Niall's POV.
Nein nein nein. Das konnte doch nicht wahr sein. Liam wollte wirklich mit mir zum Arzt. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich Angst. Angst davor, dass der Arzt mir sagen würde, dass ich weit mehr als eine normale Grippe hätte. Aber tief im inneren wusste ich bereits, dass es keine Grippe war. Aber ich wusste nicht, was ich machen sollte. Liam konnte ich bestimmt nicht umstimmen. Nervös knetete ich mit meinen Händen und saß bei mir auf dem Bett. "Na Babe. Bist du fertig?" Ich sah auf und starrte direkt in die braunen Augen meines Freundes. Ich legte ein kleines Lächeln auf. "Natürlich." Liam legte den Kopf schief. "Sicher?" Ich seufzte auf. Eigentlich hätte ich mir denken können, das er es merken würde.
"Vielleicht ein klein wenig nervös." Liam kam lächelnd auf mich zu und zog mich in seine Arme. "Ach Niall. Das wird doch gar nicht so schlimm. Schau mal, du hast wahrscheinlich nur eine Grippe, bekommst Medikamente und darfst wieder nach Hause." Ich vergrub mein Gesicht in seinen Nacken. "Ich weiß. Aber ich mag weder Ärzte noch Krankenhäuser."Nervös knetete ich meine Hände, als wir Im Krankenhaus ankamen und darauf warteten, dass ich aufgerufen wurde. „Hi Babe. Alles ist gut. Du brauchst doch keine Angst haben.“ Liam neben mir legte mir eine Hand auf mein Knie. Doch ich sah ihn nicht an. „Ni schau mich an. Babe bitte.“ Wiederwillig drehte ich meinen Kopf ein Stück und sah Liam an. Dieser lächelte mich an. „Ach Ni.“ Und damit zog er mich auf seinen Schoß. Ich war froh, dass sonst niemand bei uns in der Nähe war. „Wir gehen da gleich rein und dann sagen sie dir, dass du eine normale Grippe hast. Du wirst Medikamente bekommen und du wirst dich bis zum nächsten Konzert ausruhen.“ Obwohl ich eigentlich wusste, dass es nicht so seien würde, nickte ich. „Niall Horan?“ Ich zuckte zusammen und sah auf. An der Tür stand ein Mann. Das musste der Arzt sein. Ich stand auf und nahm Liam an der Hand. „Das bin ich.“ Ich reichte dem Arzt meine Hand. „Ich bin Dr. Salivan. Ich werde sie jetzt gleich untersuchen um zu schauen, was ihnen fehlt. Wenn Sie mir dann bitte folgen würden.“ Ich sah zu Liam und dieser nickte mir zu und ging ein Schritt mit mir an der Hand. „Tut mir leid, aber Sie müssen hier warten.“ Dr. Salivan sah Liam an und sofort schnürte sich meine Kehle zu. „Kann man da keine Ausnahme machen? Er ist nicht gerade gut auf Ärzte oder Krankenhäuser zu sprechen.“ Doch Dr. Salivan schüttelte nur mit dem Kopf. „Tut mir leid.“ Liam drehte mich so, dass ich ihn ansehen musste. „Du schaffst das schon Ni. Wenn du fertig bist sitze ich immer noch hier und warte auf dich, okay?“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich nickte. Danach folgte ich Dr. Salivan in sein Büro.
„Jetzt erzählen Sie mir mal warum Sie hier sind. Ihr Freund hatte bei der Anmeldung erwähnt, dass Sie eine Grippe haben?“ Ich saß auf einen Stuhl vor Dr. Salivan. „Sie unterliegen der Schweigepflicht, oder?“ Dr. Salivan sah mich verwirrt an. Jedoch nickte er direkt. „Natürlich. Alles was Sie mir hier sagen, bleibt auch in diesem Raum.“ Ich nickte und überlegte, ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. Er ist immerhin ein Arzt und kann mir helfen. Und außerdem durfte er nichts sagen. „Ok. Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich nicht glaube, dass ich nur eine Grippe habe. Es ist in letzter Zeit ziemlich komisch geworden. Am Anfang habe ich mich nur schlapp gefühlt. Ich hätte rund um die Uhr schlafen können. Dann fing es an, dass ich nicht mehr so viel Appetit hatte wie früher. Und dann kamen da noch Schmerzen und Luftmangel dazu.“ Dr. Salivan hörte mir aufmerksam zu und notierte sich ab und zu etwas. „Was sind das für Schmerzen Mr. Horan?“ Ich holte einmal tief Luft. „Die Schmerzen sind immer unterschiedlich. Meistens ist es ein stechender Schmerz in meiner Brust. Aber manchmal hab ich auch ein ganz komisches Gefühl in meinem Brustkorb. Und dazu kommt es dann auch, dass ich fast keine Luft bekomme.“ Dr. Salivan nickte und überlegte kurz. „So wie Sie es mir geschildert haben, habe ich schon ein Verdacht. Aber ich möchte mit Ihnen gerne noch ein zwei Tests machen um meinen Verdacht zu bestätigen. Zu allererst möchte ich von ihnen Blut abnehmen um Entzündungen im Körper auszuschließen. Danach mache ich noch ein Ultraschall mit Ihnen und je nachdem wie es ausgeht, machen wir noch ein paar andere Tests.“
DU LIEST GERADE
Does he know? ( Niam )
FanficEigentlich war ich nur hier um mich durch checken zu lassen. Die Jungs machten sich nämlich sorgen um mich. Ich war nicht mehr so aufgedreht wie früher. Während den Konzerten machte ich nicht mehr so viele Späße mit den anderen und sprang auch nicht...