"Du bist perfekt. Genauso wie du bist."

8.1K 451 28
                                    

Niall's POV.

Die Nacht hatte ich schlecht geschlafen. Immer und immer wieder hörte ich Liams Stimme. Doch eins wurde mir in dieser Nacht klar. Ich würde mir nichts anmerken lassen. Ich würde einfach so gut es ging normal mit ihnen umgehen. „Niall bist du schon wach?" Die Tür ging auf und Any kam herein. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen wie ich mich ihr gestern gegenüber verhalten habe. Ich setzte mich auf und lächelte sie an. Sie erwiderte das Lächeln und schloss hinter sich die Tür. „Hi." Any setzte sich zu mir auf das Bett. "Wie geht es dir?" Das war typisch Any. Sie sorgte sich immer mehr um andere als um sich selbst.

"Hör mal Any. Das wegen gestern tut mir leid. Ich wollte dich und die anderen nicht so behandeln." Sie lächelte mich an und legte mir eine Hand aufs Bein. "Ist schon ok NiNi. Aber jetzt erzähl mal was mit dir überhaupt los war." Ich seufzte einmal. "Ich hatte gestern einfach einen schlechten Tag. Erst bin ich zusammen gebrochen und dann..." Und schon sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen. Sofort sah Any diese und nahm mich in den Arm. "Was dann Niall?" Ich schluchzte einmal auf. "Sie haben gesagt ich bin fett. Ich hätte es nicht verdient in der Band zu sein und dass mich keiner mag." Der Griff von Any wurde fester und sie strich mir über den Rücken. "Oh Liebling. Du darfst doch auf sowas nicht hören." Sie löste sich aus der Umarmung und sah mich an. „Du glaubst denen doch nicht, oder?" Ich sah sie nicht an und zuckte mit den Schultern. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und zwang mich sie anzusehen. "Darauf darfst du doch nicht hören. Du bist perfekt. Genauso wie du bist.Aber warum hast du denn nichts gesagt?" Aus ihrem Mund klang es ehrlich, doch trotzdem schmerzten die Worte von Liam noch immer. "Ich wollte euch nicht schon wieder mit meinem Problemen voll quatschen." Any schüttelte nur mit dem Kopf. "So Mr. Horan. Du gehst jetzt duschen und dich fertig machen und ich erkläre den anderen was mit dir los war, in Ordnung?" Ich nickte ihr dankend zu. Bevor sie aus der Tür verschwand gab sie mir noch einen Kuss auf die Stirn.

Liam's POV.

Die halbe Nacht lag ich wach und hab über Niall nachgedacht. Das Verhalten von gestern kannte ich gar nicht von ihm. Gerade deckte ich draußen den Tisch. Denn es ist zur Routine geworden, dass wir alle morgens zusammen Frühstückten. "Morgen Liam." Ich drehte mich um und sah, wie die anderen aus dem Bus kamen. Alle bis auf Niall. Any kam direkt auf mich zu und umarmte mich.  "Niall kommt gleich. Er ist noch eben duschen." Wir setzten uns auf unsere Plätze, nur der Platz neben mir blieb noch frei. "Es tut ihm leid." Wir alle sahen jetzt Any an. „Wem tut was leid Baby?" Any lächelte erst Louis an und sah danach mich an. „Niall. Ihm tut es leid, wie er sich gestern verhalten hat. Gestern war mal wieder nicht sein Tag. Erst war er zusammen gebrochen und dann hat er auch noch Hate bekommen und gelesen."

Das machte jetzt alles Sinn. "Aber warum hat er denn nichts gesagt?" Vom weiten hörte man wie Niall unter der Dusche sang. Wir alle konnten uns ein lächeln nicht verkneifen. „Er wollte uns nicht wieder mit seinen Problemen voll quatschen." Ich nickte und nahm einen Schluck von meinem Tee. "Aber er glaubt diesen Scheiß doch nicht, oder?" Any seufzte einmal auf. "Doch leider. Ihr hättet ihn vorhin sehen müssen. So fertig habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen." Automatisch fühlte ich mich schlecht. Ich hätte gestern für ihn da sein müssen. Die Tür vom Bus ging auf und Niall kam heraus. Seine Haare waren noch nass und fielen ihm ins Gesicht. Er sah uns ängstlich an. Dachte er wirklich, dass wir sauer auf ihn wären? Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und ging auf ihn zu. Er sah mich mit großen Augen an. Ich lächelte ihn an und zog ihn in eine Umarmung. Nach geraumer Zeit erwiderte er die Umarmung. "Es tut mir so leid." Die anderen standen nun auch auf und gesellten sich zu uns. Dadurch entstand eine große Gruppen Umarmung. Zayn lächelte Niall an und wuschelte ihm durch die noch nassen Haare.

„Schon ok Kleiner."

Niall's POV.

Wir setzten uns alle an den Tisch und die anderen begangen zu essen an. Ich nahm mir eine Wasser Flasche und trank einen Schluck. Liam sah mich schon die ganze Zeit von der Seite aus an. "Magst du nichts essen Ni?" Ich tat so als hätte ich die Frage überhört und sah die Mädels an. "Und wie lange bleibt ihr?" Lala lächelte mich an. "Alle bis auf Any reisen wir heute noch ab." Any blieb hier? Ich sah Any an. „Mich wirst du so schnell nicht wieder los NiNi." Sie lächelte mich an und ich erwiderte es sofort. Ich kannte Any schon fast mein gesamtes Leben und sie war ein wichtiger Teil meines Lebens. "Niall ich hatte dich gerade was gefragt." Ich drehte meinen Kopf und sah Liam an. "Hm?" Josh fing an zu lachen und erntete einen bösen Blick von Liam. "Ich hatte dich gefragt, ob du nichts essen möchtest."

Kann er nicht einmal locker lassen?

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab vorhin schon eine Kleinigkeit gegessen. Vielleicht später." Alle Blicke lagen jetzt auf mir. "Und das sollen wir dir glauben?" Ich sah Harry geschockt und wütend an. „Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann lasst es sein." Mit diesen Worten stand ich auf und lief zurück zum Bus. "Niall so war das doch gar nicht gemeint." Pah. Und ob das so gemeint war. Das war doch wieder mal eine Anspielung darauf, wie viel ich esse. Ich zog mir wieder meine Sportsachen an und ging hinaus. Die anderen schienen über die Situation vorhin noch zu diskutieren. "Niall das war wirklich nicht so gemeint." Harry kam auf mich zu. Doch ich lief nur an ihm vorbei. "Passt schon."

"Paul. Hey Paul warte mal." Die ganze Zeit war ich bereits auf der Suche nach ihm. Ich konnte mir nicht noch einmal erlauben, einfach ohne was zu sagen Joggen zu gehen. "Hi Niall. Wie geht es dir?" Er kam auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter. "Gut danke. Du sag mal Paul. Ich wollte wieder Joggen gehen." Paul zog scharf die Luft ein. "Schon wieder?  Du warst doch erst gestern." Ich nickte. "Ich hab gemerkt, dass ich mich danach besser fühle." Paul sah mich kurz skeptisch an und nickte dann. "Na gut. Du wartest hier und ich schick Sam zu dir. Er wird dich begleiten." Er klopfte mir noch einmal auf die Schulter. "Danke Paul."

Nach einiger Zeit kam Sam dann auch.

"Na dann mal los Niall."

***

Das wird das Letzte Kapitel von mir in diesem Jahr sein.

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und einen guten Start ins neue Jahr :*

Wie fandet ihr das Kapitel denn?

Love u all ♥

xxSabi_Horanxx

***

Does he know? ( Niam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt