Xavi

1.2K 60 4
                                    

~ Xavi's pov~
Sich mit Nina zu unterhalten...macht Spaß...wir hatten viele Gemeinsamkeiten... Sie ist gar nicht so langweilig und hässlich wie Francesca sie beschrieben hat... Das ist kein zufall das sie getroffen hat..das war alles geplant..ich soll Gaston und sie trennen...ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso das mache? Weil ich fran noch einen gefallen schulde...und ich versprochen haben ihn zu tun egal was ist es...woher ich fran kenne? Von früher.. wir waren Nachbarn...
X: ich muss jetzt los..war nett dich kennen zu lernen Nina...
N: gleichfalls ..bye..
Ich lächelte sie kurz an..bevor um die nächste Ecke verschwand.. als weit genug weg war von Nina..rief ich fran an..
F; und?
X: alles lief nach plan..sie nett..aber etwas schüchtern.. Und  zurückhaltend..
F: bist du dir sicher..das du es schaffst..ihr Herz zu gewinnen?
X; was hat ihr Freund getan?
F: mich umarmt..
X: pfff..das wird ein Kinder-spiel..gib mir..ungefähr... 3 Wochen.. Und du hast deinen maston ...oder....taton ...oder wie hieß er nochmal?
F: Gaston.. Ich zähle auf dich..enttäuscht mich bloß nicht...
X: werde ich nicht...*legt auf*
Jetzt muss mir irgendetwas ausdenken...um Nina's Herz zu gewinnen...
~ Nina's pov ~
Ich schaute xavi leicht lächelnd hinter her..irgendwie war er ja schon süß...ich nahm meine Tasche und wollt gerade gehen als gegen Gaston knallt...
G; Nina..können wir...
N: nein...
Ich schaute ihn erst gar nicht an und ging einfach an ihm vorbei...er kann ja wieder zu seiner fran gehen und sie umarmen....
~ 2 Wochen später ~
~ im jam&roller ~
~ Luna's pov ~
Egal wo ich hin gehen..überall waren sie...wer? Jorge und Lucia...sie mussten alle unter die Nasen reiben..wie glücklich sie sind...ob ich es wollte oder nicht..ich war eifersüchtig.. Und ich musste zu geben..das noch etwas für Jorge fühle...ich wollte gerade in die Umkleidekabine gehen als ich plötzlich gegen Jorge knallte...ich schaute ihn kurz an..und wollte weiter gehen als er mich plötzlich fest hielt...
J: alles okay?
L: wieso interessiert dich das? Musstest doch nicht bei deiner Lucia sein?!
J: ich weiß das du eifersüchtig bist...gib doch einfach zu das du mich noch liebst...
Ich war wütend und außer Kontrolle ich merkte gar nicht was ich sagte...
L: und selbst wenn noch etwas für dich empfinde würde..es konnte niemals mit halten mit meinem Gefühlen zu Matteo...
J: heißt das du empfindest noch was für mich?
Anstatt ihm zu antworten...riss mich einfach los...und ging weiter...
~ Nina's pov ~
In diesem 2 Wochen ..sind xavi und ich uns irgendwie näher gekommen..wir verstanden uns total Gut...und je desmal wenn wir uns trafen brach er mir etwas kleines mit..das war total süß von ihm...Gaston und ich haben in denn letzten zwei Wochen..kein einziges Wort mit einer gesprochen...und nun saß hier auf einer Bank und wartet auf xavi...irgendwann kam er auch mit Rosen in der Hand...sofort ich musst  lächeln...ich stand auf und umarmt ihn... Dann gingen wir etwas herum..und unterhielten uns bis xavi auf einmal stehen blieb und meine Hände nahm...
X: Nina..du bist mehr für mich als nur eine Freundin...
Und eher mich versah..kam er mir gefährlich nah...so nah das sich unsere Nasenspitzen berührten..
......................................................
Hey Leute...ich hoffe das Kapitel gefällt euch... Bis in 30 min euer Nelli...

Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt