Niall's POV.
Sam und ich liefen jetzt schon geschlagene drei Stunden durch die Gegend und er schien noch lange nicht aus der Puste zu sein. Wenn man mich gefragt hätte, dann wäre ich am liebsten schon längst zusammen geklappt. "Sollen wir eine Pause machen Niall?" Ich sah auf und sah, dass Sam mich von oben bis unten musterte. "Ach quatsch...... Das geht schon." Sam sah mich skeptisch an und lief dann in Richtung einer Bank. Dort setzte er sich hin und deutete mir an, mich ebenfalls zu setzten. Widerwillig setzte ich mich neben Sam und versuchte meine Atmung zu regulieren. "Warum machst du das alles Niall?" Mussten dass eigentlich ALLE fragen? "Ich mach das, damit ich fitter werde." Ich lächelte Sam an, damit er keinen Verdacht schöpfte. "Bist du sicher? Es hat nichts mit den ganzen Hate zu tun?" Ich sprang von der Bank auf und funkelte ihn böse an. "Hat Paul dich beauftragt mir diese ganzen Fragen zu stellen? Mein Gott warum versteht es eigentlich niemand, dass ich das für mich mache."
Und damit lief ich wieder zurück in Richtung Bus."Niall." Nach einiger Zeit hatte Sam aufgehört zu versuchen, sich recht zu fertigen. Er lief jetzt mit einen kleinen Abstand hinter mir. Am Bus angekommen warteten schon die anderen auf uns, da wir weiter fahren wollten. Die nächste Show war zwar erst in einer Woche, aber trotzdem fuhren wir mit dem Bus schon dorthin. "Da seid ihr ja endlich. Und wie wars?" Paul lächelte mich an. "Frag doch Sam." Und damit lief ich an den anderen vorbei und direkt in den Bus. Als erstes wollte ich duschen. Drinnen angekommen sah ich, wie Isabel, Catherine und Lala gerade ihre Koffer schlossen. Sofort wurde meine Mine wieder sanfter. Sie konnten da ja nichts für. "Ihr fahrt schon wieder?" Alle drei drehten sich um und lächelten mich an. "Ja leider. Im gegansatz zu Any müssen wir übermorgen wieder arbeiten." Ich setzte mich zu ihnen auf die Couch. "Hört mal. Das mit gestern tut mir leid. Ich wollte nicht, dass ihr das alles so mit bekommt." Ich sah Schuldbewusst auf meine Hände. Die anderen standen auf und umarmten mich. "Das ist doch überhaupt nicht schlimm Ni. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und jetzt empfehle ich dir duschen zu gehen. Du riechst wie eine komplette Fußballmanschaft." Ich lachte und gab jeden noch einen Kuss auf die Stirn.
"Kommt gut nach Hause und besucht uns bald wieder."
Liam's POV.
Nachdem Niall einfach so ohne ein weiteres Wort zu sagen im Bus verschwunden war, sahen wir alle Sam an. "Wie meinte er das?" Sam kratzte sich am Hinterkopf. "Naja. Ich hab ihn gefragt, warum er das alles macht. Und er hat es wohl nicht so gut aufgenommen und gemeint, dass Paul mich beauftragt hätte, ihn diese Fragen zu stellen." Sam sah ziemlich Schuldbewusst aus. "Hey Sam. Macht dir nichts draus. Es ist nicht deine Schuld. Er hat momentan eine ziemlich komische Phase. Aber hat er dir denn gesagt warum er das macht?" Ich legte eine Hand auf seine Schulter. "Naja nicht ganz. Er meinte nur, dass er es für sich macht und warum wir das nicht einfach verstehen könnten."
Da wir Niall etwas Zeit geben wollten, waren wir ihm nicht hinterher gegangen. Irgendwann ging die Tür auf und Isabel, Catherine und Lala kamen heraus. Any stand schon die ganze Zeit bei Louis. "Und seid ihr dem Monster begegnet?" Sofort bekam Harry einen Schlag von Catherine gegen den Hinterkopf. "Sag so etwas nicht. Niall ist kein Monster. Er hat nur mal einen schlechten Tag. Mein Gott. Ist das direkt ein Weltuntergang?" Harry rieb sich sein Hinterkopf und nuschelte ein Sorry. "Er hat sich bei uns entschuldigt, obwohl es dafür überhaupt kein Grund gab. Gerade war er wieder einfach nur Niall."
