Chapter 5

1.9K 61 0
                                    

Nach vielen Vergangenen Stunden kommt er wieder.
Wo zur Hölle warst du?" Rufe ich mit wütender Stimme.

„Es gibt Sachen die Niemanden etwas angehen!" antwortet er aufgebracht.

„Ich habe keine Lust auf das ganze Gelabber, legen wir los?" Wieder erkenne ich diesen Wahnsinnigen Blick in seinem Gesicht.

„Mit was loslegen?" Ich schaue ihn mit einem verwirrten Blick an.

„Ich sagte doch, das ich noch einige Dinge mit dir vor habe" er lacht.

„Nein!" schreie ich.

Warum denn so ernst? Entspanne dich ich werde dich ja nicht töten. Ich werde dir nur etwas weh tun"

Er zieht mich an meinen Handgelenken in eine dieser abgeschlossen Türen.

Wir betreten einen Dunklen Raum. Joker macht das Licht an und ich sehe ein Seil an der decke herunter hängen.

Er legt mir die Handfesseln um und band diese an das Seil. Als nächstes betätigt er einen Schalter, welcher mich immer höher in Richtung Decke zieht. Meine Beine schwanken hin und her.

„Was soll das denn werden?" frage ich mit einer zitternden Stimme, das weinen versuche ich bestmöglich zu unterdrücken.

„ Du wirst schon sehen" antwortet er.

Er reist mir die Kleidung vom Leib , außer die Unterwäsche. Mit einem Elektro Schocker in der Hand beginnt er mich mit elektrischen Impulsen zu verletzen. Schon nach wenigen Sekunden spüre ich, wie sich Meine Nerven ausschalten.

Meinen Körper kann ich ab jetzt nicht mehr kontrollieren. Ich spüre nur noch diese abartigen schmerzen und höre Jokers Satanistisches lachen. Endlich, nach mehreren qualvollen Minuten hört er auf,er lässt mich runter, bindet mich ab und lässt mich noch einige Minuten auf den kalten, schmutzigen Boden Rum zappeln. Er ergötzt sich an diesem Anblick und wendet sich mit Seinem Blick gar nicht mehr ab. Daraufhin bringt er mich auf mein Zimmer und wirft mich auf das Bett.

So , du bist jetzt lange auf dich alleine gestellt. Meine Leute werden ab und zu nach dir gucken" eilig geht er zur Tür hinaus.

Ich kann nicht antworten, mein Gesicht ist komplett gelähmt.

Nach gefühlten 10 stunden wird mein Körper nach und nach endlich etwas ruhiger. Ich kann sehen wie sich einige Brandblasen auf meinem Körper bilden. Sie brennen so schrecklich.

Ich versuche mich zu beruhigen und meine Augen zu schließen. Zügig schlafe ich ein, jedoch nicht lange. Die Schmerzen machen es mir einfach unmöglich zu schlafen. Ich starre an die Decke, um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben.

Ich beginne langsam Stimmen in meinem Kopf zu hören, da ich psychisch einfach total labil bin.

Weder habe ich sozialen Kontakt mit anderen Menschen, noch habe Ich Licht in meinem Zimmer, und zum einen noch die Körperlichen Schmerzen die Joker mir zufügt. Langsam fange ich an durchzudrehen, das macht mir ein wenig Angst.

Ich frage mich ständig, wie ich mir die Zeit vertreiben soll, jedoch fällt mir einfach nichts ein. Also gehe ich in das Bad und wasche mir die Wunden, nicht das die sich noch entzünden. Das könnte ich jetzt nicht gebrauchen. Mir viel ein das Joker eine Salbe da gelassen hat, um die Wunden zu verarzten. Ich suche sie und tupfe sie anschließend auf die Brandblasen. Zum Glück sind es nicht so viele.

Nach dem Duschen begebe ich mich wieder in mein Bett und schlafe endlich wieder ein.

Lassen Sie mich gehen, Mister J.. (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt