Die kommende Woche war seltsam für Julia. Sie musste sich an die Veränderungen gewöhnen. In der Stadt fühlte sie sich beobachtet und bei ihren Freunden machte ihr Splendor immer noch Angst. Er war komisch und verstellte sich immer wieder. Einmal war er freundlich und wollte spielen und danach war seine Stimme sehr tief und klang einfach nur grausam. Eine seltsame Aufsichtsperson. Am Freitag Abend als Julia in das Haus eintrat, hörte sie, wie Ben vor dem Fernseher saß und spielte.
''Hallo Ben. '', begrüßte sie ihn freundlich.
''Hallo Julia. Leider ist niemand außer mir im Haus. Die anderen haben gesagt, dass sie töten gehen. Selbst Splendorman ist weg. '', berichtete er.
''Das ist doch nicht schlimm. Was spielst du ?'', wollte sie wissen.
''Tekken 7 '', klang er sehr glücklich.
''Ah, ich kenne dieses Spiel. Früher hab ich es oft mit meinem Bruder gespielt. '', erzählte sie.
''Du hast so ein Spiel gespielt ? Wie ? '', fragte er überrascht.
''Ich hab einfach auf irgendwelche Knöpfe gedrückt. Das lustige ist, dass ich jedes Mal gewonnen habe. '', lächelte sie.
''Spiel mit mir ! '', rief Ben.
Die Jugendliche setzte sie zu ihm und nahm den Controller in die Hand.
''Darf ich zu erst eine Figur aussuchen ? '', fragte sie unschuldig.
''Ja, klar. '', lächelte er.
Doch damit hätte er nie gerechnet. Denn Julia wählte ohne etwas zu fragen oder zu sagen <<Eddie>>. Jedes Mal gewann sie, obwohl sie einfach nur irgendwelche Knöpfe drückte. Dabei grinste sie komisch. Es machte ihr wohl Spaß. Ben konnte es ihr nicht übel nehmen. Auch wenn er ständig verlor, machte es ihm ebenfalls Spaß. Nachdem sie genug gespielt haben, setzten sie sich auf die Couch und schalteten die Playstation wieder ab.
''Du Ben, wieso mögt ihr euch denn nicht ? Also ihr und die aus dem anderes Haushalt ?'', wollte sie erfahren.
''Es sind unsere Feinde. Sie wollen uns vernichten und wir verteidigen uns nur. Damit will ich nicht sagen, dass wir unschuldig sind, aber naja. Das alles begann mit den Kämpfen zwischen Jane und Jeff. Wir fingen an zu streiten, wer beleibter ist und gewinnen wird. Slenderman hatte keine Interesse daran, aber als der Rake ihn dann irgendwie beleidigt hat, ist er sauer geworden. Ich kann es verstehen, denn Slenderman hat einen großen Namen. Seitdem schreiten wir uns. Normalerweise gehen wir uns aus dem Weg. Sie haben ein bestimmes Gebiet und wir auch. Wenn wir aufeinander stoßen gibt es Kämpfe. Ich zum Beispiel hasse Lost Silver über alles. Ich würde ihn ... '', hörte Ben auf zu reden und ballerte seine Fäuste.
''Ich verstehe. '', nickte sie.
''Er meint, dass ich ein Nichtsnutz bin. Das mich niemand braucht und dass er der bessere von uns beiden ist. '', murmelte Ben sauer.
''Klingt nach Eifersucht. '', sprach Julia überlegend.
Überrascht guckte der kleine Junge sie an.
''Wie meinst du das ?''
''Dieser Lost Silver muss sehr einversüchtig sein. Aber es ist normal, denn ihr seid Kinder. '', erklärte sie lächelnd.
''Du Ben, glaubst du dass ich hier heute übernachten kann ? Mein Bruder ist nicht zu Hause und ich hab meinen Schlüssel vergessen. '', murmelte sie.
''Na klar. '', strahlte er und schaltete den Fernseher an.
Nachrichten (WtF immer wenn die Glotze läuft kommen Nachrichten xD Wie unrealistisch von mir ;p)
DU LIEST GERADE
Das Haus der Mörder (Slenderman, Sally, Jack, Jeff, Hoddie & Masky)
FanficEin Mädchen, dass eigentlich allein sein wollte, kommt auf einen verlassenen Spielplatz irgendwo im Wald. Seit ihrer Kindheit wird sie von der Dunkelheit verfolgt. Doch dieser Ort war anders. Dort war es warm und man konnte in Ruhe singen, was das M...