Der Größte Fehler Meines Lebens

1.8K 88 20
                                    

~ Nina's pov ~
Ich war so froh... Das ich und luna uns wieder vertragen haben....endlich habe ich meine Schwester wieder...langsam gingen wir runter zu Gaston und Matteo...
G: habt ihr euch vertragen?
N&L: ja...
M&G: endlich....
N: ähm.. Heute übernachte bei einer Freundin.. Da war noch ein Projekt für die Schule beenden müssen...
M: ich schlaf heute..bei flor...
L: wer ist flor?
Matteo zog luna auf seinen schoß...
M: du brauchst nicht eifersüchtig zu sein...Prinzessin.. Flor ist meine Cousine.. Und sie ist  nur heute in der Stadt...deswegen wollt wir was zusammen machen...
L: pff...ich war gar nicht eifersüchtig...
G: da luna und ich anscheinend.. Alleine sein werden...kommst du mit... Auf Kylie's Party?
L: meinst du die Kylie...mit denn blonden  Haaren..und  total reichen Eltern?
G: genau die..schmeißt heute eine Party...und hat mich besser gesagt uns eingeladen...kommst du mit ?
L: klar....
M: pass auf mein Mädchen auf Gaston...wehe nur ein einziger junge...macht sie auf...
G: keine sorge ..ich werde sie nicht aus denn Augen lassen...
Ich schaute kurz auf die Uhr...
N: Leute ich muss jetzt gleich auch los..
L: bevor du gehst...musst mir bei meinen Outfit helfen....
Wir wollten gerade hoch laufen ..als Gaston mich fest hielt und mich zu ihm zog und seine Lippen auf meine legt Lächelnd erwidert ich denn kuss...löste mich  jedoch nach ein paar Sekunden ...
G: ich werde dich vermissen...
Ich musste leicht lachen.. Nach diesem Satz...er war einfach so süß..
N: ich doch nur eine Nacht weg...nicht 3 Wochen..
G: trotzdem werde ich meinen Engel vermissen...
N: ich dich auch...
L: ja..wir haben es verstanden...ihr werdet euch vermissen.. Und bla bla bla..kommst du mir jetzt helfen..mein Outfit auszusuchen...
Bevor mit luna hoch ging..kam ich Gaston noch schnell einen Kuss auf die Wange....
~ 2 Stunden später ~
~ Luna's pov ~
Nina..war schon längst weg...aber sie hat mir geholfen..das perfekt Outfit für heute abend raus zu suchen...und nun muss auch Matteo los...ich rannte schnell runter um ihn nicht zu verpassen...zum meinem Glück kam er gerade aus der Küche mit einem Rucksack....als er mich sah...lächelt er sofort... Ich lief auf ihn zu und kam ihm einen leidenschaftliche Kuss...denn er natürlich wie immer erwidert... Als wir uns lösten lächelten wir uns....
L: wehe..deine Cousine hat schöne Freundinnen die dich an machen...
M: selbst wenn...für mich gibt es nur dich...meine einzigartig... Unersetztbare.....Prinzessin...

Ich konnte nicht anders und musste lächeln...bevor er ging kam mir einem Kuss auf die Stirn und verschwand...ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich für die Party fertig....
~ Auf der Party ~
Alle tanzten und hatten einfach Spaß...so gut wie die halbe Schule war hier....ich muss zugeben...das ich und Gaston... Mehr als angetrunken waren....doch das war uns in diese Moment einfach egal....
~ Nach Party ~
Total angetrunken...gingen ich und Gaston nachhause....als wir dort ankamen ging jeder von uns in sein Zimmer...ich zog mich langsam bis auf die Unterwäsche aus...und wollt schlafen gehen...als plötzlich Gaston in mein Zimmer kam und mich förmlich anstarrt...ich war wie ihm einem Rausch gefangen..und konnte weder klar denken..noch handeln..... Ich ging langsam auf ihn zu und küsste ihn wild....was er natürlich erwidert....wir beide hatten keine Ahnung.. Was wir taten...der Alkohol.. Hatten denn Besitz über unseren Körper übernommen...langsam steuert Gaston mit mir Richtung Bett zu...und in dieser Nacht...begann wir  denn größten Fehler unseres Lebens.....
~ Am nächsten Tag ~
~ Gaston's pov~
Mit Kopfschmerzen öffnet meine Augen...und sah luna  schlafend ...neben mir....wieso lang sie neben mir?...ich hatte denn total Film riss und konnte mich an rein gar nichts erinnern... Ich schaut mich etwas um und konnte nicht fassen was ich sah...unsere Kleidung war auf denn Boden verteilt... Nein...das konnte nicht sein... Niemals....ich schaut unter die decke und wir waren beide nackt....scheiß...wir haben mit einandere geschlafen....
........................................................................
Ufff...drama...ich hoffe die lesenacht hat euch... gefallen... Gute Nacht...😴😴😴😴
Liebe grüße euer Nelli 💕❤

Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt