~ Matteo's pov~
~ 1 Woche später ~
~ in der Umkleidekabine ~
M: es doch schon irgendwie komisch.. Wie sich alles entwickelt hat....alles begann mit einer wette...wer von uns beiden es schneller schafft..einer von denn Schwestern um denn Finger zu wickeln....am Anfang...war luna nur ein Spiel für mich...doch jetzt liebe sie mehr als alles andere....
G: ich auch Nina...aber eigentlich hast du die wette gewonnen...weil ihr 2 min früher zusammen gekommen seid...
M: es ist egal wer gewonnen hat...das war zählt ist...das ich luna habe....
Wir nahmen unsere Rucksäcke und gingen...nachhause
~ Ámbar's pov~
Ich kam gerade aus der Cafeteria und wollt in die Umkleidekabine...als ich plötzlich Matteo und Gaston reden hörte.... Ich beschlauscht ihr Gespräch und nahm es auf... Ich lächelt leicht böse vor mich hin...ich hatte eine Idee...bevor sie mich erwischen könnten lief ich So schnell wie möglich nachhause...rannte in mein Zimmer...und nahm meinem laptop in die Hand...
~ 10 min später ~
Endlich...ich habe es geschafft...in weniger als....3 Stunden...werden sich.. Luna und Matteo trennen...und er wird endlich wieder zu mir zurück gekommen....wieso? Ich habe..das...die aufnahm...die ich von Matteo's und Gaston's Gespräch gemacht habe...Überarbeitet...
~ Überarbeites audio ~
M: ist doch schon irgendwie komisch...mit der wette...wer von uns...beiden...es schneller schafft...einer von...denn Schwestern...um denn Finger zu wickeln...luna...ist nur ein Spiel für mich...
G: aber eigentlich hast du die wette gewonnen....
~ Ende des audio~
Ich konnte nicht auf hören zu grinsen...wenn sie das audio hört... Macht sie Bestimmt Schluss ..ach...ich bin einfach genial....
~ Luna's pov ~
Ich hörte gerade in meinem Zimmer in aller Ruhe Musik...als ich plötzlich eine audio von jemand anonymen zu geschickt bekommen habe....ich öffnet das audio und hört es mir an...und konnte meinem Ohren nicht trauen.... Alles war nur eine wette...er hat nicht die selben Gefühle wie ich...er hat nur mit mir gespielt...mir stiegen die Tränen in die Augen...und liefen mir langsam die Wange hinunter... Ich spürt ein unerklärlichen schmerz....es tat von minute zu minute mehr weh....unten hörte gerade Matteo und Gaston rein kommen....
M:*schreit* Prinzessin.. Bist du da..?
Ich war so verletzt und wütend... Das ich mich von meinem Gefühlen leiten ließ und runter lief und ihm eine klatschte...
L: NENN...MICH NIE WIEDER PRINZESSIN... DU VERDAMMTES ARSCHLOCH....
Matteo schaute mich geschockt an...und hielt seine Hand an die Wange...keine Sekunde später kam meine Schwester die Treppe runter....
N: was ist hier los?
G: luna...hat Matteo ohne Grund eine geklatscht...
L: * spielt ihnen das audio vor *OHNE GRUND?! IHR MIESEN ARSCHLOCHER....ICH WEISS ALLES...ICH WEISS VON EUER BESCHEUERTEN WETTE....ICH WEISS DAS FÜR IHN NUR EIN VERDAMMTES SPIEL WAR....ALLE...ALLE HABEN ES MIR GESAGT...DAS ER EIN ARSCH....UND EIN PLAYER IST....TROTZDEM HABE IHM AUS LIEBE EIN CHANCE GEBEN......
N: luna..beruhig dich....
L: ich soll mich beruhigen?! Wieso bist du eigentlich nicht sauer?
Plötzlich schaut meine Schwester...beschämt zu Boden...und spielt mit ihren Händen.....
N:*flüstert* ich wusste es...Gaston hat es mir erzählt....
L: DU WUSSTEST ES DIE GANZE ZEIT UND HAST MIR NICHTS ERZÄHLT?!...
Ich war so enttäuscht wie noch nie von meiner...schwester .... Ich weinte von sekunde mehr...sie schaut mir wieder in die Augen....und sie fing an leicht an zu weinen....
N:...ich habs Gaston versprochen...es ist nichts so wie du denkst...luna...bitte glaub mir...ich bin deine Schwester...
L: nein...ich habe keine Schwester mehr....
Ich nahm meine Jacke und wollt gerade gehen...als mich Matteo fest hielt...
M: luna...bitte lass es mich erklären....es ist nicht so wie du denkst...
Ich wollt ihm keine minute länger zuhören... Und riss mich los....
L: Fass mich nie wieder an....es ist aus.....
So verschwand aus dem Haus....
........................................................................
Hey Leute...ich hoffe das Kapitel gefällt euch....schönen Tag noch...
Liebe grüße euer Nelli ❤
DU LIEST GERADE
Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]
FanficMatteo und Gaston sind beste Freunde und die größten player an dem southe Blake college sie können einfach jede haben die sie wollen doch dann lernen die 2 luna und Nina Valente kennen ! Und machen eine sehr dumme wette ! Was niemand weiß ist d...