38. Kapitel+Info

251 19 19
                                    

Bitte lest auch die Info unten!

POV Jack

Was das Geräusch gerade war? Das war die Tür zu den Archiven. Jetzt wusste ich auch, wie Cassandra das Tor öffnen konnte. Sie hatte ein Symbol auf ihrer Hand, welches anfing zu leuchten, als sie die Tür berührte. Das Symbol für die Wächter der Archive.
,, Wollen wir reingehen?", fragte ich in die Runde. Alle nickten und wir betraten die Archive. Es ging eine Treppe nach oben. Es war eine sehr lange Treppe. Stufen sind doch was furchtbares! Nach gefühlten Millionen Stufen kamen wir in eine Art Halle...
Wow...
Ich weiß nicht wie ich euch die Archive beschreiben soll. Überall standen Regale. Bei manchen sah man den Anfang oder das Ende nicht. Es waren Tausende Regale. Mit Milliarden Büchern. Hier war wahrscheinlich das gesamte Wissen des Universums.
,, Ah! Da seid ihr", sagte eine Stimme hinter mir. Es war Hunt. Er hatte uns eingeholt.
,, Na Hunt? Auch endlich da?", fragte ich ihn. Er nickte.
,, Sagt mal, wie sollen wir uns denn hier zurecht finden? Ich wüsste nicht mal wo ich anfangen sollte", meinte Hase. Guter Einwand. Da sah ich plötzlich eine Bewegung. Ein Schatten huschte über den Boden. Sofort hatte ich meinen Stab in der Hand. Doch kaum hatte ich ihn gezogen, krachte etwas vor uns auf den Boden. Es war gewaltig!
,, Hier drin sind Waffen verboten", sagte das Etwas. Sofort ließ ich den Stab fallen. Da drehte sich das etwas um. Es war eine sehr sehr große Eule. Sein Gefieder war pechschwarz.
,, Ich bin der Wächter dieser Archive. Was ist euer Begehr?", wollte der Vogel wissen. Keiner von uns sagte etwas. Doch dann trat Hunt vor.
,, Wir suchen nach Informationen", sagte er zu der Eule.
,, Wenn dies euer Wunsch ist, müsst ihr erst etwas geben. Diese Archive wachsen durch die Gaben, die diejenigen gaben,die um ihr Wissen fragten", erklärte der Wächter.
Was sollten wir den Archiven geben. Da trat Sandy vor und füllte einen Beutel mit Traumsand. Er reichte ihm der Eule.
,, Sand, der Träume auslöst. Deine Gabe sei angenommen", verkündete der Wächter und streckte seinen Flügel aus, um Sandys Gabe an sich zu nehmen. Nun waren die anderen dran.
,, Eine Schneekugel, mit der Man zu jedem Ort der Erde gelangen kann."
Angenommen.
,, Ein Osterei. Es steht für Hoffnung und Frühling."
Angenommen.
,, Das ist eine Münze, die wir hinterlassen, wenn wir einen Zahn von den Kindern nehmen."
Angenommen... wieso?
Es waren nur noch Cassy, Hunt und ich übrig.
Cassy trat vor mit einer Schriftrolle.
,, Das ist eine Schriftrolle. Sie enthält so etwas wie einen Grundkurs für Dunkelmagie", erklärte sie.
,, Interessant", meinte die Eule.
Jetzt trat Hunt vor.
,, Ich kann nur eine Waffe anbieten. Sie ist geschmiedet aus Licht und Schatten."
Angenommen.
Was soll ich geben?
...
Da hatte ich eine Idee! Ich schnippte mit den Fingern. Ein wenig Schnee bildete sich in meiner Hand. Ich formte einen Schneeball daraus und streckte ihm der Eule entgegen.
,, Entschuldige aber was soll an einem Schneeball außergewöhnlich sein?", wollte die Eule wissen.
,, Also erstmal ist der Schnee von mir. Jack Frost. Außerdem bringt er jedes Kind zum lachen, wenn man es mit ihm bewirft", antwortete ich. Hoffentlich reicht das...
Die Eule seufzte und nahm den Schneeball entgegen.
,, Ihr dürft das Wissen der Archive benutzen", verkündete die Eule, uns wollte wegfliegen. Man hatte das Vieh eine Flügelspannweite!
,, Äh... Entschuldigung, aber könnten Sie uns sagen, wo wir etwas über Pandora herausfinden können?", fragte Fee.
,, Im 312. Stock, Westflügel, Sektor 1", antwortete der Wächter.

