STORY UPLOAD TERMINE?

15 1 0
                                    

Hellow hellow, ich habe mir nach Catch22 ne lange Pause gegönnt gehabt. Dann habe ich versucht mit 'Out of Luck' wieder anzufangen. Bei 'Out of Luck' habe ich auf halbem Wege gescheitert weil ich mich sehr auf mein Leben konzentrieren musste und eine Phase hatte wo ich 0% Zeit für mich hatte. Ich habe wieder Zeit, Ideen und Motivation weiter zu schreiben. Ich habe deswegen ja auch meine Neue Geschichte - Personalities

Ich werde nun meinen Geschichten stand schreiben und euch, für die, die es interessiert, erklären was ich alles plane zu tun. First of all - Ich werde 'Out of Luck' mindestens bis zu den Weihnachtsferien pausieren. Ich hoffe ihr versteht das, da es schon etwas her ist seitdem ich die Story 'Out of Luck' angefangen habe und so auch mein jetziger Schreibstil nicht zu Out of Luck passt, weswegen ich vielleicht die Gesichte auf Privat nehme, alle Teile überarbeite und in den Weihnachtsferien dann wieder online stelle.

Dann habe ich eine beendete FF - Catch22 - und diese werde ich höchstwahscheinlich so stehen lassen, oder ich werde diese auch runter nehmen, einpaar Teile überarbeiten, Rechtschreibfehler korrigieren und wieder hochstellen. So weit, so gut.
Diese Geschichte ist Grundsätzlich da für: Tags, Ankündigungen, Ansagen etc. Und falls ich was anzusagen habe, mache ich das hier.

Nun kommen wir zum Interessanten. Richtige Storys am laufen habe ich derzeitig nur eine - Personalities - die ich auch Updaten werde, Ich werde ein mal in der Woche updaten, bzw. Garantiere ich nur einmal, wenn ich extra Zeit haben sollte könnte es sein das ich mal eine Woche - Zwei kapitel update. Dennoch würde ich euch darum bitten nicht sauer zu sein wenn ich mal einen Termin vergraule und nicht Update, das hole ich dann auch nach.

Und jetzt zu dem eigentlich wichtigen Part: Ich habe vor noch eine neue FF zu starten. Viel sage ich euch nicht dazu, nur das es diesmal nicht nur eine Taehyung FF wird. Ich werde meine Neue Geschichte wahrscheinlich entweder Heute und/oder am Samstag/Sonntag anfangen.

Tage an denen Geuploadet wird: Samstag/Sonntag. Samstags werde ich zum beispiel ein Teil meiner einen Geschichte uploaden und Sonntag dann einen Teil meiner anderen Geschichte, falls einer der Leser hier, Catch22 verfolgt hatten, genauso wie dort. Got it? Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich rübergebracht und ihr habt euch nicht beim lesen gelangweilt :3 Ich freue mich schon drauf! Ich hoffe ich kann alles so umsetzten wie versprochen :) Annyeong ~

MY SHIT | ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt