Einpaar Informationen ! Damit ihr am Ende nichts falsch versteht ! In dieser story gibt es sol beson nicht ! Luna kriegt das Medaillon erst später und Simon ist schon vor luna nach Buenos Aires gezogen aber luna weiß nicht das die beiden in der gleichen Stadt wohnen ! Simon geht auch auf's Blake !
Und jetzt fiel Spaß bei lesen vom ersten Kapitel kann aus einer wette liebe werden !
...........................................................
~Luna's pov ~
Jede Nacht ! Jede Nacht träume ich dasselbe ! Es ist wie ein Fluch ! Ein Fluch der dich deine leben lang verfolgt ! Wer ich bin ? Luna Valente ( 16 Jahre alt ) ! Normaler weise ein aufgewecktes , buntes , fröhlich , verpeiltes Mädchen ! Doch jeder hat eine andere Seite ! Diese Seite brach eine Geheimnis zum vorscheinen! Ein Geheimnis das nicht nur mich änderte sondern auch mein leben ! Na , dann herzlich willkommen in meiner Welt !
~ Matteo's pov ~
Die liebe ? Die gibt es schon lange für mich nicht mehr ! Wer ich bin ? Ich bin der Herzensbrecher , der König der Bahn , der der jedes Mädchen Eis kalt um denn Finger wickelte ! Ich bin Matteo balsano ( 17 Jahre alt ) ! Na , dann Herzlich willkommen in meiner Welt !
~ Nina's pov ~
Wenn ich sie bin fühle ich mich frei , selbstbewusst und unaufhaltsam ! Doch in der Realität bin ich schüchtern, einsames , stilles mädchen ! Und für die meisten Leute Luft oder der streber ! Wer ich bin ? Nina Valente ( 16 Jahre alt ) ! Von wem ich spreche ? Felicityfornow ! Genau... Ich bin felicityfornow ....doch dieses Geheimnis weiß nur meine Schwester luna !
~ Gaston's pov ~
Liebe.... Die liebe wurde mir genommen ! Und das schon vor Jahren ! Wer ich bin ? Einer der beliebstens Jungs an dem Blake south College , der dem kein Mädchen wieder stehen kann , der denn alle Mädchen gerne hätten ! Ich bin Gaston perdia ( 17 Jahre alt ) !
Na, dann willkommen in meiner Welt !
...........................................................
Hey Leute ! Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch ! Aber morgen kommt noch ein längeres !
DU LIEST GERADE
Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]
FanfictionMatteo und Gaston sind beste Freunde und die größten player an dem southe Blake college sie können einfach jede haben die sie wollen doch dann lernen die 2 luna und Nina Valente kennen ! Und machen eine sehr dumme wette ! Was niemand weiß ist d...