Bis auf Niall standen wir jetzt alle hier am Flughafen, um uns von den dreien zu verabschieden. "Komm bald wieder kleines." Ich gab Lala einen Kuss auf die Stirn und zog sie danach noch in eine Umarmung. "Mach ich Li. Und pass mir gut auf Zayn und Niall auf." Ich lächelte sie an. "Mach ich." Und damit ging sie weiter zu Zayn. Ich wollte mich gerade umdrehen, um zu gucken wo die anderen beiden waren, als mir jemand auf dem Rücken sprang. "Oh Isabel. War ja klar, dass du das noch mal machen musstest." Sie stieg lachend von meinem Rücken runter und umarmte mich. "Machs gut LiLi. Pass mir gut auf die anderen auf." Ich löste mich von ihr. "Natürlich. Aber pass du auch gut auf dich auf Kleines. Und jetzt geh. Josh wartet schon ungeduldig auf dich." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann zu Josh. Fehlte nur noch Catherine. Diese fand ich bei Harry. "Dürfte ich mal kurz." Die beiden lösten sich von ihren Kuss und ich grinste sie an. "Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben Catherine. Komm gut nach Hause." Ich umarmte sie schnell. "Da gebe ich dir recht Liam. Und lass dich nicht so von den anderen ärgern."
"Ich hasse es, Abschied zu nehmen." Wir saßen alle mittlerweile wieder im Auto. "Ach komm schon Haz. Das ist doch kein Abschied für immer. Du wirst sie doch bald wieder sehen." Harry funkelte Louis böse an. "War ja klar. Any ist ja auch noch bei mir und halt dich in Schach." Beim letzten Satz musste er lachen und Louis legte sich eine Hand aufs Herz. "Mich in Schach halten. Tz Tz Tz." Trotzdem gab er Any einen Kuss auf die Stirn. "Was meint ihr, sollen wir uns und unseren kleinen was zu essen mitbringen?" Wir alle nickten Zayn zu. Das war eine gute Idee.
"Ni wir haben essen mitgebracht. Kommst du?"
Niall's POV.
"Ni wir haben essen mitgebracht. Kommst du?"
Ich seufzte und stand von meinem Bett auf und ging zu den anderen. Dort angekommen warteten sie schon mit dem essen auf mich. Ich zog einmal die Luft durch die Nase ein. Mhmmm. Chinesisch. "Na komm setz dich." Mein Magen grummelte und ich setzte mich neben Liam hin. "Hier wir haben dir Nudeln mit Hähnchen mitgebracht." Zayn überreichte mir ein Packet und ich stellte es vor mir ab. Langsam öffnete ich das Packet und zum Vorscheinen kam mein Lieblingsessen vom Chinesen. Alle sahen mich lächelnd an. Da ich nicht wollte, dass sie Verdacht schöpften nahm ich einen Bissen.
Sofort zog sich mein Magen zusammen und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Das ist nicht gut für deinen Körper. Dadurch wirst du nur noch fetter. Ich ignorierte die Stimme und aß noch en wenig, bevor ich meine Gabel beiseite legte. "Schmeckt es dir nicht Ni?" Louis sah mich an. "Doch doch. Nur ich hab nicht gerade so ein großen Hunger. Ich heb es mir für später auf wenn ich hunger hab." Damit stand ich auf und stellte mein Essen in den Kühlschrank. Zurück in mein Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett. Jetzt wo ich alleine war, wurde mein Schlechtes Gewissen nur noch größer. Automatisch flog mein Blick zu der Badezimmer Tür.
Wenn ich dort jetzt hinein gehen würde, wäre mein schlechtes Gewissen schnell wieder weg.
***
Hi there my cute Snowflakes ♥
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was glaubt ihr macht Niall nun?An der Seite ist der hammer Trailer, den die allerliebste @EmmaKairi für diese Story gemacht hat *_* Guckt ihn euch an. Er ist der Wahnsinn. Love you Buddy♥♥
Welches update als nächstes kommt, weiß ich noch nicht. Es wird auf jede fall jetzt seltener eins geben und auch durcheinandner. Schonmal Sorry deswegen :/
Comment?
Vote?
Fan?Love u all ♥
xxSabi_Horanxx
***
DU LIEST GERADE
Does he know? ( Niam )
FanfictionEigentlich war ich nur hier um mich durch checken zu lassen. Die Jungs machten sich nämlich sorgen um mich. Ich war nicht mehr so aufgedreht wie früher. Während den Konzerten machte ich nicht mehr so viele Späße mit den anderen und sprang auch nicht...