~ Gaston's pov~
Ohne nur eine einzige Sekunde zu zögern Platzte ich in ihr Zimmer rein...beide Mädchen schauten mich geschockt an...
G; du hast was?! Spinnst du eigentlich völlig hat dir das mit mir etwas nicht gereicht ?!
N: als aller erstes...klopft man bevor man irgendwo rein kommt und außerdem..belauscht man nicht fremde Gespräch...
G: aber hier geht es darum das luna..Matteo wieder betrogen hat....
N; Gaston versprich mir nichts zu sagen...
G; Nina so sehr ich dich auch liebe...das kann ich wirklich nicht....
Bevor sie überhaupt etwas sagen konnte...lief ich wieder runter und sucht überall Leo...als ich ihn der Küche fand...drückt ich ihn einfach gegen die wand und schaut ihn wütend an...
Leo: alter...lass mich los..was hast du?
G: was ich habe ?! Schämst du dich denn gar nicht..einmal ist dein Bruder nicht da und schon machst du mit seiner Freundin rum...Leo wäre Matteo nicht mein bester Freund....hätte ich dir schon längst eine rein gehauen...er antwortet nicht sondern schaute nur beschämt zu Boden... Plötzlich schaut er in eine ganz bestimmte Richtung.... Ich folgte seinen blicken und sah dort plötzlich Nina stehen..
N: Gaston lass ihn los...sofort...
G: Nina..du verstehst das nicht...
N: Gaston...lass Leonardo los...
G: sei bloß froh.. Das nina gekommen ist...
Ich lockert meine griffe...und ging einpaar Schritte zurück... Eher mich versah war Leo..schon hoch gelaufen...nur noch Nina und ich waren in der Küche...
N: was soll das?
G: meinst du das gerade ernst?!
N: ja..wieso spielst du dich hier so als Held auf..und der der alles für Matteo klärt.. Lass es sie ihm selber sagen..oder wenn sie es ihm nicht sagen wollen ...dann ist es so...oder willst du unbedingt die Beziehung deines besten Freundes zerstören....
G: nein will nicht aber ich will nicht.. Aber man keine Beziehung ohne vertrauen oder ehrlichkeit führen Nina....
N: vertrauen und ehrlichkeit ?!.... Davon musste du gerade reden?!
G: was willst du mir damit sagen?
N: das du erst bei dir anfangen solltest bevor du dich in andere Sachen einmischt und einen auf Held machst...
~ Nina's pov ~
N: bitte tue mir einfach einen gefallen ....und sag es nicht Matteo...
Ohne nur eine Sekunde zu warten ging wieder zur meiner Schwester... Irgendwie war ich total wütend und enttäuscht von Gaston... Ich meine als er mich mit meiner eigene Schwester betrogen hat...hat er es mir auch nicht gleich gesagt..aber will jetzt plötzlich immer die Wahrheit sagen...
~ Luna's pov ~
Ich war wie in einer schockstarre gefangen...ich bewegt mich nicht vom Fleck und schaut immernoch geschockt wie eben bis meine Schwester kam und mich in denn arm nahm...das war der größte Fehltritt.. Denn je hätte machen können... Matteo fiel es schon schwer mit das mit..Gaston zu verzeihen.. Schon alleine das hat ihn sehr verletzt..aber das mit Leo...wird ihn....kaputt machen und das will unter keinen Umständen... Ich hoffe einfach nur das Gaston seinen Mund hält...
~ Matteo's pov ~
Ich war 2 Monate früher wieder da als Überraschung für luna...ich klingelt an der Haustür... Die mir Leo dann öffnet... Er schaut leicht überrascht... Nahm mich dennoch sofort in den arm..
Leo: was machst du denn jetzt schon hier?
M: ich bin früher zurück gekommen als Überraschung.. Für luna...
Langsam lösten wir uns...und ich ging mit meinem Koffern rein...und da wartet auch schon die nächste Umarmung auf mich von Gaston..irgendwann..kam dann endlich Nina und meine Prinzessin runter...als sie mich sah konnte sie es gar nicht glauben und sprang mir glücklich um denn Hals...
L: du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe....
M; ich dich mehr....
Langsam lösten wir uns..und lächelten uns an..gerade wollten wir uns küssen als Gaston uns unterbrach....
G: Matteo...ich muss dir was sagen....
......................................................
Hey Leute.. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch
Liebe grüße euer Nelli ❤
DU LIEST GERADE
Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]
FanficMatteo und Gaston sind beste Freunde und die größten player an dem southe Blake college sie können einfach jede haben die sie wollen doch dann lernen die 2 luna und Nina Valente kennen ! Und machen eine sehr dumme wette ! Was niemand weiß ist d...