POV Hunt
Ehrlich gesagt habe ich mir gedacht dass einer auf den Master hereinfällt. Aber drei! Wer erwartet denn so etwas. Ich packte Sandy und Tooth am Arm und begab mich in meine Nische zwischen Zeit und Raum.
,, Okay. Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich die beiden.
Sandy schüttelte den Kopf.
,, Ich ... Ich hab keine Ahnung", meinte Fee verzweifelt.
Ich überlegte fieberhaft.
...
Sandy könnte sie zum einschlafen bringen...
Nein. Dann hätte es der Master noch einfacher.
...
Ich könnte sie Fesseln und nach Lappland oder so transportieren...
Aber dabei könnte irgendwas mit ihrem Verstand passieren...
Außerdem kann Hase Tunnel machen.
...
...
Dann hatte ich einen Plan. Einen genialen Plan.
,, Ich hab es. Fee, du wirst dich um North kümmern. Versuch ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Mit deinen Reden schaffst du das. Sandy halt Hase irgendwie auf. Schick ihn aber Bloß nicht ins Land der Träume. Fessel ihn. Mach ihn kirre, Hauptsache lenke ihn ab. Ich versuch Jack wieder zur Vernunft zu bringen. In der Zeit lass ich Moonshadow und Shadow auf den Master los. Das sollte ihn etwas ablenken. Verstanden?", fragte ich sie.
Wartete allerdings auf keine Antwort und sprang schon wieder aus dem Nichts. Sofort flog ein Bumerang auf mich zu. Kaum war ich ausgewichen musste ich einen Eisblitz von Jack ausweichen. Ich musste nah an ihn heran. Es ist echt schwer einen näher zu kommen wenn der dich mit Blitzen aus Eis beschoss. Für jeden Schritt nach vorne musste ich zwei zurück. Und Jack wurde nicht müde. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr. Ich wurde zum Schatten und trat Jack ... Nun ja. In seine Weichteile. Er schrie vor Schmerz auf.
Vielleicht war das nicht der beste Weg, aber es hat geklappt. Er war abgelenkt. Das war meine Chance. Mit meiner Lichthand fasste ich an seinen Kopf. Ich ließ meine Energie in seinen Kopf fließen. Er ist eh ein Hohlschädel. Ich konzentrierte mich. Doch ich wurde immer wieder unsanft hinaus geworfen. Immer wieder versuchte ich es. Es war wie gegen eine Tür zu laufen. Beim letzten Versuch Wandte ich dermaßen viel Kraft auf, dass ich vom Rückstoß auf den Arsch fiel. Okay Plan A hat nicht funktioniert. Ich-
ich wich erstmal aus. Diese Eisblitze!
Jack war selbst jetzt noch nervig!
Denken und ausweichen konnte ich nicht. Ich sah zu Fee. Sie hatte wohl auch keinen Erfolg, weil North immer wieder auf Sie los ging. Okay... Ich muss improvisieren.
,, Sandy! Lass sie schlafen!", schrie ich ihn an.
Dieser hatte sich ein Flugzeug aus Sand gemacht und flog um Hase herum. Er guckte mich komisch an. Ein ? Bildete sich über seinen Kopf.
,, Ich weiß was ich gesagt habe! Mach es einfach!", schrie ich ihn an. Jetzt schlug Jack sogar mit seinem Stab auf mich ein. Ich wurde in die Defensive gedrängt. Dann sackte er auf einmal zusammen. Im gleichen Moment auch North. Ich erschuf drei Portale. North schickte ich nach Tasmanien. Hase nach Sibirien. Und Jack ... schickte ich in die Wüste. Hauptsache weit weg.
Als sie weg waren sah ich zum Master.
...
Sekunde wo ist der hin?
Ich hab doch Moonshadow und Shadow befohlen ihn anzugreifen.
Moonshadow wo ist der Master?
Meister. Schau nach oben
Genau das tat ich. Oh Shit.
Ich hatte ein klein wenig Angst. Am höchsten Punkt der Kuppel schwebte der Master.
Er flackerte und ein starker Wind wehte um ihn herum.
,, Ich habe es geahnt. In dieser Form kann ich euch nicht stoppen. Ich werde diese leere Hülle von mir abwerfen!"
Ein glänzendes Licht blendete mich und dann stand auf dem Podest ein Mann....
...
Wo ist sein Schnurrbart?
Hätte ich mir doch nicht diese Frage gestellt!
Denn auf einmal konnte ich mich nicht bewegen. Keinen einzigen Millimeter. Fee, Sandy und meinen beiden Kumpanen aus dem Schattenreich ging es genauso. Der Master lachte.
,, Dieser Dämon befürchtete dass ihr eine Gefahr für mich wärt. Wie lächerlich! Drei von euch sind schon aus dem Spiel. Und jetzt seid ihr dran."
