Schwanger

2.1K 88 14
                                    

~2 Stunde später ~
~ bei denn balsano's ~
~ luna's pov~
Nun lief ich schon seid zu Stunden...hin und her...und fühlte mich super schlecht... Simon wird nie wieder mit mir reden geschweige denn mich anschauen...ich hätte ihm es selber sagen sollen...und nicht wie ein Feigling es immer vorschieben ....mir stiegen leicht die Tränen in die Augen....ich will ihn  unter gar keinen Umständen... Verlieren..
~ Flashback ~
~ 6 Jahre vorher ~
Er legt vorsichtig seinem arm um meine Schulter...und zog mich näher ran....ich lächelt ihn kurz an und schaute dann weiter auf's Meer.....
L: Simon?
S: ja?
L: versprich mir das wir alles zusammen machen und erleben wenn wir einmal groß sind....und immernoch zusammen wie jetzt durch die straßen skaten....
S: versprochen... Versprich du mir... Das egal was passieren sollte... Das wir uns niemals belügen.... Und immer die Wahrheit sagen.... Und versprich mir das ich dich nie...nie....nie...niemals verlieren werde....
L: nur wenn du mir das auch versprichst....
S&L: versprochen!
Wir lächelten uns kurz an und umarmten uns dann .....
~ Flashback Ende ~
Mir liefen langsam die Tränen die Wangen hinunter....ich war so ein schlechte beste Freundin...das wird er mir nie verzeihen....ich fuhr mir nervös durch die Haare.....irgendwann zog mich Matteo einfach auf sein schoß und strich mir sanft durch die Haare.....
M: luna...wenn du es bereust...dann...
L: nein...ich liebe dich und bereue gar nichts...sogar im Gegenteil...ich bin so froh dir gesagt zu haben was ich fühle... Denn sonst könnte ich dich jetzt nicht meinem Prinz nennen.....
Er lächelte kurz...strich mir vorsichtig über die Wange... Und legt seine Lippen auf meinen....wie jedes mal ....löste das eine Explosion...in mir aus....seine Lippen waren unglaubliche weich.....einfach perfekt...als wir uns lösten...Lächelten wir uns an....
M: ich liebe dich.....
L: ich dich auch....
~ Nina's pov ~
Ich war gerade dabei...spaghetti zu kochen für heute abend.... Plötzlich umarmt mich jemand von hinten... Diesen  Duft würde ich überall erkennen...ich dreht mich um und sah ins lächelnd Gesicht von Gaston....
G: wie geht es meinem Engel ?
N: deine Engel ? Ich bin kein Engel......
G: doch...du bist mein persönlicher und wunderschöner Engel....
Ich legt sanft meine arme und seinem Hals und legt meine Lippen auf seine..... Wie jedes mal  kribbelte alles in mir ....
~ delfi's pov ~
Mir schon seid Monaten schlecht...ich fühlte mich nicht gut und musst mich ständig...jetzt kam ich schon wieder aus der Toilette... Und spült mein Mund mit Wasser ab und denn ekligen Geschmack aus meinem Mund zu bekommen.....jetzt war nur noch eine Möglichkeit überig......eine Magen Verstimmung.... Ich nahm meine Tasche und ging zum Arzt aber es erwartet mich etwas völlig anderes.....
~ 1 Stunde später ~
~ Gaston's pov~
Wir saßen alle zusammen am Tisch...lächelten...und erzählten uns Geschichte...wir hatten einfach Spaß...bis es plötzlich an der Tür klingelt.....nina stand auf und lief zu Haustür...und kam genervt wieder...und hinter ihr delfi...allen verschwand das lachen im Gesicht...außer ihr...sie grinste förmlich gehässig vor sich hin....
G: was willst du?
D: ich bin schwanger.....
Wir tauschten alle am Tisch verwirrt blicke zu.....
L:herzlich Glückwünsche... Aber was haben wir damit......?
D: Gaston ist der Vater......
........................................................................
Hey Leute...ich hoffe das Kapitel gefällt euch.... Denkt ihr delfi lügt ? Oder das sie die Wahrheit sagt?
Schönen Tag euch noch...
Liebe grüße euer  Nelli

Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt