Das Ende~

5.8K 466 158
                                    

Das ist das Ende der kurzen Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Falls euch diese gefallen hat, habe ich eine weitere vor kurzem raugebracht. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch sie anschauen. :) 

Ein leerer Blick und ein trauriger Gesichtsausdruck. Nun saß sie da, auf der Couch und rührte sich nicht. Ben und Sally wollten ihr das Blut aus dem Gesicht wegwischen, doch sie verdrehte den Kopf und lies sich nicht anfassen. Alle konnten sie verstehen, doch es tat weh sie so zu sehen.

Jeff wurde sauer.

''Masky , Hoddie, haltet sie fest. '', sagte er und nahm die Schüssel mit dem warmen Wasser und dem Lappen.

''Lasst mich los ! '', schrie sie und wollte sich losreißen, doch die Brüder waren stärker.

Dann wischte Jeff ihr das Blut aus dem Gesicht. Langsam konnte man ihr Gesicht wieder erkennen. Nachdem das warme Wasser rot war und Julias Gesicht sauer, ließen Masky und Hoddie sie los. Dann versuchte Slenderman mit ihr zu reden.

''Ich weiß, dass es sehr schwer für dich ist Julia. Wir wissen wie du dich fühlst. Wir werden in dieser Zeit für dich da sein... '', Slenderman hörte auf zu reden.

Ihre Gedanken waren leer. Sie dachte an rein gar nichts ! Bevor er aufstand und in die Küche ging, durchwuschelte er ihr das Haar. In der Küche bereitete er das Abendessen vor. Es war schon nach halb 1 morgens, doch heute würde ja sowieso niemand mehr ein Auge zu machen.

Erneut ging Zalgo durch die Überreste der U-Bahnstation. Jahrelang hat Lukas seine Aufgabe ohne nach zufragen und ohne zu zögern erledigt.

Rakes Anhänger hat er ebenfalls bestraft. Er hat sie eingesperrt. Allein in einem endlosen und schwarzen Raum.

Kurz danach war er in der verlassenen Schlachterei und guckte sich um. Lukas Blut war schon getrocknet und seine Asche nahmen die anderen mit um ihn zu beerdigen.

Erst dann fiel Zalgo auf, dass er Lukas noch nicht für seine letzte erfüllte Aufgabe bezahlt hat. Doch er war tot und ein Menschenmädchen war seine letzte noch lebende Verwandte.

''Julia, hm. '', flüsterte er und löste sich auf.

Alle saßen man Tisch und saßen. Alle außer Julia. Die anderen haben gekämpft und mussten sich stärken.

''Julia, du musst was essen. '', sagte Jack am Esstisch.

''Das stimmt. '', meinte Masky.

''Ganz genau. '', fügte Hoddie hinzu.

''Ich habe keinen Hunger. '', sagte sie, stand auf und ging in das Gästeschlafzimmer.

Die letzten drei Tage hat niemand das Mädchen zu Gesicht bekommen. Slenderman erklärte den andern, dass sie über viele Dinge nachdenkt und einfach ihre Ruhe braucht.

Am dritten Tag kam sie aus dem Zimmer. Blass im Gesicht mit langen Augenringen betrat sie die Küche. Ihre Haare waren fettig und ihre Augen verloren jeden Ausdruck, den sie damals noch hatte. Sie waren leer. Ihre Lippen waren blau und ihre Haut wurde immer blasser.

''Julia. '', flüsterte Sally.

''Ja ?'', fragte sie.

''Was ist mir dir passiert ?''

''Nichts. '', lächelte sie.

Ihr Lächeln war nicht normal. Es war ein eingespieltes und ein gefühlloses Lächeln.

''Hast du vor irgendwo hin zu gehen ?'', wollte Ben wissen.

''Ich geh zu Lukas. '', waren ihre letzten Worte, als sie das Haus verließ.

Das Haus der Mörder (Slenderman, Sally, Jack, Jeff, Hoddie & Masky)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt