POV Hunt
Nachdem Merlin den Zauber gewirkt hatte, erschien eine Art Luftschiff über der Freiheitsstatue. Wie von Zauberhand. ...Man war der grottig! Ich konnte nicht klar denken. Torch und Gazelle waren zurück... Wie soll ich das schaffen? Ich war nach dem letzten Kampf so kaputt, dass ich mich ein Jahr nicht teleportieren konnte. Jedenfalls standen wir jetzt auf der Spitze der Freiheitsstatue. Also auf das Zepter dass sie hält. Über uns das Luftschiff.
,, Wie soll das jetzt ablaufen?", fragte mich Jack.
Ich wollte was sagen, aber Cassy mischte sich ein.
,, Hätten wir die anderen nicht holen sollen?", fragte sie.
,, Jetzt ist es eh zu spät. Vielleicht haben wir Glück und Torch und Gazelle sind gar nicht hier", meinte Jack.
Sie waren es. Das wusste ich.
,, Jack hat Recht. Jetzt ist es eh zu spät. Und sollten Sie hier sein, werde ich das schon schaffen."
,, Kommt gar nicht in die Tüte! Wir sind jetzt ein Team. drei zu zwei. Wir sollten eine gute Chance haben", sagte mir Cassandra und an ihrer Stimme konnte ich hören, dass Widerworte zwecklos waren. Ich nickte nur. Jack packte uns am Handgelenk und flog hoch zum Schiff. Er setzte uns am Bug ab. Wir versteckten uns hinter ein paar Kisten. Jetzt war ich mir sicher dass die beiden hier waren. Mir war kalt und heiß zugleich. Ich bedeutete den anderen mir zu folgen. Leise schlichen wir uns von Kiste zu Kiste, bis ich eine Stimme hörte.
,, Man! Mach mal hin Alter Mann!"
Torch.
,, Torch. Beruhige dich. Wir haben später genug Zeit für Chaos und Zerstörung", beruhigte ihn eine andere Stimme.
Gazelle.
Ich lukte über die Kiste. Da waren die beiden. Vor einer Art Strahlenkanone, an welcher ein alter Mann rumbastelte. Das war sicher Daedalus. Er hatte einen kurzen weißen Vollbart und trug eine Schweißermaske. Na ja besser gesagt nur die Brille.
,, Trotzdem kann er sich beeilen! Ich will dieses ganze Ding anzünden. Diese Statue soll zu Asche werden!", schrie Torch genervt. Gazelle fuhr sich bloß über die Haare.
,, Meinetwegen. Aber nur einmal! Wir brauchen ihn noch", gab sich der Eisdämon geschlagen. Torch grinste wie ein Wahnsinniger. Er erschuf eine Peitsche aus Feuer und schlug einmal über Daedalus Rücken. Dieser Zischte vor Schmerz auf. Ich kann das nicht mit ansehen. Ich zog mir meine Kapuze über und lief gemächlich auf die beiden zu.
,, Ihr habt euch nicht verändert", sagte ich laut. Die beiden drehten sich zu mir um. Zuerst waren sie etwas verwirrt dann lächelte Torch.
,, Na wen haben wir denn da? Gazelle dass ist doch unser alter Freund!"
Gazelle gab mir ein eiskaltes Grinsen.
,, Du meinst der, der uns getötet hat? Ja ich erinnere mich."
,, Gibt auf. Dann ist es nicht so schmerzhaft", sagte ich und hob mein Schwert.
,, Und wenn nicht? Lässt du uns wieder laufen?", erwiderte Torch.
Ich biss die Zähne zusammen.
,, Nein. Dann werde ich euch besiegen. Ein für alle mal."
Gazelle lachte. Es hörte sich an, als ob Eis brechen würde.
,, Das bezweifle ich. Wir sind um einiges mächtiger geworden. Du hast keine Chance."
,, Dann zeig doch mal", meinte ich provozierend.
,, Der erste Schlag gehört mir!", verkündete Gazelle.
Er bildete eine Reihe von riesigen Eissplittern und schleuderte sie auf mich. Ich erschuf eine Wand aus Dunkelmagie und blockte den Angriff.
Sofort erschuf ich meinerseits einige Splitter. Nur aus Dunkelmagie. Sie flogen auf die beiden zu. Da sprang Torch auf den Boden. Er machte einen Handstand und fing an sich zu drehen. Es sah aus wie Breakdance. Dabei entstanden Flammen, die meine Splitter zerstörten. Scheiße sie sind wirklich besser geworden. Ich war jetzt schon kaputt. Es war ein langer Tag.
,, Du bist schwach geworden. Torch beende es bitte", sagte Gazelle kühl. Angesprochener erschuf einen riesigen Feuerball und schleuderte ihn in meine Richtung. Ich wollte ihn gerade stoppen, als er sich in Dampf verwandelte mit einem Zischen. Jack stand neben mir mit erhobenen Stab. Er grinste. Er schleuderte einen Eisblitz auf Gazelle. Dieser zerschlug ihn.