Einige Minuten später

Okay, dass Stockwerk zu finden, war Recht einfach, Westflügel ging noch, aber bei den Sektor mussten wir echt lange suchen. Im übrigen gab es auch sowas wie einen Fahrstuhl. Also es war eigentlich eine Plattform, die nach oben fuhr. Hunt stand in der Mitte. Er hatte ja Höhenangst und wollte nicht mal in Versuchung zu kommen, nach unten zu schauen. Jedenfalls suchten wir jetzt das Buch.
Ich war mir zu 100% sicher dass es hier keine Ordnung gab! Ich meine hier stand neben der Geschichte des Reisbällchens ein Buch, wie man sich mit einem Schraubenzieher ein Honigbrot schmieren kann.
Warum? Welcher Idiot würde so etwas machen!
,, Ich hab's!", rief North. Schnell rannten wir zu ihm. Er schlug das doch etwas unscheinbare Büchlein auf.
,, Was soll ich suchen?", fragte er. Hunt nahm ihm das Buch aus der Hand und blätterte es von vorne durch. Auf einer Seite stoppte er.
,, Ich lese mal kurz.
Nachdem die Büchse geöffnet wurde, beschloss man, sie unter der Akropolis zu verstecken. Man versiegelte sie mit einer Losung. Damit die Losung aufgehoben werden kann, muss folgendes gesagt werden:
Requiescat in Pace. Moment dass ist alles?", beschwerte sich Hunt.
,, Ich kenne das schon seit Ewigkeiten und deshalb haben wir diese Mühen auf uns genommen?! Ich fühle mich verarscht!"
Ich rollte genervt mit den Augen.
,, Hunt! Les weiter!"
,, Äh ja... Moment... Wird die Büchse erneut geöffnet, wird sich die Hoffnung mit ihrer zweiten Hälfte verbinden. Dies geschieht allerdings nur, wenn diese Hälfte stirbt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bedeutet in diesem Fall, dass die Hoffnung das Letzte ist, das Sterben muss, um Frieden zu bringen...
Jetzt gibt es noch eine zweite Hoffnung? Wie sollen wir die denn finden? ....
Die erste Hälfte der Hoffnung wird es spüren, wenn der Rest freigelassen wird.
Was auch nicht besonders hilfreich ist...", murmelte Hunt.
Da hatte er Recht. Doch wir hatten ein Ziel!
,, Hey Leute? Endlich haben wir ein Ziel auf nach...äh... Italien?", fragte ich. Fast alle schlugen sich gegen die Stirn.
,, Keule. Die Akropolis ist in Griechenland!", meckerte mich Hase an.
,, Ist doch gleich um die Ecke", winkte ich ab.

Einige Minuten später

,, Wieso gibt es hier so viele Stufen?", beschwerte ich mich, als wir das Ende der Treppe erreicht hatten.
,, Mecker nicht! Lass uns schnell zum Schiff zurück", meinte Hunt. Wir gingen in Richtung der Queen Anne's Revenge. Doch... irgendwas war anders... Alles war still.
,, Hunt? Irgendwas stimmt nicht", flüsterte ich. Er nickte und zog sein Schwert.
Da hörte ich jemanden rufen:
,, Ahoi ihr Landratten! Lust bei der Party mit zu machen?"
Das ist doch...
An der Reling tauchten Torch und Gazelle auf. Beide hatten ihr Schwert am Hals von jemanden. Torch hatte Blackbeard und Gazelle Adéwalé. Hunt knurrte.
,, Keine Angst. Ihnen wird erstmal nichts passieren. Wenn ihr kooperiert!", erklärte Gazelle. Na das kann ja heiter werden...

Hi
Erst mal nochmal danke, dass ihr diese Geschichte lest. Ich bin echt froh dass die Fanfiction gut ankommt. Jetzt noch eine Ansage. Ich versuche jede Woche mindestens ein Kapitel zu schreiben. Nur damit das gesagt ist.
Jetzt kommt noch was. Ich bin ja schon etwas länger auf Wattpad. Ich bin beim Lesen immerwieder auf etwas gestoßen, was ich noch gar nicht gemacht habe. Nachfragen! Also mach ich es jetzt. Gibt es bis hierhin fragen zur Fanfiction? Irgendetwas unklar? Ich werde euch natürlich nicht das Ende verraten, aber alles andere könnt ihr Fragen. Die nächste Sache die ich auch nicht gemacht habe ist das Persönliche. Es kann ja sein, dass ihr Fragen an mich habt. Ihr könnt ruhig fragen stellen. Ich werde sie beantworten. Es kann ja auch sein, dass ihr wollt, dass ich einen kleinen Steckbrief zu mir mache. Habe ich auch schon öfter gesehen. Müsst ihr nur sagen. Die letzte Sache ist, dass die Fanfiction bald zu Ende ist. Bald! Es werden mit muss noch 5 Kapitel. Mindestens. Wie ich zuvor mal erwähnt habe, schreibe ich auch an einer Helden des Olymps FF. Der Titel lautet:
Ära des Astralen
Ich habe mir überlegt den Klappentext reinzustellen. Also hier ist er!:

Es ist nun ein Jahr her, dass die Helden Gaia besiegt haben. Alle führen ein ruhiges und glückliches Leben. Jedoch ist das Glück nicht auf ihrer Seite. Denn eine neue Macht taucht aus den Tiefen des Tartarus auf um die Helden, die Götter und selbst das Licht auszulöschen. Gegen diese Macht haben die Helden keine Chance. Doch es taucht jemand auf, den man in den Legenden den Astralen nennt. Nur er soll die Macht haben, die Finsternis zu besiegen. Doch wird er es schaffen? Immerhin ist er noch ein Teenager...

Gefällt es euch? Dann wartet bis die ersten Kapitel heraus kommen😆😉😚

Die Hüter des Lichts and the Nameless HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt