Der Abschied

1.2K 71 12
                                    

~ Nina's pov ~
Ich konnte es nicht fassen...das er mich das gerade wirklich fragte...ich weis nicht mehr was mich gepackt hat aber ich nickte mit dem Kopf....ich wollt weg nur mit ihm....Lächelnd fiel ich um denn Hals....ich könnte vor Freude los schreien... Ich gehe auf Weltreise...mit Gaston ....als wir uns lösten.. Lächelten wir uns förmlich an...
N: meinst du das wirklich ernst?
G: tot ernst...ich meine was hält uns noch hier?
N: die Schule?!
G: Schule.. Hin oder her...das kläre ich schon..für ein perdia ist nichts unmöglich...
N: ich fasse es nicht das du das...wirklich tun willst... du bist verrückt...
G: ja verrückt nach dir .....
N: komm lass uns nachhause gehen...ich muss überlegen wie das meiner Schwester bei bringe....
G: sie wird es schon verkraften...das wichtigste ist doch das du glücklich bist..und das bist nun mal einfach nur mit mir...
N: das stimmt..dennoch seit unsere Eltern tot sind...haben wir nicht mehr mit ihr gesprochen...
G: das wirst du doch gleich...
N: mhhh....
Ich merkte gar nicht das ich Problemlos über denn tot meine Eltern gesprochen habe...ohne sofort weinend zusammen zu brechen oder traurig zu klingeln...ich hab es einfach normal gesagt..natürlich bin noch sehr traurig und vermisse sie sehr...doch wen bei Gaston bin vergesse ich das für einen...Moment... Aber jetzt drehten sich meine Gedanken lediglich um meine Schwester.. Der Abschied von ihr wird mir schwer fallen wir waren noch nie so lange getrennt.. Aber ist ja kein Abschied.. für immer..
~ Gaston's pov~
Endlich...strahlt mein Engel wieder... Das ist alles was ich wollte...auch wenn nur für diesen Moment ist..das reicht mir...denn das ist alles was ich wollte... Sie mindestens.. Einmal wieder lächeln zu Sehen...für die meisten Menschen bedeutet ein lächeln gar nichts....Aber nina's lächeln.. Bedeutet mir die Welt... Ich wusste gar nicht was ich ohne sie tun würde... Ich merkte gar nicht das ich sie schon leicht anstarrte...bis sich etwas mit ihrer Hand im meinem Gesicht herum wendelte....
N: gaston?
G: ja?
N: alles okay?
G: alles bestens...ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr....
N: wieso?
G: wegen dir...weil du wieder lächelst... Und das ist alles was ich wollte...
Bevor sie überhaupt irgendetwas drauf antworten konnte...nahm ich ihrer Hand und lief wieder mit ihr zurück nachhause....
~ Luna's pov ~
Simon...wirklich ...Simon stand vor mir...das letzte mal habe ihn gesehen als ihm eine Ohrfeige gab weil er mich...verraten hat....
~ Flashback ~
Ich saß gerade mit Nina auf einer Bank.. Sie hat es geschafft mich irgendwie zu beruhigen...plötzlich kam wie aus dem nichts yasmin auf uns zu...
Y: luna ich muss dir was sagen...
N: yasmin jetzt gerade...
Y: nein sie muss es erfahren..was für einen..falschen Freund sie hat...
L: wovon sprichst du?
Y: der Sturz bei der Treppe...das Lucia...und Jorge aufgetaucht sind..usw das war alles kein zufall ...Àmbar hat das alles geplant..und zum teil hat ihr Simon geholfen..sie haben einen..Abmachung getroffen und zwar alles zu tun um dich und Matteo zu trennen.. Und euch wieder zu erobern...
~ Flashback Ende ~
Ich hatte diese Erlebnis völlig verdrängt... Und komplett nach hinten gestellt...dennoch tat irgendwie wem...der Person gegen über zu stehen...von der du dachtest...du könntest ihr dein leben anvertrauen... Sie dich aber verraten hat...wie niemand sonst es je getan hat...Ich wollte gerade einfach weiter gehen als er mich fest hielt...ich schaut kurz auf meinen arm denn er fest hielt und dann schaute ich wieder ihn an..
S: was hast du?
L: ist das eine ernst gemeinte Frage?!
S: nein nicht wegen uns..oder besser gesagt wegen dem was ich getan haben sondern... Irgendetwas ist passiert... Das sehe ich doch...

Ich wollte ihn wirklich nicht verzeihen....ich wollt ihn eigentlich nie wieder sehen...aber ich könnte nicht anderes...und ließ mich in seine arme fallen...diese Umarmung tat verdammt gut...
L:*flüstert* meine Eltern sind tot....
S: was?
L: sie sind auf dem weg hier her zurück gestorben....
S: mein Beileid....
Wir blieben Stunden in der Position wie wir waren stehen....irgendwann gingen wir weiter... Und redet einfach über alles..lachten ein wenig...usw...so als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre.. So wie es früher einmal war....
S: Matteo hat wirklich die möglich ein star zu werden?
L: ja..er musst aber ein Vertrag unterschreiben.. Und eine 5 monatige Tour...durch die ganze welt machen....
S: wieso hast du ihn nicht unterstützt?
L: Simon... Ich hab das Gefühl es wäre ihm egal...ob er mich hier alleine zurück lässt oder nicht...
S: nein luna das ist ihm nicht egal..merkst du denn gar nicht..das egal was er tut...immer an dich denkt....das er versucht das es dir immer gut geht und das du glücklich bist... Luna das ist seine große Chance.... Mach sie ihm nicht kaputt...
Simon hatte recht....ich kann ihm doch nicht sein große Chance nehmen ...das würde mir selber nie verzeihen...ich verabschiedet...mich von Simon und lief so schnell wie möglich nachhause...auf der Couch saßen gerade Matteo , Gaston und Nina die sind über irgendetwas unterhielten ohne Rücksicht unterbrach ich ihr Gespräch einfach....
L: Matteo...du musst diesen Vertrag unterschreiben.. Und du wirst auf Tour gehen...das ist dein große Chance... Das ist der Moment wo sich dein leben ändern konnte..der Moment wo du der ganzen Welt zeigst...was für ein Talent in meinem wundervollen...Freund steckt....
~ 3 Woche später ~
~Nina's pov~
Langsam ging ich mit meinem Koffer und meinem Rucksack runter...es war nun endlich so weit....ich und Gaston würden auf Weltreise gehen....Nun wischten ich und meine Schwester uns gegenseitig die Tränen weg....
L: wehe du kommst nicht wieder mit vielen tollen Geschenke für mich...
N:*lacht* werde ich machen..
Versprochen...
Keine Sekunde später lagen wir uns auch schon in den armen... Obwohl ich noch nicht mal weg war...fehlte sich mir jetzt schon....
L:*flüstert* du wirst mir fehlen....
N:*flüstert* du fehlst mir jetzt schon...pass gut auf dich auf und mach keinen Unsinn....
L:*flüstert* ich?! Niemals....pass du auch auf dich auf.....
Als langsam lösten wir uns und sahen noch wie Gaston und Matteo sich brüderlich umarmten....Als sie sich lösten nahm Gaston meine Hand und wir verschwanden...
~ Luna's pov ~
Ich versuchte so gut wie möglich meine Tränen zurück zu halten...denn ich musste nicht nur Nina verabschieden... Sondern auch... Matteo...die produzente fanden seine Stimme so unglaublich das sie sofort mit ihm auf Tour wollten...naja und nun war der Moment gekommen um 5 Monate. Abschied zu nehmen...wir umarmten uns sehr Inning... Wenn es nach mir gingen könnte einfach die Zeit stehen bleiben...und dieser Moment niemals enden....
L:*flüstert* wie soll ich 5 Monate ohne dich aushalten...ich vermisse dich jetzt schon....
M:*flüstert* ich dich mehr...alles wird gut werden ...wir werden telefonieren.. Skypen...alles möglich... Keine sorge...ich werde dich keine einzige Sekunde in Ruhe...lassen...
Ich musst leicht lachen...Bevor er ging küsste er mich nochmal...ich sagt immer zu mir selbst denk dran luna..das ist kein Abschied für immer...doch hatte ich gewusste was passiert .....hätte ich niemals zu gestimmt...das er auf Tour geht
......................................................
Hey Leute...ich hoffe das Kapitel gefällt euch ...liebe grüße euer Nelli

Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt