~ Matteo's pov ~
Ich lehnte mich leicht an meine Sitz und schaute gelangweilt aus dem Fenster ! Bis ich plötzlich spürt wie jemand mir über die Wange strich ! Ich drehte mich sofort zu meiner momentanen Freundin ámbar um ! Ihr fragt euch bestimmte warum momentanen Freundin ? Ich bin ein player ! Ich hatte schon so vielen Freundin und Affäre gehabt das ich bei 50 aufgehört habe zu zählen ! Normale weiße halte ich es mit eine Mädchen höchstens 5 Monate aus ! Aber ich und ámbar waren nun 1 Jahr zusammen ! Eigentlich wollte ich schon vor lange Zeit mit ihr Schluss machen aber irgendwie kam immer was dazwischen ! Das zwischen mir und ámbar ist rein gar nichts ! Unser Beziehung ist zu einer Gewohnheit geworden ! Als wir endlich bei der villa ankamen , brauchte ich einfach eine Pause ! Eine Pause vom Àmbar , eine pause vom ständig reisen , einfach eine Pause vorallem ! Keine minute später holte ich meine rollerskats zog sie an und schon war ich weg ! Ich erkundet etwas die Gegend ! Mexiko war wirklich schön ! Plötzlich knallt ich gegen ein Mädchen ! So Glück konnte wir beide unsere Gleichgewicht noch gerade halten ! Das Mädchen hat leicht gewelltes Haar und wunderschöne grüne Augen ! Erstmal betrachtet sie mich gar nicht bis sie mich dann endlich anschaute ! Und schon fing sie an zu starren ! Ein arrogantes lächeln huschte über meine Lippe ! Für mich war das nicht neues ! Ich schüttelte einfach nur grinsend meine Kopf und fuhr weiter ! Ich sah noch wie sie sich empört hinterher sah !
~ luna's pov~
Zu meinen Glück konnte ich noch gerade so mein Gleichgewicht halten ! Erst jetzt schaute ich denn jungen an ! Er hat braunes gelocktes Haar und wunderschöne braune Augen ! Plötzlich bildet sich ein arrogantes lächeln auf seinen Lippen ! Er schüttelte leicht seinen Kopf und fuhr weiter ! Ich sah ihm empört hinterher ! So ein verdamtes........... ! Rammt mich fast um und entschuldigt sich noch nicht mal dafür ! Ich schaute kurz auf die Uhr ! Verdammt.... Ich komme zu spät zu arbeit ! Sofort drehe mich um und fahre los !
~ Nina's pov ~
*piep* *piep* schon wieder klingelt meine Handy ! Ich nahm es ihn die Hand ! Öffnet und konnte nicht fassen was ich sah ! Rollertrack hat mir wieder geschrieben ! Wer Rollertrack ist ? Das ist eine sehr sehr lange Geschichte ! Aber sagen wir mal so wir haben viel gemeinsam und schreiben so gut wie jeden Tag ! Ich weiß es ist komisch aber ich mag ihn sehr ! Und das vielleicht viel zu sehr ! Ich kenne ihn ja nicht mal persönlich aber auch wenn wir nur schreiben ! Fühle ich mich mit ihm auf eine Art und weiße verbunden ! Immer wenn er mir schrieb lächelt ich ! Und schon viel mir dee nächste Zitat für meine blog ein ! Natürlich nahm ich meine Laptop und postet ihn sofort !
( das Bild was Nina benutzt und der Zitat 👇)In jedem Fenster gibt es ein Licht , das leuchtet einen Traum , einen Traum denn niemand löschen kann ! Freu dich das du deine eigenen träume einschalten kannst !
#felicityfornow
Lächelnd postet ich es ! Immer wenn ich etwas postet oder höre wie die anderen über felicityfornow reden ! Bin ich wie in einander anderen Welt ! Sie zu sein ist anders ! Wenn ich sie bin ist es so als ob ich in eine andere Welt flüchten könnte ! In einer Welt wo ich nicht für die meisten unsichtbar bin ! In einer Welt wo ich mutig bin ! Meine Meinung sagen kann ! Einfach ich sein kann ! Aber leider muss ich mich verstehen ! Verstehen aus Angst ! Wie die Leute reagieren wurden wenn sie wüssten das ich so einfach normales langweiliges Mädchen wie ich felicityfornow bin ! Ich meine ich habe Follower aus der ganzen Welt und die will ich auf gar keine Fall enttäuschen ! Ich schaute kurz auf die Uhr ! Verdammt... Ich muss doch schon längst meine Tabletten nehmen ! Ja.... Tabletten denn ich bin depressiv ! Ich weiß ! Ihr fragt euch bestimmt wie kann nur ein so normales ,stilles , schüternes Mädchen was gleich zeitig felicityfornow ist depressiv sein ! Dran sind nur die Jungs an meiner alten Schule schuld !
*Flashback *
Ich holte gerade meine Physik Sachen raus ! Schloss meine spind und wollte gerade in denn Unterricht gehen als plötzlich Drake kam und mich gegen meinen spind drückte !
D(Drake): wenn haben wir denn da ! Wenn das nicht unsere kleiner streber ist !
N: bi-tte la-ss...m...m...m..m
D: ohhh hat unsere kleinen Nina etwas die sprach verschlagen !
Keine minute später kamen seine Freunde und machten eine Kreis um uns ! Drake packt mich und schubste mich zu irgendeinen seiner Freunde ! Alle meine Sachen folgen mir aus denn Händen ! Drake nahm meine Sache und schleuderte sie in der Luft herum ! Ich wurde immer hin und her geschubst ! Es kamen immer mehr Leute und sahen uns zu ! Manchen machten gar nichts anderen Feuerten ihn so gar ! Ich nahm gar nichts mehr in meiner Umgebung mehr war ! Ich schloss einfach meine Augen und ließ es über mich ergehen ! Ich verstand nicht wie Menschen zu so etwas fähig sind ! Irgendwann fiel ich auf denn Boden ! Und hörte so gut wie alle um mich herum lachen ! Ich öffnet noch einmal kurz meine Augen ! Ich sah luna die mir helfen wollte doch einer von Drake's freunden hielt sie fest ! Das letze ich spürt wie Drake und seine Freunde auf mich einschlugen bevor mir schwarz vor Augen wurde !
*Flashback Ende *
Jedes mal wenn ich mich dran erinnere kommen mir die Tränen in die Augen ! Sie sind schuld das ich seid sie mich gemobbt haben diese schrecklichen Pillen nehmen muss ! Wenn ich sie nicht nehme mache ich Sachen die ich sehr wahrscheinlich bereuen werden ! Ich ging zu meine kommode holten die Pillen raus nahm eine ! Und trank danach eine kräftig schluck Wasser ! Um mich etwas abzulenken nahm meine Handy einschließlich meine Kopfhörer und ging raus ! Genoß vielleicht das letzte die Aussicht auf cancun !
~ Luna's pov ~
Nun war ich auf dem weg zu àmbar ! Denn sie hat ausgerechnet bei uns bestellt ! Und da ich heute ausgerechnet mit liefern dran war musst ich Àmbar ihr essen bringen ! Manchmal glaube ich ámbar ist der Teufel höchst persönlich !
~ Àmbar 's pov ~
Entspannt lehnte ich mich auf meiner liege zurück ! Ich schloss meine Augen und genoß die Sonne ! Wie schön doch das leben sein kann wenn man ich ist ! Wer ich bin ? Pfff... Eine frechheit jede kenne mich ! Ich bin die König der Bahn ! Die schönste am southe Blake College ! Mir gehört fab&chic ! Der der hübscheste und begehrteste des southe Blake college und der rollerbahn ist mein Freund ! Ich bin Àmbar smith ( 17 Jahre alt )! Und wenn ich euch eins raten kann da... Stellt euch niemals ein smith in denn weg ! Denn ihr könnte es bitter böse bereuen ! Das verspreche ich euch ! Plötzlich hörte ich das Geräusch von roller Schuhen und sprang sofort an ! Da ich dachte es wäre Matteo doch leider hatte ich mich getäuscht ! Vor mir stand......
........................................................................
Hey Leute ! Ich weiß das Kapitel ist etwas langweilig aber das nächste wird spannender ! Bis 30 min
Liebe grüße euer Nelli 💖
DU LIEST GERADE
Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]
FanfictionMatteo und Gaston sind beste Freunde und die größten player an dem southe Blake college sie können einfach jede haben die sie wollen doch dann lernen die 2 luna und Nina Valente kennen ! Und machen eine sehr dumme wette ! Was niemand weiß ist d...