Schreckliche Nachricht ( teil 2 )

1.2K 72 14
                                    

~ Nina's pov ~
Ich konnte es nicht fassen...s..sie waren wirklich tot.. Augenblick ließ ich mein Handy fallen und begann zu zittern.... Die Tränen stiegen mir in die Augen....
G: Engel...was hast du ?
N:..m..mein Eltern..sind tot...
Keine Sekunde später nahm er mich in denn arm...und fing an bitterlich in sein t-shirt zu weinen...
~ Gaston's pov~
Ich war wie in einer schockstarre gefangen... Wow....diese Nachricht war wie ein schlag ins Gesicht... Aber für Nina muss das bestimmt viel schlimmer sein....
G:*flüstert* egal was passiert Engel....ich lass dich nicht alleine...niemals...
Sie zog mich noch näher an sie ran...und weint noch viel mehr.... Diese konnte ich wirklich nichts tun...ich konnte nicht sagen das alles wieder gut wird...weil das wäre gelogen.....war machtlos....ich muss einfach für sie da sein...mehr kann ich nicht tun....aber luna muss es auch erfahren...ich nahm meine Handy raus und schrieb...Matteo eine sms .....ich glaube das beste wäre wenn er es ihr sagt...... Ich kam Nina einen Saft Kuss auf denn Kopf und streichelt ihr behutsam...über denn rücken...ich hatte keine Ahnung.. Wie es weiter gehen soll...aber wie gesagt...ich werde sie unter keinen Umständen alleine lassen...
~ Matteo's pov~
Leo,luna und ich hatten gerade viel Spaß auf der Bahn....ich macht eine kurz Pause....und holt mir was zu trinken...bis plötzlich mein Handy vibriert... Ich nahm es raus und sah das Gaston mir geschrieben hat...als ich die Nachricht laß...schaut ich geschockt zu luna...i..ich kann ihr doch nicht sagen das ihrer Eltern tot sind....sie ist gerade so Glücklich aber ich muss es tun....ich ging zu Leo ...und kam ihm denn Haus Schüssel und schickten ihn nach Hause....
~ 10 min später ~
Nun saß ich und luna hier in der Umkleide...eher gesagt sie auf meinem schoß und ich strich ihr sanft über denn rücken...
L: worüber wolltest du reden?
M: i..ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...aber bevor ich es sagen..möchte das du weißt..das immer für dich da bin....
L: wovon redest?
M: d..dein Eltern...sind..auf..dem weg hier her zurück....
Plötzlich stand sie geschockt auf und ging einpaar Schritte zurück...
L: nein sind sie nicht...bitte sag das mich gerade verarscht...
M: es tut mir leid....
Sie sinkt weinend zu Boden....ich wollt sie umarmen.. Aber sie drückt mich weg...stand langsam auf und schüttelt weinend denn Kopf...
L: nein...lass...bitte...
Eher mich versah..war sie schon weg...jetzt konnte ich sie nicht alleine lassen....ich hatte Angst..das die irgendeine scheiße baut...deswegen..lief ich hier hinter her...
~ Luna's pov ~
Ich konnte es nicht fassen...alles dreht plötzlich um mich herum.... Mein Kopf wollt es nicht akzeptieren... Sie..sind tot.. Sie waren immer für da...nur durch sie bin heute...so wie bin ....ich muss zu Nina...ich suchte sie überall... Bis ich sie weinend in Gaston's armen...im Park sah...
L: Nina....
Sie löst sich langsam und sah genau so schlimm aus wie ich...wir rannten förmlich auf einander zu...und umarmten...uns....wir beide weinten so stark wie noch nie... Ich wollt immernoch nicht glauben....das was ich gerade fühle... War unbeschreiblich... Schmerzvoll... Irgendwann setzen wir uns einfach auf die Wiese und betrachten denn sonnen Untergang....ich wünschte....ich hatte nur noch einmal die Chance ihnen zu sagen wie lieb ich sie habe...ich wollt nicht das ihrer letzte Erinnerung an mich...ist..das ich wütend war weil ich zu Matteo ziehen musst...langsam kam Gaston auf Nina zu..setzt sich neben sie und umarmt sie...und genau das gleich tat Matteo bei mir....
......................................................
Hey Leute...ich hoffe das Kapitel gefällt euch ...
Liebe grüße euer Nelli

Kann aus einer Wette Liebe Werden [Lutteo&Gastina Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt