~ Matteo's pov ~
Diese Frage war etwas überraschend... Dennoch berechtigt... Ich zögert einpaar Minuten lang da ich selber total verwirrt war aber eins wusste ich ....ich liebe luna..da kann ich tun was ich will...sie ist halt das Mädchen was mein Herz schneller schlagen lässt da kann kommen wer will...ich schaut sie lächelnd an und legt meine Lippen auf ihrer...
~ Àmbar's pov ~
Gespannt schaute Simon an...man sah ihm an das er völlig über fordert mit der Situation war..außen tat ich total cool doch innerlich.. Hofft so sehr das er sagt Àmbar... Ich entscheide mich für Àmbar..
S: d..das...kann..i..ich nicht jetzt hier sofort entscheiden...
Eher wir uns versahen war er schon verschwunden und yasmin und ich blickten ihm beide nach... Dieser junge zog mich einfach auf eine Art und weise die nicht erklären kann dennoch..finde ich es seltsam...ihn zu mögen.. Ich meine er ist so anderes...als ich... Wir leben praktisch in 2 völlig unterschiedlichen Welten...
~ Yasmin's pov ~
Ich wollt Simon so sehr...wie sonst niemand anderen...er hat mich nie so wie die anderen abgestempelt.. Sondern...nahm mich so wie ich war...ohne Erwartung... Bei denn anderen war ich die mode..tussi oder die dumme die von nichts eine Ahnung hat..doch bei simom war ich yasmin...die die mehr drauf hat als alle denken....die die einfach Spaß hat und frei ist...ich war bei ihm ein anderen Mensch... Er gab mir das Gefühl jemand besonders zu sein...
~ Luna's pov ~
Ich konnte es nicht fassen..er küsst mich gerade wirklich... Selbstverständlich erwidert ich denn Kuss...als wir uns lächelnd lösten... Hört wir plötzlich jemand hinter uns...
Leo: ihr seid ein paar?
Wir drehten uns leicht überrascht in sein Richtung... Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte ....
L; ehh..ähm..also
M: ja wir sind einpaar...
Ich stimmt Matteo lächelnd zu und nickt mit dem Kopf und nahm sein Hand...
Leo: freut mich für euch...
M: kommst du mit ins roller? Leo: was ist das roller?
M: das wirst du schon sehen...
Und schon machten wir uns auf denn weg ins roller... Man merkt sofort ...das Leo und Matteo Brüder waren ..sie hatten denn gleich Humor...sahen sich total Ähnlich.. Und können nicht ohne einandere... Das erinnert mich irgendwie an Nina und mich...ich vermisse sie etwas früher waren wir unzertrennlich und haben alles zusammen gemacht.. Doch heute fuhren wir beide ein Beziehung.. Und haben unterschiedlich Problem... Ich will nicht das wir uns entfremden...oder uns auseinander leben..dafür hab ich meine Schwester.. Viel zu sehr lieb...
~ im Park ~
~ Gaston's pov~
Ich und Nina waren im Park und gingen Händchen halten rum...sie wieder in meiner Nähe zu haben war unglaublich.. Schön.. Nie wieder will sie mehr verlieren..sie ist mein Engel...ich genoß ab jetzt jede einzeln Sekunde mit ihr...
~ Nina's pov ~
Die Zeit mit Gaston war unglaublich schön.. Mit ihm an meiner Seite...fühlte ich mich unschlagbar...ich konnte alles erreichen was ich wollte... Doch nur wenn er an meiner Seite ist...plötzlich Klingelt mein Handy...komisch... Eine unbekannt Nummer rief mich an..dennoch ging ich ran..hatte gewusst welche schrecklich Nachricht mich erwartet wäre nie ran gegangen...
N: hallo?
?: hallo..sind sie Nina Valente?
N: Ja..
?: hallo..hier ist das Krankenhaus****** wir müssen ihnen leider mitteilen..das ihrer Eltern einen schweren Autounfall hatten und auf denn weg hier her..gestorben sind...
......................................................
Uuuhhhhh ..dramatische Wendung... Ich hoffe das Kapitel gefällt euch...also da mich viele schon drauf angesprochen haben auf instagram.. Das hier ist meine Seite...und auf instagram ist meine story noch ganz am Anfang also die sind noch nicht so weit wie ihr es seit..also wenn ihr mir auf insta folgt nicht wundern...
Liebe grüße euer Nelli ❤
DU LIEST GERADE
Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]
FanficMatteo und Gaston sind beste Freunde und die größten player an dem southe Blake college sie können einfach jede haben die sie wollen doch dann lernen die 2 luna und Nina Valente kennen ! Und machen eine sehr dumme wette ! Was niemand weiß ist d...