POV Jack
Ich öffnete mit Mühe die Augen. Ich sah die Straße, auf der wir gefallen sind. Ich stand auf und erschreckte mich. Die Finsternis war noch da. Jedoch... rückte sie nicht näher. Alles um uns war schwarz, aber wir standen unter einer Art Kuppe, die uns vor der Finsternis schützte. Die Hüter und die Kinder lagen vor mir auf den Boden. Sie schienen zu schlafen.
,, Was?! Wieso lebst du noch?!",, kam es aus der Dunkelheit.
Dus-Chronott!
,, So leicht besiegst du mich nicht!", schrie ich die schwarze Masse an. Da bildete sich ein Körper. Es war Finsterer Nebel. Die ultimative Form der Dunkelheit.
,, So leicht bist du also nicht zu besiegen, wie?! Ich weiß nicht mit welchem billigen Trick du überleben konntest, aber DAS wirst du nicht überleben!"
Salven, aus Dunkelmagie schossen auf mich zu. Ich wollte schon meine Arme schützend vor mich halten, da zerfielen die Geschosse zu Sand.
,, Wenn dir mein billiger Trick nicht gefallen hat, wie steht es mit dem hier?", schrie eine Stimme über mich. Im nächsten Moment war es so, als Schiene die Sonne. Alles war in einem hellen Glanz gehüllt. Die Strahlen kamen von einem Stern. Jedenfalls dachte ich das, es war aber Hope, gehüllt in einem Mantel aus Licht. Er sah auch anders aus. Sein schwarzer Mantel war nun weiß und hielt ein Schwert mit einer weißen Klinge in der Hand. Ach ja. Und er hatte Engelsflügel. Die Finsternis zischte.
,, DU?! Du bist Hope?! Unmöglich!?"
,, Dann ist das unmögliche gerade möglich geworden", verkündete Hope und hob sein Schwert. Aus ihm schoss ein Lichtblitz, der mich blendete. Als ich wieder sehen kann, hörte ich ein kurzes Stöhnen. Die anderen! Sie wachten auf.
,, Was... Ist passiert?", fragte Cassy. Ich eilte zu ihr und half ihr auf die Füße. Ich sah, wie alle zum Himmel blickten.
,, Ist das...", fing North an.
,,- Hunt?!", vollendete Fee.
Ich nickte.
,, Wie kannst du es wagen! Die Welt wird in Dunkelheit enden! Du kannst mich nicht aufhalten!", schrie Finsterer Nebel. Aus seinem Körper schoss er erneut Geschosse aus schwarzem Sand. Ich packte meinen Stab. Ich sprang der Salve entgegen und erschuf eine Welle aus Eis. Diese zerstörte die Kugeln der Finsternis. Ich war überrascht. Ich fühlte mich... stärker.
Ich blickte zu Hope und lächelte.
,, Ich will auch was vom Ruhm ab haben!", rief ich dem Jäger zu. Er lachte.
,, Zeig was du drauf hast, Eiszapfen."
,, IHR WERDET MEINER WELT AUS EWIGER DUNKELHEIT NICHT IM WEGE STEHEN!"
Es gab einen lauten Knall. Aus der Dunkelheit kamen Dämonen. Shit! Das waren Tausende! Ich packte meinen Stab, da sah ich, wie sich North neben mir stellte.
,, Wir helfen natürlich auch!"
,, Auf jeden Fall!" Fee
,, Worauf du dich verlassen kannst, Keule."
,, Was könnt ihr schon ausrichten! Meine Schergen werden euch zerquetschen! "
,, Überdenke das nochmal, Dus-Chronott!", rief Hope. Plötzlich öffnete sich hinter ihm ein Schattenportal. Heraus kam... Nein! Flog! Die Queen Anne's Revenge! Kaum war sie aus dem Portal raus, schoss sie mit voller Breitseite. Unzählige Dämonen starben. An Bord erblickte ich Blackbeard, Adéwalé und sogar Merlin mit Archimedes. North schmiss seine Schneekugeln auf den Boden. Aus den Portalen kamen die Yetis. Hase klopfte auf den Boden und seine Eierwächter erschienen. Fee machte einen schrillen Pfiff und alle Zahnfeeen( Heißt das so?) Kamen angeflogen. Neben mir öffnete sich plötzlich die Erde. Aus ihr sprießte eine riesige Blüte. Als sie sich öffnete, offenbarte sie Gaia. Auch sie wollte uns unterstützen.
,, Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass euch das hilft!", schrie Finsterer Nebel. Er zeigte mit seiner Kralle auf uns.
,, Tötet sie! Auch wenn niemand von euch zurückkehrt! SIE SOLLEN STERBEN!"
Dann griffen die Dämonen wirklich an. Hope hob sein Schwert.
,, Kämpft! Denn es gibt Hoffnung!"
Ich hob meinen Stab.
,, Attacke!"
Dann stürmten wir auf die Armee der Finsternis zu.Äh... Hi.
Ich weiß dass Eigenwerbung stinkt, aber...
Ich hab die ersten Kapitel von meiner Percy Jackson FF heraus gebracht. Würde mich freuen wenn ihr sie auch lesen würdet.
Ich will es nochmal sagen. Wie nähern uns dem Ende zu, meine lieben Freunde. Es werden bestimmt noch zwei Kapitel, die ich wahrscheinlich aber gleichzeitig uploaden werde. Wie die Schlacht weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Auch noch was. Wer eine Fortsetzung von dieser FF wünscht, soll es schreiben. Wenn es einige wollen, mach ich es. Hätte sogar schon ne ziemlich geile Idee. Also hinterlasst Kommentar, votet, dann überlege ich es mir.😉😃
DU LIEST GERADE
Die Hüter des Lichts and the Nameless Hunter
Fanfiction5 Jahre ist es her, dass die Hüter den schwarzen Mann besiegt haben. Doch da taucht ein neuer Gegner auf. Ein Gegner, gegen den Pitch ein Witz ist. Ein böser Dämon, der die Welt in ewige Dunkelheit stürzen will. Die Hüter versuchen ihn zu stoppen, m...