Ich spürte wie mir die Luft aus ging. Toll. Das ist also mein Ende. Von einem Verrückten mit seinem Psycho Kräften erwürgt.POV Fee ( Surpreise ;) )
Ich bekam fast keine Luft mehr. Der Master sah uns mit einem triumphierenden Grinsen an.
,, Gleich ist es vorbei. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn diese drei Vollidioten euch in Stücke gerissen hätten, aber manchmal muss man den Plan ändern. Aber keine Sorge. Ich lass sie noch gegeneinander kämpfen. Ein Kampf auf Leben und Tod! Und niemand wird sie aufhalten."
Dieser Wahnsinnige! Das kann ich doch nicht zu lassen! Es sind meine Freunde. Ich versuchte krampfhaft mich zu bewegen. Sinnlos. Ich sah, dass Hunt und Sandy das gleiche tun. Auch bei Ihnen passierte nichts. Der Master sah uns nur an. Er grinste. Ich hasse ihn.
,, Hunt. Könntest du das lassen. Nur weil du mich Telepathisch beleidigst, ändern sich nichts. Obwohl, es ist nervig. Als Strafe werde einen der anderen vor deinen Augen töten. Sieht her!", damit streckte er seine Hand aus und neben mir begann Sandy zu keuchen. Nein!
,, Oh Doch! Der Sandmann wird jetzt für immer schlafen. Und ihr. IHR KÖNNT ES NICHT VERHINDERN!", er lachte wie ein Wahnsinniger. Sandy wurde immer blasser, langsam aber auch blau. Nein! Nein!
,, NEIN! Lass es! Töte mich! Er hat dir nichts getan!", brüllte Hunt ihn an. Er Klang verzweifelt.
Der Master lachte nur und spannte seine Finger. Sandy zappelte immer mehr. Ich schrie diesen Bastard an. Unter Tränen. Doch ich war hilflos. Ich konnte auch North vorhin nicht helfen. Und jetzt Sandy! Nein! Ich kann das nicht zulassen! Sie sind meine Familie!
Ich.
Muss.
Etwas.
Tun!
Plötzlich war alles in einem hellen Licht getaucht. Und ich konnte mich bewegen. Der Master sah mich ungläubig und geschockt an. Ich sah an mich herab. Meine Federn glänzten.
,, Was? Wie ist das möglich? Steh stramm!", schrie der Geist und richtete seine Hand gegen mich. Kurz wurde mein Körper steif dann dachte ich wieder an die anderen. Der Druck ließ nach. Ich ließ das Licht fließen. Da hörte ich wie Sandy Luft ein atmete. Ich rannte zu ihm und schloss ihn in meine Arme. Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet. Sandy war in Sicherheit!
,, PIEP! PIEP! PIIEEP! PIEP! PIEP! PIEP! PIEP! PIIIIIEEEEEP! PIEP?! PIEP!!!!", schrie Hunt stocksauer.
( Text ist zensiert.)
Der Master wich verängstigt zurück er sagte immer mal wieder etwas wie
,, Wir können doch drüber reden" oder ,, Kein Grund gewalttätig zu werden".
Mir ging das auf die Nerven. Ich konzentrierte mich noch einmal und schoss einen Strahl auf ihn ab. Er wurde unsanft gegen die Wand gestoßen. Hunt sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
,, Guter Schuss", lobte er mich.
,, Der hat mich einfach nur genervt", meinte ich lächelnd.
Hunt ging zu ihm Rüber. Er zog sein Gewehr.
,, Es ist nicht gesund, in den Köpfen anderer herumzuspuken. Davon kriegt man Kopfschmerzen."
Damit schoss er ihm in den Kopf. Alles was vom Master übrig blieb war ein Häufchen Asche. Hunt murmelte noch etwas. Es klang wie: ,,Requiescat in Pace". Dann kam er zu mir.
,, Am besten wir holen Jack und die beiden anderen. Ich hoffe ich hab sie an die richtige Stelle teleportiert."Soooooooooooooo
Das letzte Kapitel für das Jahr 2016. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Ach ja! Danke für 400 Reads!
Wenn ihr noch Vorschläge für weitere Figuren habt schreibt einfach.
Wir lesen uns im neuen Jahr.Bild: https://goo.gl/images/7k4tk3
DU LIEST GERADE
Die Hüter des Lichts and the Nameless Hunter
Fanfiction5 Jahre ist es her, dass die Hüter den schwarzen Mann besiegt haben. Doch da taucht ein neuer Gegner auf. Ein Gegner, gegen den Pitch ein Witz ist. Ein böser Dämon, der die Welt in ewige Dunkelheit stürzen will. Die Hüter versuchen ihn zu stoppen, m...