,, Oh, hast du neue Freunde gefunden? Dann werden sie halt mit dir Sterben!", schrie Torch und schleuderte einen weiteren Feuerball. Dieses mal blockte ihn Cassandra ab.
,, Ihr werdet uns nicht so leicht besiegen", verkündete Jack. Torch kochte vor Wut und wollte wahrscheinlich auf uns zu stürmen. Doch Gazelle hielt ihn am Arm fest. Er hatte das kälteste Grinsen auf den Gesicht, dass ich je gesehen habe.
,, Wollen wir Ihnen nicht unsere neue Technik zeigen?", fragte er. Torch war kurz verwirrt. Doch dann grinste er. Beide schrien auf. Sie waren nur noch Feuer und Eis. Um die beiden bildete sich ein kleiner Sturm, der sich mit den Flammen und den Eis mischte. Beide riefen:
Spürte unseren Feurigen Eiswind!
Und schickten ihn auf uns zu. Jack erschuf eine Eiswand und ich eine Wand aus Finsternis. Beides hielt kurz, doch dann wurden wir noch hinten geschleudert. Alles brannte, als würde ich lichterloh brennen. Doch mir war Eiskalt. Ich sah verschwommen. Feuer-Torch und Blizzard-Gazell sahen uns mit einem triumphierenden Grinsen an.
STIRBT IM SPIEL ZWISCHEN FEUER UND EIS!!, schrien sie. Sie erschufen einen weiteren Feurigen Eiswind. Ich versuchte mich aufzurappeln. Doch ich hatte keine Kraft mehr übrig. Mist. Ich schloss die Augen. Ich wollte es nicht sehen. Doch auf einmal spürte ich eine unfassbar starke Druckwelle. Was war das. Ich öffnete meine Augen. Zwischen uns und den beiden stand eine Kapuzengestalt. Sein Mantel pechschwarz. Eine Sichel in jeder Hand. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen. Jedoch die von Torch und Gazelle. Beide hatten Angst.
,, T. Wir stecken in Schwierigkeiten
Dann fing die Gestalt an zu reden.
,, Ihr habt etwas, dass euch nicht gehört. Außerdem dürftet ihr gar nicht leben."
Die Stimme machte mir Angst. Gazelle wich einen Schritt zurück. Torch jedoch knirschte mit den Zähnen.
,, Du wirst auch gleich nicht mehr leben!", schrie er. Er schleuderte eine Feuerkugel auf die Gestalt. Diese machte einen schnellen Hieb mit der Sichel und die Kugel verdampfte. Torch war geschockt. Die Gestalt machte einen Schritt nach vorne.
,, Der Tod überkommt euch", sagte das Wesen. Auf einmal schwebte es über den Boden. Es hatte Flügel bekommen.
,, Ein Engel", raunte Cassy. Das stimmte. Jedoch schlug der Engel jetzt einmal kräftig mit den Flügeln. Ich erschrak. Die Feder hatten sich gelöst. Von den Flügeln blieb nur ein Knochengestell. Die Gestalt erschuf einen grauen Strahl, der aus einer Sichel kam. Torch und Gazelle versuchten den Angriff zu stoppen, wurden jedoch nach hinten geschleudert.
Diese Kraft...
Gazelle erhob sich.
,, Torch. Wir gehen!", verkündete er und warf etwas auf den Boden. Und dann waren sie weg.
,, Vor mir gibt es kein Entkommen. Jeder unterliegt dem Tod", meinte die Gestalt. Es drehte sich zu uns. Ich machte große Augen. Das Wesen hatte kein Gesicht.Erst jetzt begann mein Gehirn die Informationen zu verarbeiten.
Flügel aus Knochen...
Sichel...
Schwarze Robe...
Dieses Gerede über den Tod...
Oh Shit. Ich fiel auf die Knie. Jack und Cassandra machten es mir nach. Auch wenn ich mir sicher war, dass sie nicht wussten wer vor ihnen stand.
,, Hier habt euch tapfer geschlagen, Hüter", sagte der Engel.
,, Danke... Aber wer bist du?", fragte Jack.
,, Jack!", zischte ich. Doch die Gestalt antwortete ruhig.
,, Wir sind uns doch schon begegnet, Jack Frost."
Jack schaute überrascht.
,, Äh... Ich glaub daran könnte ich mich erinnern", murmelte er.
Da fing die Kapuzengestalt an zu lachen.
,, Natürlich kannst du dich nicht erinnern. Aber ich kann dir sagen, wer ich bin."
Er verbeugte sich etwas.
,, Mein Name ist Malthael."
,, Der Erzengel des Todes", murmelte ich.Na? Überrascht? Wie findet ihr diese Wendung?
Bild: https://goo.gl/images/kDL2U4
DU LIEST GERADE
Die Hüter des Lichts and the Nameless Hunter
Fiksi Penggemar5 Jahre ist es her, dass die Hüter den schwarzen Mann besiegt haben. Doch da taucht ein neuer Gegner auf. Ein Gegner, gegen den Pitch ein Witz ist. Ein böser Dämon, der die Welt in ewige Dunkelheit stürzen will. Die Hüter versuchen ihn zu stoppen, m...