Teil 1

1K 66 0
                                    

Okay, bevor es los geht, die Fanfiktion ist in 5 Teile geteilt.  Die Teile sind zwar nicht so lang; da ich das ganze eigendlich als oneshot geplant hatte. Aber ich fand die Variante besser deswegen gibt's das ganze jetzt Stückchenweise ^^ Viel Spaß beim Lesen :) *Kekse & Tee hinstell*                   ________________________________________________________________________________

-In Dean's Zimmer im Bunker-

Da saß er nun in seinem Zimmer im Bunker und heulte sich wie ein kleines Mädchen die Augen aus dem Kopf. Er, Dean Winchester der sonst immer so Stark und Furchtlos zu sein schien. 

Der Grund dafür war das er und Castiel den wohl größten Streit ihrer bisherigen Beziehung gehabt hatten. Ihm war von Anfang an klar gewesen, das bei dem Trubel in ihrem Leben nicht immer alles komplett glatt gehen, und Friede, Freude Eierkuchen sein würde. Aber Trotzdem traf ihn der Streit dann doch härter als erwartet, vor allem weil sich Castiel seit dem nicht mehr bei ihnen Blicken ließ, nachdem er fluchtartig den Bunker verlassen hatte. Sonst war Cass immer derjenige von ihnen gewesen der sich zuerst nach einem Streit gemeldet hatte, was meinst ziemlich schnell passierte da Cass einfach nicht mit Dean streiten wollte und wahrscheinlich der vernünftigere von ihnen war, und ihn mit seinem Dick Kopf, den er ja nun mal hatte, zum einknicken brachte. Was er mit seinen himmelblauen Augen, denen er einfach nicht widerstehen konnte und es auch nie können wird, für Deans Geschmack viel zu leicht zu hin bekam. Schon seit Tagen hatte er sich in seinem Zimmer eingeschlossen, hört alte Rock Platten und kam nur zum essen oder Bier holen heraus. Er wusste genau das sein Bruder sich sorgen machte, das sah er jedesmal wenn er ihm auf dem Weg in die Küche begegnete, doch Dean wollte und konnte einfach nicht darüber reden. 

Der PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt