Niall's POV.
Als ich langsam wach wurde, spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange. Vorsichtig hob ich mein Kopf und bemerkte, dass ich mich in meinem Schlaf wohl gedreht haben musste, denn auf Liams Shirt zeichneten sich Blutflecken ab. Und das war wohl auch der Grund, warum es gerade so schmerzte. Mein Blick auf Liam gerichtet verriet mir, dass er noch seelenruhig schlief. Bedacht ihn nicht zu wecken stand ich auf und lief in eines der Bäder. Als ich die Tür erreichte, durchzogen mich starke Kopfschmerzen und ich blieb im Türrahmen stehen. Nachdem ich mich daran gewöhnt hätte, ging ich letztendlich ins Bad. Vor dem Spiegel blieb ich stehen und hob vorsichtig mein Kopf. Jetzt hatte ich nicht nur einen Herzfehler, nein ich hatte auch noch einen Riesen Kratzer auf meiner blauen Wange. Seufzend stellte ich das Wasser an und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Einmal um wach zu werden, aber auch um meine Wange zu kühlen. Als ich an den vergangenen Tag dachte, kamen wieder die ganzen Schreie der Fans zurück.
Das zerren, treten, schreien. Alles brach wie eine erneute Panikattacke auf mich ein. Die Luft sowie meine Sicht wurde knapper. Krampfhaft hielt ich mich am Waschbecken fest. Obwohl ich es nicht wollte, liefen mir Tränen mein Gesicht hinunter. Meine Atmung ging nur noch stockend. Die Schreie wurden immer lauter. Meine Hände wanderten zu meinen Ohren und sofort hielt ich sie mir zu. Ich wollte das Geschreie loswerden. Meine Knie gaben nach und ich fiel zu Boden. "Aufhören.....bitte.....seid still." Es dauerte nicht lange, da spürte ich eine Präsenz neben mir. "Niall?" Wie durch einem Schleier nahm ich die Stimme war. "Niall komm schon. Du bist in Sicherheit." Vorsicht rüttelte mir jemand an der Schulter. Jemand zwang mich, meinen Kopf zu heben. Danach sah ich in die grünen Augen von Harry. "Atme ruhig ein und aus. Dir kann hier nichts mehr passieren. Alles ist gut." Obwohl ich mich langsam beruhigte, ging meine Atmung noch stockend. Mit der Hilfe von Harry stand ich auf und lief zu meinem Koffer. Liam schien gerade wach geworden zu sein, denn er rieb sich verschlafen über die Augen und sah uns an. "Was ist passiert?" Er schien meinen Zustand wohl sofort gesehen zu haben, denn er war direkt an meiner Seite. Ich beachtete ihn nicht, sondern suchte im Koffer nach meinem Spray. Als ich diesen gefunden hatte, inhalierte ich diesen und schloss kurz die Augen. Ich bekam bruchstückhaft mit, wie Harry es Liam erzählte. "Babe?" Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. "Hm?" Auch die anderen waren jetzt bei uns. "Geht es dir gut? Sag doch was. Hast du schmerzen?" Liam war schon immer so fürsorglich gewesen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Li beruhig dich. Mir geht es wieder gut. Und schmerzen habe ich ein wenig. Ich muss mich im Schlaf wohl gedreht haben. Alles halb so schlimm." Ich deutete auf sein Shirt und Liam machte nur kurz 'Oh', bevor er mich in eine Umarmung zog. "Bitte geh mit mir zum Arzt. Ich will nur wissen, dass wirklich alles in Ordnung ist." Liam gab mir einen Kuss auf die Stirn, als ich nickte.
"Und danach machen wir uns einen gemütlichen Tag."
Liam's POV.
Niall schien es wieder besser zu gehen. Wir befanden uns gerade im Wagen zurück zum Hotel. Niall hatte sein Kopf auf meine Schulter gelegt und spielte mit meinen Fingern. Wir alle hatten Schuldgefühle wegen Niall. Auch wenn wir es nicht wirklich hätten verhindern können. Ich sah auf Niall hinab und gab ihn einen Kuss auf die Schläfe. "Wie geht es dir Babe?" Er drehte seinen Kopf und lächelte mich an. "Gut. Die Schmerzen haben nachgelassen. Nur das Pflaster ist unangenehm." Dabei rümpfte er die Nase und ich musste lachen. "Das ist verständlich. Aber es ist auch zu deinem Schutz da. So kann sich der Kratzer nicht entzünden." Niall brummte auf. "Ich mag es trotzdem nicht." Kopfschüttelnd sah ich wieder aus dem Fenster. Als wir dem Hotel näher kamen spannte Niall sich an. Ich drückte seine Hand ein wenig. Paul sprach kurz mit dem Fahrer und wir fuhren am Hotel vorbei, obwohl kaum Fans zu sehen waren. Stattdessen fuhren wir direkt zum Hintereingang. Ich sah Paul dankend an und als der Wagen hielt, stiegen wir aus. Sofort legte ich einen Arm um Niall und zusammen liefen wir zu unserem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Does he know? ( Niam )
FanficEigentlich war ich nur hier um mich durch checken zu lassen. Die Jungs machten sich nämlich sorgen um mich. Ich war nicht mehr so aufgedreht wie früher. Während den Konzerten machte ich nicht mehr so viele Späße mit den anderen und sprang auch nicht...