Die Fremde

8.2K 428 413
                                    

In Sekunden kamen die anderen, doch das was sie dort vorfanden, hätten sie niemals mit diesem Bild gerechnet. Sally lag verweint am Boden und über ihr stand eine Jugendliche mit goldenem Haar und der Rake. Man sah ganz genau, dass das Mädchen Sally beschützen wollte, deshalb streckte sie ihren Arm aus, denn sie wollte, dass der Rake sie triff und nicht das Mädchen am Boden. Blut floß auf den Waldboden. Der Rake war grade dabei dem Mädchen den Arm abzubeißen. Es dauerte einige Sekunden, bis alle wieder bei sich waren. Blitzschnell ließ er den Arm los und rannte davon. Slender wollte ihn verfolgen, doch vorher musste er sich um die Verletzte kümmern. Sally fing an ''Julia'' zu schreien und umarmte sie Jugendliche. Diese lag auf den Boden.

Schnell teleportierte Slender alle ins Haus und fing an die Verletzte zu versorgen. Die Wunde sah nicht gut aus. Außerdem guckte der ganze Knochen raus. Der große Mann wusste nichts über die Fremde, doch in Sallys Gedanken ging es nur um das Leben der Jugendlichen. Nach einer Weile, beendete er das was er tun konnte. Immer noch war ''Julia'' bewusstlos, deshalb nahm er sie und trug ins Gästezimmer. Dort legte er sie in das Bett und deckte sie zu. Als er wieder zurückkam, setzte er sich an den runden Tisch und wollte wissen, was los ist. Sally fing an zu erzählen.

''Alles begann von zwei Wochen, als Jeff mein Puppenhaus verbrannt hat, bin ich in den Wald gelaufen. im Wald gibt es einen Spielplatz, zudem ich oft ging. Aber an diesem Tag saß dort eine Person, es war Julia. Am Anfang wollte ich sie umbringen, aber dann fing sie an zu singen, so wunderschön. Ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich konnte ihr nichts tun. Deshalb hörte ich ihr einfach zu. Ihr Gesang ist das wunderschönste was ich je gehört habe. Es brachte mich immer zum Lächeln. Ihr wart immer beschäftigt und wolltet nichts mit mir unternehmen, also ging ich jeden Tag auf den Spielplatz und lauschte ihrem Gesang. Vor einer Woche summte sie nur und schon nach ein paar Minuten ging sie heim. Ich war sehr traurig. Ich dachte, dass ich allein bin. Ich war so sauer, dass ich das neue Puppenhaus kaputt gemacht habe, dass mir Jeff geschenkt hat. ''

''Ich dachte, dass du komplett den Verstand verloren hast.'', sagte Jeff und kam hervor.

''Schön dass du dich auch mal blicken lässt. '', sagte Slender.

''Der Rake war da.'', sprach Masky.

''Und er wollte Sally umbringen. '', fügte Hoddie hinzu.

''Ich weiß, ich war dabei. Aber ein bestimmter jemand hat mich nicht mitgenommen, also musste sich zu Fuß laufen.'', zischte er und setzte sich hin.

''Entschuldige, mein Fehler. '', gab Slender zu.

''Sollen wir wiederholen, was Sally gesagt hat ?'', fragten die Brüder (Hoddie&Masky) gleichzeitig.

''Nicht nötig, ich hab alles mitbekommen. ''

So fuhr das kleine Mädchen fort.

''Also ging ich töten. Am nächten Tag ging ich wieder auf den Spielplatz, doch dort war niemand. Ich fing an zu weinen....''

''Aber Sally, wir sind doch für dich da. '', sagte Ben.

'Nein, seid ihr nicht ! Ihr habt nie Zeit für mich. Ich bin immer allein. '', murmelte sie und fing an zu weinen.

''Aber das Mädchen war dann da. Sie umarmte mich uns sagte, dass sie für mich da ist. Ab den Tag an spielten wir zusammen. Sie sang mir oft was vor oder erzählte mir Geschichten. Es ist meine Schuld, dass sie fast ihren Arm verloren hat. Ich wollte sie nicht ihn Gefahr bringen. '', fing sie erneut an zu weinen.

''Aber Sally, sie wollte dir helfen, der Rake hätte dich angegriffen und nicht sie. Hätte sie es nicht getan, würde er dich erledigen. '', erklärte der große Mann.

Das Haus der Mörder (Slenderman, Sally, Jack, Jeff, Hoddie & Masky)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt