun konnte er sich nicht mehr bewegen. Er sah, dass die Ratte ihm irgendwas auf die Händfläche geklebt hat. In aller Ruhe kam er hervor.
''Was soll das ?'', fragte Slenderman mit einer leisen Stimme.
Etwas unterdrückte seine Kräfte. Es war einfach nur schmerzvoll und komisch. 
''Ist das nicht toll ? Guck nach oben, es ist Vollmond. Mir war von Anfang an bewusst, dass du uns den Zauber nicht wiedergeben wirst. Keine Sorge ich hab einen anderen Weg gefunden um Zalgo zu vernichten. Jetzt brach ich das alte Papier nicht mehr. '', sagte Rake mit einen gierigen Grinsen.
Was ? Ein Zauber um Zalgo zu vernichten ? Hat er sie nicht mehr alle , war Slendermans Gedanke. Nach dieser Ansage verschwand Rake in der Schlachterei.
Slenderman versuchte sich zu befreien, doch nichts klappe. Er konnte weder seine Arme noch seine Tentakeln bewegen. In dem Moment war er hilflos. Die anderen waren in einer großen Gefahr und er konnte nichts tun.
''Brauchst du Hilfe ?'', fragte Lukas und kam ihm näher.
Ohne auf die Antwort zu warten, nahm er den Zettel und verbrannte ihn auf seiner Handfläche.
Daraufhin verwandelte sich Slender in seine üblichen Form.
''Was war das ?'', wollte der große Mann wissen.
''Ein Stück Papier mit einem Zauberspruch. Zalgo wird gleich hier sein und das alles grade biegen. '', meinte Lukas.
''Rake ist in die Schlachterei gerannt. Die anderen sind in Gefahr ! '', ertönte seine Stimme warnend.
Für einen Moment guckt ihn Lukas an, dann rannte er los.

Julia lies das Messer fallen und fing an zu weinen. Sie schluchzte und zitterte.
''Julia, alles ist gut. '', sagte Sally und umarmte sie, doch diese schubste sie weg.
Die Schülerin spührte wie das Blut ihr das Gesicht hinunter lief. Die anderen kamen näher.
''Beruhige dich Julia. '', sagte Jack.
''Keine Angst wir sind hier. '', meinte Ben.
Die Jugendliche jedoch hörte nicht auf sie.
''Sie wird irre ! Wir müssen sie beruhigen ! '', rief Jeff, der dies alles selber erlebte.
Was dann folgte, passiert sehr schnell.
Wie aus dem Nichts sprang der Rake auf sie. Dann hörte man das Blut tropfen und man sah eine Blutlache.

Die Dunkelheit erreichte den Parkplatz. Er konnte bereits das Blut riechen und wusste sofort was passiert war. Schnell fand er Slenderman, der immer noch geschwächt war.
''Zalgo, was geht hier vor ?'', wollte der große Mann wissen.
''Du hattest keine Ahnung von dem, was du verstecktest. Lukas brachte es mir und ich erklärte es ihm. Es war ein Zauber, der meine Kräfte schwächen konnte. Die anderen hatten vor mich zu töten. Ich hätte es früher merken sollen, wie sie wirklich sind. '', sprach er.
''Es liegt nicht an den anderen, es liegt an dem Rake. Er war derjenige, der das alles in den Dreck gezogen hat und die anderen anlog. '', verteidigte er die anderen.
''Meinst du den Zettel, den ich in Julias Kuscheltier versteckt habe ?'', fügte er fragend hinzu.
''Ja. Lukas hat dein da sein sofort bemerkt und beobachtete dich dabei. Doch dies alles ist nun zu spät. Es gab bereits einen Opfer. Nun werde ich es zu ende bringen. Sie zeigten mir den Rücken und ich zeige ihnen die Dunkelheit. '', waren seine letzten Worte bevor er sich auflöste.
Wie aus dem Nichts kam ein dichter Nebel. Slendermans Wunden heilten sich in Sekunden. Nach einer Minute konnte er sich wieder bewegen und hatte seine ganze Kraft.
Es gab ein Opfer ? Julia..., dachte er.

Zalgo betrat die Halle und sah es sofort. Eine Leiche und eine Person, die es nicht mehr überleben wird. Der Rake hat die Person attackiert und ihr das Herz mit seinen Krallen durchgebohrt.
Er kam zuspät und konnte nun nichts daran ändern. Es war Schade um ihn, denn Lukas war einer seiner besten ''Leute'' und nun stand er da, halb tot.

Auch Creepypastas sterben. Alle haben ein Herz und sobald dieses aufhört zu schlagen oder es nicht mehr im Leibe ist, stirbt derjenige.
Lukas, derjenige, der lebend verbrannt wurde, dessen Herz nur seine Schwester beschützen wollte, der nur den Vertrag mit Zalgo unterschrieben hat, damit er seine Schwester beschützen kann, derjenige, für den nur ein Leben einen Wert hatte, genau dieser Lukas verteidigte Julia mit seinem Leben. Er wehrte Rakes Angriff ab mit seinem Körper.

Lukas spuckte Blut und fiel zu Boden. Julia hörte es und tastete seinen Körper ab. Es war voller Blut. Der Rake fing an zu lachen.
''Noch lachst du, doch gleich wirst du für deine Taten büßen. '', sagte Zalgo mit seinem siebten Mund.
Rake konnte nicht schnell genug reagieren. Unter ihm bildete sich eine schwarze Flüssigkeit aus, die ihn nach unten zog.
''Du bist dumm. Glaubtest du wirklich, dass du mich besiegen würdest ?'', waren Zalgos letzte Worte bevor er sich auflöste.

''Lukas, nicht sterben ! Nicht ! Bitte blieb bei mir. Lass mich nicht allein. Ohne dich schaffe ich es nicht. Bitte. '', fielen ihre Tränen auf sein Gesicht.
Lukas berührte zährtlich Julias Gesicht.
''Alles wird gut. Deine Freunde werden sich gut um dich kümmern. Ich vertraue ihnen. '', waren seine letzten Worte und nach seinem letzten Atemzug wurde er zu Asche.
Ein trauriger Moment, bei den alle anwesend waren.
Slenderman konnte nichts tun. Er war genauso hilflos wie die anderen.

Das Haus der Mörder (Slenderman, Sally, Jack, Jeff, Hoddie & Masky)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt