Liam's POV.
Was hatte ich nur getan? Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? "Wo bliebt Niall denn? Wir fahren doch gleich los." Harry sah mich traurig an. "Niall wird nicht kommen." Erschrocken drehte ich mich um. Paul stand an der Tür. "Wie meinst du das Paul?" Er kam rein und schloss die Tür. "Er kam gerade zu mir und hat gefragt, ob er bei uns mit im Bus fahren darf. Natürlich hab ich zugestimmt. Aber was genau vorgefallen ist, hat er mir nicht gesagt. Könnt ihr mir das erklären?" Ich seufzte auf und deutete Paul an sich zu setzen. Alle bis auf Harry gingen in ihre Zimmer. Damit begann ich Paul alles zu erzählen. Nur leider musste ich ihm ja auch erzählen, warum ich so auf die Frage von Harry reagiert hatte.
"Jetzt nochmal zum mitschreiben. Du bist in Niall verliebt." Ich sah auf meine Hände und nickte. "Er hat gehört, wie du über seine Hater gesprochen hast." Wieder nickte ich. "Und er denkt jetzt, dass du das über ihn erzählt hast?" Ich sah Paul an und nickte. "Wow." Paul stand auf und ging zur Tür. "Bringt das so schnell wie möglich wieder in Ordnung. Ihr wisst das Niall daran zerbrechen kann." Ich musste schlucken. Er hatte Recht. Paul war bereits an der Tür, als mir wieder was einfiel. "Paul warte mal. Du bist nicht sauer oder angewidert von mir?" Angesprochener drehte sich zu mir um und lächelte mich an. "Ich sehe kein Grund dazu Liam. Bring das nur wieder in Ordnung."
Und damit verschwand er.
Ich würde das wieder in Ordnung bringen.
Niall's POV.
Seit ungefähr einer Stunde fuhren wir schon wieder. Ich saß auf der Couch im hinteren Teil des Busses und sah aus dem Fenster. Hinter uns fuhr er Bus der anderen. Ich hatte mir meine Musik so eingestellt, dass die Lieder zu meiner Stimmung passten. Vor mir stand die angefange Vodka Flasche und die Schokolade.
' Lately I’ve been thinking,thinking about what we had
And I know it was hard, it was all that we knew,yeah! '
War unsere Freundschaft jetzt vorbei? Was würde jetzt aus der Band werden? Würden wir als Band weitermachen? Wie würden wir nun miteinander umgehen?
' Have you been drinking, to take all the pain away?
I wish that I could give you what you deserve'
Ich setzte die Flasche ab und wischte mir über mein Gesicht. Warum war ich nur so naiv? Als ob mich jemals jemand lieben würde.
'Cause nothing can ever, ever replace you
Nothing can make me feel like you do, yeah! '
Wieso passte das Lied jetzt auch noch so? Niemand machte mich so glücklich wie Liam. Wie sollte ich denn jetzt nur ohne Liam leben?
' There’s nothing like us
There’s nothing like you and me
Together through the storm'
Liam und ich hatten alles, wirklich alles immer zusammen gemacht. Uns gab es immer nur im Doppelpack. Fast jede Minute hatten wir zusammen verbracht.
'There’s nothing like us
There’s nothing like you and me, Together'
Seitdem wir fuhren vermisste ich ihn schon. Nicht weil ich ihn liebte. Sondern weil ich meinen besten Freund vermisste.
'I gave you everything babe
Well, everything I had to give
Boy, why would you push me away?'
Was hatte ich falsch gemacht, dass er so über mich dachte? Ich habe doch nie was falsch gemacht? Ich wollte doch nur glücklich sein. War das zu viel verlangt?
'Lost in confusion, like an illusion
You know I’m used to making your day'
Ich schaltete meine Musik aus. Warum hat mir Liam nicht einfach gesagt, was er über mich denkt? Tränen liefen mir über mein Gesicht und ich wischte sie schnell weg. Ich war völlig in Gedanken versunken, als ich bemerkte, dass ich eine Nachricht erhalten hatte.
Von Liam: 'Wie ich sehe kannst du auch nicht schlafen. Bitte Ni. Lass es mich erklären.'
Huh? Ich sah vom Handy auf und aus dem Fenster. Liam saß vorne im anderen Bus und sah mich an. Selbst aus dieser Entfernung konnte ich sehen, dass auch er geweint hatte. Ich holte einmal tief Luft und rief ihn an. Gespannt sah ich ihn an. Er erschrak kurz als sein Handy wohl klingelte. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Er sah von sein Handy auf und sah mich an. Mit einem Lächeln nahm er ab. "Ni das ist alles ein Missverständniss. Das was ich gesagt habe, war nicht an dich gerichtet. Harry hatte mich gefragt, was ich über deine Hater denke und dann habe ich die dinge gesagt, die sie dir an den Kopf werfen. Ich denke so nicht von dir. Bitte du musst mir glauben." Liam sprach ohne Punkt und Komma. "Hol mal bitte Luft Liam." Liam kicherte kurz und holte einmal tief Luft.
Und danach erzählte er mir alles. Davon, dass er den Jungs was erzählt hatte und Harry ihm daraufhin die Frage gestellt hatte. Es klang alles plausibel. "Glaubst du mir Ni? Bitte glaube mir. Die letzten Stunden ohne dich waren wie die Hölle für mich. Ich brauche dich. Meinen Besten Freund." Autsch. Das tat weh. "Unter zwei Bedingungen." Ich sah Liam über die Distanz hin an. "Alles. Alles was du willst Niall." Lächelnd spielte ich mit meinem Hosenbund. "Einmal musst du mir immer. Wirklich immer sagen wenn du was hast." Liam lachte auf. "Natürlich Niall. Ich werde dir alles sagen. Aber du scheinst noch eine Bedingung zu haben, oder?" Ich musste schlucken. Jetzt oder nie Niall.
"Was hast du davor den Jungs erzählt?"
***
So meine süßen:*
Schon wieder ist ein Kapitel zu ende:)
Was sagt ihr?
Ich kann euch nicht genau sagen, wann ich das nächste mal updaten werde, da jetzt mal wieder Arbeiten in der Schule anfallen und ich nächste Woche Mittwoch auf Klassenfahrt fahre. Und da weiß ich nicht, ob ich updaten kann. Aber ich gebe mein bestes :)
Love u all ♥
xxSabi_Horanxx
***
DU LIEST GERADE
Does he know? ( Niam )
FanfictionEigentlich war ich nur hier um mich durch checken zu lassen. Die Jungs machten sich nämlich sorgen um mich. Ich war nicht mehr so aufgedreht wie früher. Während den Konzerten machte ich nicht mehr so viele Späße mit den anderen und sprang auch nicht...