POV Jack
,, Muss ich da wirklich durch?", fragte ich unsicher. Nachdem Hunt gesagt hat, dass er und ich zu Jamie gehen, hat er eines seiner Schattenportale erschaffen. Nun sollte ich da rein.
,, Ja", antwortete er knapp.
,, Können wir nicht mir North fliegen? Oder ... oder mit Hases Tunneln?", versuchte ich ihn umzustimmen. Selbst die Tunnel wären mir lieber als dieses Ding. Hunt stöhnte trat einen Schritt zurück, nur um mich im nächsten Moment durch das Portal zu treten.Ein paar Sekunden später
Wie soll ich das Gefühl beschreiben. Stellt euch vor, ihr werdet in ein tiefes Loch gestoßen doch euer Magen beschließt an Ort und Stelle zu bleiben. Dieses Ziehen ist furchtbar. Ich landete Luft schnappend auf den Boden. Hunt trat gelassen neben mich.
,, War das nun so schwer?", fragte er mich.
,, Hast du noch alle Latten am Zaun?! Das war furchtbar! Wie kannst du das nur aushalten?"
,, Jack?", unterbrach mich eine kratzige Stimme. Als ich in die Richtung blickte aus der die Stimme kam, sah ich Jamie. Er lag mitten im Raum.
,, Jamie! Was ist passiert?", fragte ich ihn, und half ihm auf die Füße.
,, Ich weiß es nicht. Als ich nach Hause kam, hörte ich Sophies Schrei. Ich rannte hinein und sah noch einen Mann in einem dunklen Mantel, der Sophie am Handgelenk hatte. Ich versuchte sie zu retten, doch er schlug mir einmal ins Gesicht und dann war ich bewusstlos. Jack wer war das?"
,, So was wie ein Geist", antwortete ich ihm.
,, Was will der von Sophie?", fragte Jamie. Man sah, dass er leicht verzweifelt war. Sophie war ihm sehr wichtig. Ich wollte gerade antworten, als mich Hunt unterbrach.
,, Jack, komm zu Potte. Wir haben es eilig!", herrschte er mich an.
,, Ist ja gut!", entgegnete ich.
,, Jack? Mit wem redest du? Habt ihr etwa einen neuen Hüter?!", fragte er überrascht.
,, Erzähl ich dir später. Wir müssen erstmal Sophie retten. Hunt komm!", ich sprang aus dem Fenster. Hunt hinterher.
,, Hast du die Spur?", fragte ich den Jäger. Er zeigte mur ein einzelnes Haar.
,, Selbstverständlich", meinte er etwas genervt.
,, Dann mach schon."
Er nahm das Haar zwischen Daumen und Zeigefinger und drehte es. Auf einmal fing die Strähne Feuer und verkohlte.
,, Okay mir nach", sagte er dann.
Okay? Was war das eben?Wir liefen jetzt seid einer knappen Stunde durch die Stadt und ich wurde immer nervöser. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich beobachtet werde.
POV The Ripper
Töte sie!
Niemand entkommt dem Ripper!
Töte sie!
Folgt der Spur!
Töte sie! Töte sie!
Wie die Maus dem Käse!
Töte sie!
Bis zur Mausefalle!
Töte sie!
Gleich seid ihr da!
Töte sie! Bring sie um!
Ich dürste nach Blut!
Töte sie!
Ich höre euer Blut!
Töte sie!
Es singt für mich!
Töte sie!
Die Melodie des Todes!
Töte sie! Töte sie alle!
Jeden einzelnen!POV Jack
,, Okay Jack. Warte hier", unterbrach Hunt auf einmal die Stille.
,, Wo willst du hin?", fragte ich verwirrt.
,, Die Spur führt ins Schattenreich. Da kannst du nicht mit", erklärte er.
,, Ist das denn ne gute Idee wenn ich hier allein bleibe? Was ist wenn der Ripper kommt?", fragte ich nervös.
,, Jack. Du musst an dich glauben. Du bist stärker als du denkst. Und jetzt reiß dich zusammen. Ich beeile mich", damit verschwand er. Jetzt war er weg. Und ich alleine. In der Dunkelheit. Mit dem Gefühl beobachtet zu werden. Jack! Reiß dich gefälligst zusammen! Ich hab schon viel schlimmes überstanden. Ich sah mich um. Nichts Auffälliges. Die Straße wurden von den Laternen beleuchtet. Es war leicht neblig. Man hörte nur die Bäume im Wind rauschen. Alles sah normal aus. Der Park sah verlassen aus. Niemand war da. Was soll man auch um 2 Uhr morgens in einem Park machen. Da hörte ich plötzlich ein Geräusch. So als ob etwas zu Boden fiel. Vielleicht eine Katze?, versuchte ich mich zu beruhigen. Doch als nächstes hörte ich eine Stimme. Sie war getränkt mit Wahnsinn.
,, Der berühmte Jack Frost! Ist mir eine Freude dich zu zerstückeln!"
Ich bekam Angst. Große Angst. Aus dem Nebel trat eine Gestalt. Sie trug einen schwarzen Zylinder und einen Mantel so dunkel wie die Nacht. Das Gesicht wie eine Mumie eingewickelt und in der Hand ein blutiges Buschmesser. Der Ripper. Ich hob meinen Stab. Der Ripper lachte. Wie ein Verrückter.
,, Mach Bekanntschaft mit dem Ripper!"Wie fandet ihr den kurzen Sichtwechsel? Fand ihn gar nicht schlecht. Wie wird es wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Die Hüter des Lichts and the Nameless Hunter
Fanfiction5 Jahre ist es her, dass die Hüter den schwarzen Mann besiegt haben. Doch da taucht ein neuer Gegner auf. Ein Gegner, gegen den Pitch ein Witz ist. Ein böser Dämon, der die Welt in ewige Dunkelheit stürzen will. Die Hüter versuchen ihn zu stoppen, m...