[Es tut mir sooo unfassbar leid dass jetzt erst wieder was kommt. Ich hatte irgendwie voll die Motivation verloren habs auch einerseits total vergessen :3]
(Du) ,,Das ist doch Alles totaler Schwachsinn! Der und Unterrichten? Ich will wieder Snape in Zaubertränke haben! Und Potter's.... POTTER's Trank war am besten! Sonst bin ich immer Klassenbeste!", regst du dich auf.
(Blaise) ,,Hey, hey, hey Süße. Ganz ruhig. Ich weiß, dass mit Potter war echt komisch, aber warte doch erstmal ab Baby."
Ihr lauft einen langen Weg entlang, welcher nur von ein paar Fackeln beleuchtet wurde.
(Du) ,,Ich will mich aber nicht beruhigen. Ich bin gerade echt angepisst!"
(Blaise) ,,Also ich wüsste da etwas, das dich ablenken könnte." Mit den Worten packt er dich am Arm und bleibt stehen.
(Du) ,,Blaise... nein, ich bin gerade nicht so in Sti-"
Doch da hast du auch schon seine Lippen auf deinen... aber du wehrst dich nicht. Die leichte Berührung geht in einen langsamen, leidenschaftlichen Zungenkuss über, doch da kommst du wieder zur Besinnung und löst dich von ihm.
(Blaise) ,,Wohl doch ganz in Stimmung?", sagte er provozierend.
(Du) ,,Ach halt doch die Klappe... und das darf niemand erfahren. Und bilde dir bloß nicht ein, ich würde was von dir wollen!"
Ihr kommt im GR (Gemeinschaftsraum) an.
(Blaise) ,,Ich und was ernsthaftes wie 'ne Beziehung oder so? Du solltest mich besser kennen."
(Du) ,,Schön, dann haben wir das ja auch geklärt. Aber es bleibt bei dem einen Kuss, und damit Schluss!"
(Blaise, leise zu sich selbst) ,,Schon klar...was immer du wünschst". Er gehst hoch in seinen Schlafsaal.
Du lässt sich auf eines der Sofas im GR fallen.
Für eine kurze Zeit nickst du ein, bis dich das laute Geräusch der Tür wieder aufweckt. Draco kam herein.
(Draco) ,,Was machst du denn hier noch so spät?"
(Du) ,,Dasselbe könnte ich dich fragen." Du stehst auf. ,,Nur im Gegensatz zu dir habe ich hier geschlafen, während du im Schloß rumgeirrt bist."
(Draco) ,,Das geht dich doch 'n Scheißdreck an!" , faucht er dich an.
(Du) ,,Woah, beruhig dich. Du hast mich doch zuerst gefragt. Ich will dich nicht verpfeifen oder so. Ich meins nur gut. Aber okay, bitte, dann nicht." Du willst dich gerade umdrehen.
Da läuft Draco an dir vorbei. Er sagt noch ,,Ich kann auf deine 'Hilfe' pfeifen!".
Kopfschüttelnt und mit einem "Tzzz..." gehst auch du in deinen Schlafsaal.[Das wars erstmal um wieder 'n bisschen rein zu kommen :D Ich hoffe euch gefällt die Geschichte immernoch und wenn ja, dann lasst doch ein Favo und/oder Kommi da :) Übrigens schreibe ich jetzt auch noch parallel eine andere Geschichte, schaut da doch auch gerne mal vorbei :D Danke auch für die fast 800 reads... das ist so krass für mich xD <3
Liebe Grüße, Lily :D]
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Y/N
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um dein Leben in Hogwarts mit ein wenig Drama und Liebe. Um genau zu sein, die Liebe zwischen Draco Malfoy und DIR. Wie du heißt oder wie du aussiehst ist egal. Du bist 16 Jahre alt, die Geschichte spielt die im 6. Schul...